[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es den Leuten einfach nicht Recht machen. Natürlich bin ich auch heiß auf das 2.2., aber ...

... ich habe gerade ein parallelen Fall, wo ich bei einem PC-Spiel auf ein Update warte, weil es kaum spielbar ist. Die Entwickler haben das Spiel zu früh freigegeben und hat nun zu viele Fehler. Dort regen sich die Leute auf, dass sie das Spiel zu früh veröffentlich haben.

Und hier regt man sich auf, dass das Update zu spät veröffentlich wird ... man kann es einfach nicht richtig machen.
 
surferbay schrieb:
Man kann es den Leuten einfach nicht Recht machen. Natürlich bin ich auch heiß auf das 2.2., aber ...

... ich habe gerade ein parallelen Fall, wo ich bei einem PC-Spiel auf ein Update warte, weil es kaum spielbar ist. Die Entwickler haben das Spiel zu früh freigegeben und hat nun zu viele Fehler. Dort regen sich die Leute auf, dass sie das Spiel zu früh veröffentlich haben.

Und hier regt man sich auf, dass das Update zu spät veröffentlich wird ... man kann es einfach nicht richtig machen.

Black Ops lässt grüßen :rolleyes2:
 
Toller Kommentar ^^
Man könnte es den Leuten schon recht machen. Man muss nur wollen bzw. es hoch genug in der Prioritätenliste einordnen
 
MileStyle schrieb:
Toller Kommentar ^^
Man könnte es den Leuten schon recht machen. Man muss nur wollen bzw. es hoch genug in der Prioritätenliste einordnen

man darf halt nicht nur profit geil sein sondern sollte sich auch mal an den wünschen der kunden orientieren...
 
NoOne schrieb:
man darf halt nicht nur profit geil sein sondern sollte sich auch mal an den wünschen der kunden orientieren...

Ja, und ohne Kunden kein Profit.:) Hoffenlich haben das die richtigen Leute auch mitbekommen.
 
Und ohne Profit kein Geld mit dem Mitarbeiter bezahlt werden die die Wünsche der Kunden umsetzen. ;)
 
/OT: Deshalb ist ja auch das WeTab ein Flop :)
 
@ Motorala Defense Force (Ja, damit sind alle gemeint, die Motorola verteidigen)

Lasst die Jammerer jammern! Ich würde jetzt einfach mal behaupten, Android-Hilfe.de ist einer der größten deutschen Android-Seiten. Motorola wird garantiert hin und wieder mal hier hinein schnuppern. Da ist es doch umso besser, dass die mal Wind davon bekommen, daß es Menschen gibt, die keinen Bock auf diese schwachsinnige Update Politik haben!

Ich fühle mich übelst verarscht von Motorola, denn das Droid hat FroYo ja schon lange. Da liegt es garantiert nicht am "Testen der Firmware", wie es sich hier so einige schön reden wollen.
Eine Firma, die fast bankrott gegangen ist und quasi von uns (ja, den Kunden) gerettet wurde, darf sich so etwas nicht erlauben.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nach Ablauf meines Vertrages garantiert kein Motorola mehr kaufen werde.

So, jetzt bin ich mal gespannt mit was für Argumente die Moto-Defence-Force jetzt auf mich losgeht
 
was willst du dir denn dann kaufen, éin eiphone
mein gott seid ihr hochnäsig
motorola muss euch gar kein update geben
was würdest du jzt sagen wenn das g1 android2.3 kriegt aber das g2 erst drei monate später???????
die haben momentan 5 geräte zu betreuen und 1 woran sie gerade (angeblich) arbeiten.
denkst du die machen das alles in 2 minuten



kauft euch doch ein windows phone
da habt ihr gar kein update
 
TwoCubed schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt mit was für Argumente die Moto-Defence-Force jetzt auf mich losgeht

Ganz einfach: alles schon x mal in diesem Thread gelesen Dein Beitrag ist überflüssig. Und keiner, der bei Motorola Entscheidungen bzgl. Releasezyklen usw. treffen kann, liest hier mit. So einfach ist das.

Abgesehen davon verteidige ich Moto nicht. Sondern eher mich: ich bekomme Kopfschmerzen von Euren ewig gleichen Argumenten.
 
Selbstverständlich kauf ich mir kein Eierphone.Was ist das denn bitte für eine Behauptung, die du da aufstellst?
Ich halte Android für ein sehr vielversprechendes Betriebssystem. Die Updates sind gut... nur möchte ich diese auch auf meinem teuren Gerät nutzen können (klar werde ich Gingerbread nicht benutzen können, alleine schon wegen der Specs).

Motorola muss uns sehr wohl ein Update geben (Wie gesagt, Droid hat ja schon eins bekommen)

Was würdest du sagen, wenn ich Äpfel mit Orangen vergleichen würde?

Die haben das Update doch schon längst fertig! Was haben die da noch zu arbeiten? Die Hardware vom MS ist komplett identisch mit der Hardware des Droids!

Sei mal ein Bisschen weniger Fanboy! Ich finde das Milestone absolut genial! Die Hardware ist toll, die Verarbeitung ist super. Die Update-Politik von Motorola ist allerdings wirklich für'n Mors!

So, ich hör an dieser Stelle auf, um den Kopf meines Vorredners zu schonen. Sorry, aber Frust muss hin und wieder mal raus und wie einige Leute hier eine Firma, die Versprechungen nicht hält verteidigen, ohne Geld dafür zu bekommen finde ich einfach nur Absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
MotorolamMilestone schrieb:
achhh glaubst du etwa steve jobs iphone ist besser:flapper::flapper::flapper::flapper:

Nö, aber das ist - das muss man ja ehrlich zugeben - KEIN Flop :)
 
@TwoCubed:
Welchen Teil von
sondern Moto muss gerade in Europa für fast jeden Netzanbieter Kleinigkeiten anpassen, die müssen dann vom Netzanbieter validiert werden, und am Ende muss Google dann das ganze Paket auch noch abnehmen.
hast du überlesen?

Klar ist das Grundgerüst durch das Droid fertig, aber gerade die Radiofiles, also alles was den Unterschied von MS zum Droid ausmacht, muss für Europa zigfach angepasst werden.
 
TwoCubed schrieb:
Die haben das Update doch schon längst fertig! Was haben die da noch zu arbeiten? Die Hardware vom MS ist komplett identisch mit der Hardware des Droids!

das, sorry, ist einfach nur falsch ^^
klar ist 99% gleich - abgesehen vom fehlenden Multitouch des Droids, und eben dem lästigen aber doch ausschlaggebenden Radios (eben kein GSM)...

und, wie erwähnt, nicht Google oder Moto sind hier maßgeblich die Bösewichte (wenn´s um verspätete Updates geht), sondern halt vor allem die Provider.

warum allerdings die DACH Version noch nicht da ist, wundert mich auch. wobei ich auch vermute, dass die markteinführung des Milestone2 damit zusammenhing.
 
Paaah!!! Milestone!!!! Weg damit...keine Updates...nie mehr Motorola!!! Die können NIX!!! Reine Kundenverarsche!!! Und ich hab den Laden vorm Untergang gerettet!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!


PS: Freue mich wie Bolle auf mein Defy :)
 
Der war gut.

Schon da, oder bestellt?
 
Falls Du mal nen Erfahrungsbericht tippen solltest, kannst ja vielleicht mal nen Link hier lassen.
 
TimeTurn schrieb:
Nö, aber das ist - das muss man ja ehrlich zugeben - KEIN Flop :)

Findest Du, dass das MS ein Flop ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.384
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.040
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.604
christian7301
C
Zurück
Oben Unten