FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich bin wohl raus, rsd erkennt zum verrecken meinen Stein nicht.:(
 
wenn ich mit dem rauchen aufgehört hätte würde ich spätestens jetzt rückfällig. das macht hier einen total nervös das warten ^^

@Finntroll82

vista oder 7 dann fehlen dir adminrechte. anleitung habe ich auch hier mal im forum reingeschrieben wie man das per cmd machtl.
 
Thyrus schrieb:
(ttttsss ich komme noch nicht mal dazu, auf die toilette zu gehen) was freue ich mich auf mein bier nachher :)

ich denke, du machst alles mit dem Handy, das geht auch aufm Toi:):)

das bier sei dir gegönnt, bist ja ganz ein guter
 
hanschke schrieb:
wenn ich mit dem rauchen aufgehört hätte würde ich spätestens jetzt rückfällig. das macht hier einen total nervös das warten ^^

ich glaub wer einen Milestone hat muß rauchen :D
 
ROFL

OK DD erklaert ERFOLG auf seinem geraet!
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, Bobea, coyote_f und 3 andere
Finntroll82 schrieb:
Na ich bin wohl raus, rsd erkennt zum verrecken meinen Stein nicht.:(

mach mal die Batterie für ein paar Minuten raus - war bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
und wie sind die Gefühlten Minuten bis wir erlöst werden???:D
 
Reindl schrieb:
ich glaub wer einen Milestone hat muß rauchen :D


He He, ich denke mal zumindest alle die es nicht nur "normal" nutzen ;)
 
Reindl schrieb:
mach mal die Batterie für ein paar Minuten raus - war bei mir auch

Hab Treiber deinstalliert und rsd 4.5.7 statt 4.6.0 installiert und schon gings. :D
 
muss ich erst wipen und dann die origianl 2.01 flashen oder erst flashen und dann wipen????
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz, zillekind, KAnZla und 2 andere
die reihenfolge ist eigentlich egal tbr79
 
  • Danke
Reaktionen: tbr79
wir brauchen noch 2 OK meldungen, dann kannst losgehen - damit wir sicher sein koennen das wir euch das richtige geben...
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl, lzmontour, Moskito und 5 andere
na dann sag ich zweimal OK :D ;)
 
ok will grad mit rsd lite zurückflashen und dann wipen ... jetzt hab ich das problem das ich net weis welches ich flashen soll von den beiden


  • 2.0.1 o2.de Service SBF - Original Android 2.0.1 o2.de Service SBF File für das o2-gebrandete Motorola Milestone. Mit diesem SBF-File lässt sich eine vorherige Version aktualisieren. Persönliche Einstellungen bleiben erhalten.

  • 2.0.1 o2.de FULL SBF - Original Android 2.0.1 o2.de FULL SBFo2.de-gebrandete Motorola Milestone. Mit diesem SBF-File werden alle Partitionen und damit auch persönliche Daten überschrieben.
 
Reindl schrieb:
welche Version hast du getestet? O2, DACH ?

o2 & VF , ich kann nicht so schnell hin und her flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
tbr79 schrieb:
ok will grad mit rsd lite zurückflashen und dann wipen ... jetzt hab ich das problem das ich net weis welches ich flashen soll von den beiden

nimm dir FULL - dann geht nichts schief:rolleyes:
 
Thyrus schrieb:
wir brauchen noch 2 OK meldungen, dann kannst losgehen - damit wir sicher sein koennen das wir euch das richtige geben...

Wenn ihr nochn Tester braucht... :D
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587.html#post-238522[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Ketchup, one6one, mcas und 23 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
855
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten