[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich... Hätte ich jetzt nicht gedacht! Man man man ...
 
Jetzt werden sich die "wirbekommenkeinfroyowillbei02wandelnjetztgibtsaberkeinflashnuntauschichdensteinum" Jammerlappen aber mächtig ärgern :tongue:
 
Die Meldung habe ich eben auch bei Facebook gesehen aber jetzt auf einmal ist die weg?
Hat Motorla den eintrag gelöscht oder spinnt mein Facebook?
 
S7rik3r schrieb:
Die Meldung habe ich eben auch bei Facebook gesehen aber jetzt auf einmal ist die weg?
Hat Motorla den eintrag gelöscht oder spinnt mein Facebook?

Scheint wieder weg zu sein. Merkwuerdig. Ich kann aber bestaetigen, dass es funktioniert. ;)
 
jetzt ist se wieder da
Motorola Europe Hello. Given some questions raised recently from the community and on the web,
we wanted to confirm that Flash 10.1 will be supported in the planned upgrade of
Milestone to Android 2.2.
 
:lol: Das wird immer besser !!
 
pOOB73 schrieb:
Scheint wieder weg zu sein. Merkwuerdig. Ich kann aber bestaetigen, dass es funktioniert. ;)

Hm, glaube dir nicht so richtig. Schicks mir mal, ich möchte mir mal selbst ein Bild machen.
 
zornopfer schrieb:
Hm, glaube dir nicht so richtig. Schicks mir mal, ich möchte mir mal selbst ein Bild machen.

Sicher. Sourcecode incl. Bootloader auch, oder reicht das Image? ;)
 
Image reicht erstmal, Sourcecode kannste den Experten schicken, bin da nich so bewandert :rolleyes2:
 
bzgl. Flash-Meldung, ich dachte diese sei eh unterstützt von Adobe, aber dass es eben nicht einwandfrei funktioniert, wegen der Hardware des Steins? An dieser Tatsache hat sich eh nichts geändert, oder? Oder sagt der Facebook-Eintrag, dass es, weil es implementiert wird, auch gut und flüssig funktioniert?
 
sturm1909 schrieb:
bzgl. Flash-Meldung, ich dachte diese sei eh unterstützt von Adobe, aber dass es eben nicht einwandfrei funktioniert, wegen der Hardware des Steins? An dieser Tatsache hat sich eh nichts geändert, oder? Oder sagt der Facebook-Eintrag, dass es, weil es implementiert wird, auch gut und flüssig funktioniert?

Sag mir, was ich testen soll und ich teste.;) Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Flash Videos z.B. vom BBC iPlayer laufen sehr gut. Welche Flash-Games oder andere Videoseiten wären mal nen Test wert?
 
DarkBeauty schrieb:
ist sowas wie dlna wie beim xt720 eingebaut wurden?

Ich antworte mal hier weiter:

DLNA ist noch nicht drin, muss aber wiederum nix heissen. Die Version die ich hab ist noch relativ nackt.;)
 
was ja noch nichts heissen muss schön wäre es wenns käme also immer die programmierer nerven danach ^^
 
pOOB73 schrieb:
Sag mir, was ich testen soll und ich teste.;) Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Flash Videos z.B. vom BBC iPlayer laufen sehr gut. Welche Flash-Games oder andere Videoseiten wären mal nen Test wert?

Wieso kannst du es denn testen? :)
Ahm, spontan fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein! Sagen wir mal tvgolo.vom für Fußballtore (abgesehen von den YouTube Vids dort, die ich eh schon jetzt sehen kann, dank App)! Ist jetzt kein Muss, aber sicher sehr fein! Ansonsten halt alltags-übliches! :)

Danke!
 
sturm1909 schrieb:
Wieso kannst du es denn testen? :)
Sagen wir mal tvgolo.vom für Fußballtore (abgesehen von den YouTube Vids dort, die ich eh schon jetzt sehen kann, dank App)! Ist jetzt kein Muss, aber sicher sehr fein!
Danke!

Moin. tvgolo.com funktioniert, aber die Videos, die dort direkt auf der Website embedded sind laufen mit geschätzten 1-3 Bildern pro Sekunde.:) Ton läuft normal. Kann man also eher als Vorschau nutzen.
Wohl noch nicht für Flash mobile optimiert. ;) Im Youtube Player sieht´s dann wieder ganz normal aus.

Nur so als Hinweis: Das erlaubt natürlich noch keinerlei Aussage zur finalen Verion, da vorab-Software (nicht Flash, aber Froyo). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
@pOOB73:
Ich habe 2 Fragen:
-Werden mit 2.2 auch HD-Aufnahmen möglich?
-Wie weit ist die Entwicklung vortgeschritten, d.h. ist die Version schon nahe am Release oder noch weit davon entfernt?
MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
@pOOB73:
Ich habe 2 Fragen:
-Werden mit 2.2 auch HD-Aufnahmen möglich?
-Wie weit ist die Entwicklung vortgeschritten, d.h. ist die Version schon nahe am Release oder noch weit davon entfernt?
MfG AddiB

zu 1: Die 2.2 Kamera Software, die momentan dabei ist hat noch keinen HD Modus. Weiss auch nicht zu 100%, ob HD Video ne reine Softwaresache ist, oder ob die Kamera das auch irgendwie unterstützen muss.

zu 2: Der Zeitplan ist ja bekannt ;) Von daher sag ich mal nix weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Danke für die Antwort:thumbsup:
Die Frage mit HD kam auf da ich vor kurzem die Ankündigung für ein neues Handy (das Desire Z) mit 5MP Kamera und 720p-Video gesehen habe.
 
HD Kamera kannst du sicherlich zu 100% vergessen. Das 2.2er Milestone Release wird sich garantiert eng an die Droid Version anlehnen. Die einzeigst Ausnahme dürften vielleicht 1-2 vorinstallierte extra Apps wie z.B. Xing für den deutschen Markt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich SWF Dateien öffnen? Oder ist Flash nur im Browser möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.393
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.058
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.733
christian7301
C
Zurück
Oben Unten