[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigron schrieb:
Evtl. wird der Bootloader von Motorola offengelegt was mich n bisschen milde stimmen würde wei man weiß dass da leude am werkeln sind die so einiges mehr aus dem Ding rausholen als Motorola sich je die mühe machen würde.
Das wäre das einzig vernüftige was Motorola machen kann, sollten sie die Updates einstellen.
 
Leider nich. Motorola hat ja schon mal bestätigt, dass sie Nie vorhaben, den Bootloader zu entsperren, und wem das nicht passt, der soll halt keine Motorollas mehr kaufen. Aber keine ahnung wo der link ist xD
 
Wenn sich Q1 2011 bewahrheitet, dann hat motorola sich nicht nur in ein bein geschossen. Ich finde es auch sehr schade, dass in zeiten in denen geräte vom marktführer (ja blabla) fast 3 jahre supported werden, schon nach nem halben jahr der support absolut halbherzig seitens motorola unternommen wird.

Dass in dieser Zeit halt auch 2 Updates kamen ist natürlich abhängig von der Betrachtung, aber ich hatte mir damals das milestone geholt, weil ich dachte, es hätte einen standard android build, bei dem wenig für ein update getan werden muss, sodass die ihrem ersten flagschiff viel support gönnen. ..

Naja, ansich müsste motorola ja garnicht updaten. Aber im eigenen interesse sollte man erstkunden, die sich mit fehlerhafter hardware rumgeplagt haben (3.5mm), und natürlich auch mit sehr großen hoffnungen/überzogenen erwartungen angekommen sind, zufriedenstellen.

Und zumindest sollte man sicherheitslluecken, wie diese im froyo schliessen, falls man interesse an geschäftskunden hat : D
 
  • Danke
Reaktionen: michaS
So jetzt ist auch meine Geduld am Ende. Scheiss Teil. Habe ich, wenn ich mit G.O.T roote auch direkt apps2sd dabei? Wenn nicht, ist es dann wenigstens etwas einfacher das ganze zu installieren?

Ich verstehe Motorola nicht. Falschen Termine für Updates sind absolut unseriös.
 
Darkseth schrieb:
Leider nich. Motorola hat ja schon mal bestätigt, dass sie Nie vorhaben, den Bootloader zu entsperren, und wem das nicht passt, der soll halt keine Motorollas mehr kaufen. Aber keine ahnung wo der link ist xD

Ja, werde ich auch machen!!
Ich verstehe nicht, wie man so mit Kunden umgehen kann...

Aber auf der Update seite steht noch "Initial rollout of upgrade to Android 2.2 planned for Q4" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weil das Niemand auf den neusten Stand bringt, da es Moto egal ist.
 
Naja wenn Moto Froyo wirklich auf nächstes Jahr verschoben haben sollte, soll sich Moto Froyo sonst wo hinstecken!!
 
@Moderator: richte mal bitte ein Jammerforum ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer, Ettaner und FZelle
und eines für dejenigen die über die Jammerer jammern, nicht weniger nervig
 
Aber wenigstens begründet...
 
Mir gehen diese ewigen Jammerköpfe auch gehörig auf den s..

Es ist Leuten mit Ahnung bekannt wie lange es dauert ein so riesiges SW Update zu testen, zumal hier ja nicht nur Moto im Boot ist, sondern Moto muss gerade in Europa für fast jeden Netzanbieter Kleinigkeiten anpassen, die müssen dann vom Netzanbieter validiert werden, und am Ende muss Google dann das ganze Paket auch noch abnehmen.
Wer jemals eine SW mit mehr als ein paar Millionen Zeilen Code erstellt hat weis wovon ich rede.

Ausserdem ist seit Anbeginn bekannt das das MS einen geschlossenen Bootloader hat.

Wenn die Nörgler es verpasst haben sich vor ihrem Kauf richtig zu informieren, ist es deren Problem.

Uns hier jetzt ständig vorzuheulen das die bösen Motos sie betrogen haben entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Und wenn es euch nicht passt, dann macht endlich die Ankündigung wahr, verkauft/verschenkt/verbrennt das MS und sucht euch ein anderes Forum zum heulen.
Fangt evtl das Stricken an, aber dann nicht über die Oberfläche von Nadeln heulen, die sind so gedacht, seit Dekaden.
 
  • Danke
Reaktionen: habela31, Freibiergesicht, UWdus und 2 andere
Danke!
 
@FZelle: Erstmal gebe ich dir Recht :)

Ansonsten finde ich diesen Thread hier auch gut als Indikator ;)
Lange war er tot und so langsam lebt er wieder! Immer wenn hier was los ist, ist das Update nicht all zu fern. Das freut mich sehr... also nicht mehr lange und es ist da.
 
Das ganze muss hier in keinster Weise unter den Tisch gekehrt werden. Das Verhalten von Motorola ist und bleibt fragwürdig und unseriös, besonders, wie bereits erwähnt, die Hinhalterei und falschen Termine. Und weil sie jetzt zum xten Mal das Update verschieben heißt das nicht, dass man es deswegen nun schweigend hinnehmen muss. Wenn euch das ganze nicht verärgert und ihr euch mit diesen Praktiken anfreunden könnt herzlichen.
 
Ich versteh nicht wo das Problem ist? Das vierte Quartal ist doch noch nicht um oder?
 
Ganz deiner Meinung ram2k,
wir sollten noch ein bischen ruhiger bleiben.
Bis Weihnachten werden wir schon noch was hören.
und das dauert auch noch lang.
Aufregen kann man sich immer noch ab dem 31.12.
Auserden is es ja net so als würd das Milestone auf 2.1 gar nicht laufen.
Spart euch eure Nerven bis zum ENDE des Quartals.
Die paar Features sind zwar schön aber noch lang nicht überfällig.

MFG Flo
 
also leak is ja da... und mir is wirklich lieber sie lassen sich zeit bis zum ende, als das wieder ein von bugs befallenes update rauskommt

und um auch nochmal meine 2 cent abzugeben, ich bin weniger unzufrieden mit der update politik als mit dem bootloader, updates hat das gerät doch eh schon einige bekommen (auch wenn manche nicht nötig gewesen wären wenn man gründlich gearbeitet hätte)
 
Mein Froyo Update kommt doch pünktlich im 4. Quartal - mit Desire HD drum herum :tongue:
 
FZelle schrieb:
Mir gehen diese ewigen Jammerköpfe auch gehörig auf den s..

Es ist Leuten mit Ahnung bekannt wie lange es dauert ein so riesiges SW Update zu testen, zumal hier ja nicht nur Moto im Boot ist, sondern Moto muss gerade in Europa für fast jeden Netzanbieter Kleinigkeiten anpassen, die müssen dann vom Netzanbieter validiert werden, und am Ende muss Google dann das ganze Paket auch noch abnehmen.
Wer jemals eine SW mit mehr als ein paar Millionen Zeilen Code erstellt hat weis wovon ich rede.

so a blödsinn dass desire hats ja auch scho lange... sense!?
moto hat schlicht und einfach versäumt den kunden was zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie lange dauert das denn noch mit 2.2??? das kann doch nicht so schwer sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.384
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.040
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.605
christian7301
C
Zurück
Oben Unten