FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde ich meine settings und co auch verlieren wenn ich von der 2.0.1 o2 die update.zip einspiele?
 
Hey!
"Thyrus 1000 Danke" Tag :D
 
@DroidDoes: ich lese 117 Gäste und 99 !! Benutzer. Das steht trotzdem in keinem Verhältnis.
 
RaVEn3433 schrieb:
@Bandit: investiere ein paar Euro in TitaniumBackup, das macht auch mir das Leben leichter!!

Hatte die Lite mal installiert, aber so überzeugt war ich nicht. Hast du denn shcon nen Backup von 2.0.1 auf 2.1 restoren können?
 
wenn ich einmal nicht am Rechner sitze, dann brennt hier die Luft. Gut das ich ihn doch noch angemacht habe :D
 
RaVEn3433 schrieb:
Was ist los mit euch, Leute? 209 (ich wusste es werden 200+) aktive Benutzer und nur 14 Danke hier.
Das kann jetzt aber nicht sein, oder?

die sind alle wild am flashen .. da hat keiner Zeit für :( --> NOCH NICHT:D
 
Nochmal zu den setting: gefuehlte 80-90 prozent aller probleme die wir in den letzten wochen beobachten koennten, waren darauf zurueckzufuehren, das irgendwelche settings/apps/mods noch datenreste hatten. DAHER empfehle ich immer die FULL SBF zu flashen ODER die service.sbfs in VERBINDUNG mit einem wipe.

Denn wenn ein setting das handy "brickt", kann es schnell in verzweiflung umschlagen. ist wie bei der neusintallation von windows - lieber alle neu, und sicher sein, oder von Vista etc upgraden..
 
Heo Leute,

lese zwar viel im Forum und bin oft hier. Ich kann auch sehr wohl lesen jedoch fehlt mir noch das Grundverständnis der Grundbegriffe. Gibts dazu ein Wikki wo ich die Definitionen und Unterschiede der Fachbegriffe nachlesen kann?

Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt auslachen aber mit z.B. Wipen kann ich nix anfangen.

Denn ich denke erst wenn ich die Begriffe und die Zusammenhänge begreife bringen mir die ausführlichen Erklärungen etwas.

Grüße

Blacko
 
blacko - schau dir die gepinnten beitraege im root forum an, da solltest du alles finden
 
  • Danke
Reaktionen: Blacko
UPDATE (mods bitte nicht sauer sein falls doppelpost).

Die ersten geraete werden geflasht und es wird root getestet
 
Auch wenn ich gleich erschlagen werde meine Frage:

Gibt es überhaupt Unterschiede zum 2.1 von neulich und heute ???????
 
das würde mich auch interessieren!
 
was ist neulich? .31 oder .28er version?
 
Eigentlich verdienen Seraphim und Goddchen ja die Danksagungen :D
Sorry Thyrus :)
 
Ähm, hab ich es jetzt irgendwo überlesen? Bekommen wir nachher ne 2.1er DACH Full SBF Version? Dann kann ich mich nämlich noch entspannt zurück legen, abwarten und brauch keine "alte" Version zu flashen :D
 
(ttttsss ich komme noch nicht mal dazu, auf die toilette zu gehen) was freue ich mich auf mein bier nachher :)
 
DD stimmt schon, habe ich ja auch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wir arbeiten zu 3te daran (und einem news reporter)
 
Thyrus schrieb:
(ttttsss ich komme noch nicht mal dazu, auf die toilette zu gehen) was freue ich mich auf mein bier nachher :)

trink für mich eins mit - bin nämlich seit 10 Jahren trocken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten