Froyo online oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich leider nicht die richtige Firmware configuration version. Ich verstehe aber nicht, warum geschrieben wird, dass man es am besten noch heute aktualisieren soll und dann hat man wieder das alte drauf.
 
das Update ist da aber du musst die 2.1 O2 rom drauf haben damit es funktioniert!
 
hat niemand geschrieben? ich find zumindest net wo.

falls du irgend einen user hier meinst... darauf kann/darf/sollte man sich eh net verlassen, je nachdem wer´s war. ;) *hust*hanschke*hust* :p
genau so wie moto´s facebook page...
 
pleezefragme schrieb:
das Update ist da aber du musst die 2.1 O2 rom drauf haben damit es funktioniert!


Hallo,
habe meines erachtens die Firmware drauf, findet aber auch kein Update!
 
@fant0mas

was ist denn mit dir? probleme? rede mal deutsch? außerdem warum sollte jemand ein nandroid machen wenn es eine sbf gibt!
 
Vielen Dank. Mit dem O2 klappte es. Nun hab ich Version 2.2.1 drauf. Nur wo ist nun der Unterschied von O2 zu DACH?
 
du kannst z.b, apps auf die sd karte verschieben wenn diese es unterstützen. flash installation ist möglich, news reader dabei, telefon zum milestone hotspot machen und ähnliches... schau einfach mal im netz was froyo so zu bieten hat...
 
Er fragte nach dem Unterschied von O2 zu DACH und nicht von 2.1 zu 2.2!

O2 <> DACH ist marginal, eigentlich gibts keinen, bis auf ggf branded Apps
 
Nee, das weiß ich. Ich meinte, was der Unterschied zwischen der O2 sbf und der normalen sbf ist. Mit der Normalen war ja der Update auf 2.2 nicht mögich, mit der O2 schon. Da ich ja garnicht bei O2 bin, bringt diese O2 sbf nun Nachteile oder Veränderungen für mich mit?
 
Ahh, da hat sich was überschnitten :)
Danke für die Antwort. Dann kann ich die nun auch sicher so drauflassen.
 
tde schrieb:
Ahh, da hat sich was überschnitten :)
Danke für die Antwort. Dann kann ich die nun auch sicher so drauflassen.


Was bedeutet das mit der O2 Firmware?
 
Wann wird das Update für die DACH Version erscheinen?
Wenn ich die O2 Version aufspiele und dann update, muss ich ja alle Apps wieder installieren und einrichten, oder?
 
Frage 2: Jap musst du...
 
Denkt ihr es dauert noch lange, bis das Update für die normale DACH erscheint?
Hab keine Lust alle Apps neu einzurichten :/
 
Wie sieht das mit Vodafone aus?
Alle reden hier von O2...
 
hättest du die anderen Threads gelesen, wüsstest du das nur die Geräte mitmachen dürfen die die O2 Firmware haben

d.h. vodafon geräte sind dazu nicht berechtigt und du musst warten
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Was soll dieser Satz aussagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.777
paysano
paysano
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.917
benningmk
B
Zurück
Oben Unten