FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine :-O :D
 
DroidDoes schrieb:
Oh guckt euch doch mal die Handys hier an :D
Hoffentlich lenkt euch das ab!

was haben die alle gemein?
 
Erstmal durchatmen... Ich würde vorschlagen sobald alles fertig ist ein neuer thread mit Erläuterungen und fertig, ich blicke hier schon lange nicht mehr durch :)
 
Also:

Was muesst ihr machen:

NEWBIES - die noch NIEEEEE was an dem MS gemacht haben, und eine VODAFONE oder O2 Version mit 2.0.1 installiert haben- die koennen sich getrost die update.zips von O2 oder der VF version nehmen

Leute die schonmal gespielt haben und wissen was sie tun: am sichersten ist es, ihr macht euch selber zum newby. Flasht eurer MS auf O2/VF version 2.0.1 (SHOLS_U2_01.14.0)

Profis: Ihr koennt machen was ihr wollt, ihr kennt euch mit dem ganzen kram eh aus :) aber flennt nicht hinterher :)

WER SICH UNSICHER IST:
Fueht einen WIPE durch. Flasht euch eine 2.0.1 version von O2 oder VF.

GANZ SICHER SEIT ihr dann, wenn eurer MS auf 2.0.1 Werksteinstellungen laeuft, und alle modsetc entfernt wurden. WER MODS hatte, der sollte am besten auf ein 2.0 FULL SBF zurueckflashen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: micleftic
@rauke

wenn ich richtig verstanden habe solltest du

SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RTDACH_P012_A010_HWp2a_1FF.sbf

flashen um auf nr sicher zu gehen das keine alten reste stören oder auch was fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
DroidDoes schrieb:
Oh guckt euch doch mal die Handys hier an :D
Hoffentlich lenkt euch das ab!

woher hast du denn das Bild von meinen Handys :p:p:p
 
hanschke schrieb:
@rauke

wenn ich richtig verstanden habe solltest du

SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RTDACH_P012_A010_HWp2a_1FF.sbf

flashen um auf nr sicher zu gehen das keine alten reste stören oder auch was fehlt.

Mist, genau die habe ich nicht. ich habe sie nur als Service und bei And-Developers sehe ich sie auch nicht
 
rauke, kein problem. wenn ihr keine FULL habt nur eine service, koennt ihr in der recovery einen WIPE DATA/CACHE ausfuehren oder in einstellungen - DATENSCHUTZ - auf WERKSZUSTAND zurueck
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
Finntroll82 schrieb:
Hmm ok, hinterher kann ich ja mit Titanium wieder alles einspielen oder macht das auch Probleme?

Geht das so?
 
Ich habe ein DACH-Gerät.
 
Müsste gehen, wobei ich nicht alle system apps sichern würde, nur deine heruntergeladen apps und sms
 
@Thyrus
Es ist also nicht möglich auf 2.1 zu updaten ohne meine Settings zu verlieren? Auch nen Nadroid Backup wird sicher nicht klappen oder?
 
PS: wenn ich nicht schon rauchen wuerde, spaetestens jetzt wuerde ich anfangen :)
 
Was ist los mit euch, Leute? 209 (ich wusste es werden 200+) aktive Benutzer und nur 14 Danke hier.
Das kann jetzt aber nicht sein, oder?
 
SETTINGS: ihr KOENNTE es versuchen mit der Service.sbf

Wenns gut geht, fein :)

WEnns probleme gibt, koennt ihr im 2ten schritt ja immer noch "wipen"
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Die meisten können nicht Danke sagen, weil es nur Gäste sind ;)
 
Jetzt sind es 15:)
 
@Bandit: investiere ein paar Euro in TitaniumBackup, das macht auch mir das Leben leichter!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
860
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten