[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss ja auch einen Grund geben, ein Milestone 2 zu kaufen...
 
taho schrieb:
Es muss ja auch einen Grund geben, ein Milestone 2 zu kaufen...

Offiziell schon.:) Ich denke ein auf 1Ghz übertaktetes Milestone mit Froyo dürfte von der Performance her keinen Unterschied zum 2er machen. Nur der Stromverbrauch ist wohl höher, bzw. die Akkulaufzeit geringer.
Das liegt dann aber wieder an der verbauten CPU.;)
 
painkiller schrieb:
kann man nicht die Droid Firmware aufs Milestone flashen?

Nein. Die Amis haben nen anderen Mobil-Netzstandard.
 
da ist das bootloader problem aber viel schwerwiegender.
 
ah ok stimmt hab ich von gelesen(hab das MS erst seit ein paar tagen, und das bekannte telefonspeicher problem)

Hoffe mal das 2.2 wirklich bald kommt..Ich mein wenns für droid schon draußen ist dann wäre es ja nur eine baseband sache oder?die ist doch für das GSM und die Internetverbindung verantwortlich?Der rest ist ja gleich beim Droid soweit ich weiss
 
painkiller schrieb:
ah ok stimmt hab ich von gelesen(hab das MS erst seit ein paar tagen, und das bekannte telefonspeicher problem)

Hoffe mal das 2.2 wirklich bald kommt..Ich mein wenns für droid schon draußen ist dann wäre es ja nur eine baseband sache oder?die ist doch für das GSM und die Internetverbindung verantwortlich?Der rest ist ja gleich beim Droid soweit ich weiss

Dir ist der CyanogenMod bekannt, oder? Da haste n schnelles 2.2 mit Flash, ist nur nicht offiziell.
 
painkiller schrieb:
ah ok stimmt hab ich von gelesen(hab das MS erst seit ein paar tagen, und das bekannte telefonspeicher problem)

Hoffe mal das 2.2 wirklich bald kommt..Ich mein wenns für droid schon draußen ist dann wäre es ja nur eine baseband sache oder?die ist doch für das GSM und die Internetverbindung verantwortlich?Der rest ist ja gleich beim Droid soweit ich weiss

Das offizielle 2.2 kommt frühestens Ende des Jahres.
 
pOOB73 schrieb:
Das offizielle 2.2 kommt frühestens Ende des Jahres.

Ich denke es kommt auf jeden Fall Ende des Jahres. Jetzt ist es schon FRÜHSTENS Ende des Jahres? Ist ja fast wie bei HTC...
 
Finntroll82 schrieb:
Ich denke es kommt auf jeden Fall Ende des Jahres. Jetzt ist es schon FRÜHSTENS Ende des Jahres? Ist ja fast wie bei HTC...

Ich zitiere nur die offizielle Meldung von Moto Europe auf Facebook:
..."(FroYo) in Europe with an initial roll-out beginning at the end of this year."

Klar hoffe ich, daß es früher losgehen kann. Ich werde berichten, sobald es was wichtiges zu berichten gibt.;)
 
grad auf facebook:

http://www.facebook.com/?ref=home#
Motorola Europe Hello.

Just to notify European Milestone owners that the FroYo update is planned
for roll out at the end of this year. As we get closer to the time we will
provide further details on countries and specific timings. In the meantime we
...also wanted to clarify that apps to SD card and USB tethering are planned as
part of this release.

Thanks.
 
USB tethering? Das geht doch schon immer, ohne root, nur ne app.
Oder lieg ich da falsch?
 
oh man... sogar dieses 1&1 dingens pad hat sein update auf 2.2 bekommen.

nicht das ich mit meinem stein unzufrieden wäre. aber ich erhoffe mir einfach etwas mehr performance. vorallem diese ruckler beim scrollen im menu und bei den kontakten nerven einen
 
launcher pro schafft da abhilfe bis 2.2 da ist;) was die sache im menü angeht;=)
 
ja selbst 1&1 ist schneller aber ich würde mal o2 anschreiben wann es im oktober rauskommen soll. schließlich gibt es die email ja in der die behaupten das es im oktober kommt.
 
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass es noch im Oktober kommt, oder?

;-)
 
Ich bin mal gespannt wie O2 sich da rausreden wird.. Wenn Froyo nicht ende Oktober kommt.
 
ich mich auch. schön das mein kamerabutton seit gestern nicht mehr gold ist sonder blank. einfach abgeblättert. ich könnte kotzen. wenn der stein 2 im okt kommt weiss ich was ich mache ;)
 
lord_fritte schrieb:
Ich bin mal gespannt wie O2 sich da rausreden wird.. Wenn Froyo nicht ende Oktober kommt.

Gar nicht....
warum auch, können die ja nix für wenn moto es nach hinten verschiebt.
 
Cru schrieb:
Gar nicht....
warum auch, können die ja nix für wenn moto es nach hinten verschiebt.

Darf man dann sein Milestone zurück geben, weil es im Oktober immer noch kein Flash kann?

*duck-und-weg*

;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.383
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.034
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.563
christian7301
C
Zurück
Oben Unten