Lohnt sich der Kauf noch?!

berndcapitain schrieb:
ich arbeite bei einem blaufarbigen deutschen netzbetreiber. das heißt mir kommen recht viele handys unter die finger, welche ich zwar nicht alle auf herz und nieren überprüfen kann, allerdings gibt es meiner bescheidenen meinung nach -auch 9 monate nach markteinführung- kein besseres android:

Schön geschrieben :):):)

Der härteste Konkurrent für das MS wird das MS2 - oder auch nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und berndcapitain
berndcapitain schrieb:
3. Sony Ericson's X10, ist ganz schick (subjektiv), allerdings wird es wohl dank der unvorstellbar dämlichen "entscheidung" es mit android 1.6 (und plastik ;) ) auszuliefern, wohl eine "totgeburt" bleiben. da ändert auch das facelift nix..

Wobei ich finde, dass das X10 nach dem Milestone der beste Androide ist.

Display noch ein Tick besser als Milestone, grösser, KEIN AMOLED (!), auch 854er Auflösung, 8 MP Kamera mit Stabilisator, Gesichtserkennung etc. und das Desgin ist auch sehr geil.

Ok, besteht zwar auch aus Plastik, fühlt sich aber immernoch sehr gut an. (Meine Schwester hats)

Und auch wenn der Stein auf 800 mhz getaktet ist, das X10 ist immer einen Tick schneller im Browser :( :D

Und mit 2.1 bekommts auch Multitouch, sodass ich keinerlei Grund sehe, das Desire zu nehmen.
 
Also ich habe den Stein seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Die Tastatur ist gewoehnungs beduerftig aber wenn mal drin ist fliegen die Daumen zielgenau ueber die Tastatur. Auch von der Hardware an sich bin ich angetan und ich habe keine Probleme mit der Sprachquallitaet oder dem Wecker. Habe allerdings sofort G.O.T drauf gemacht. Im Moment ersetzt es sogar meinen Laptop. Allerdings ist der einfach kaputt. Und so komme ich zum fuer mich einzigen Kritikpunkt: Noch kein 2.2 dank dem geschlossenen Bootloader. Sonst haetten wir schon ein Custom Rom und ich haette gestern die WM per Stream auf dem Stein sehen koennen in der Bahn.
my 2 cents
 
berndcapitain schrieb:

hey danke für den aufschlussreichen beitrag!! ich glaube jetzt steht dem kauf echt nichts mehr im weg :D
muss ich halt nur hoffen das ich ein gutes gerät erwische :rolleyes:
 
rennic schrieb:
Der härteste Konkurrent für das MS wird das MS2 - oder auch nicht....


Oder wenn man doch auf die Tastatur verzichten kann, das Droid X.

Hach Motorola is schon irgendwie geil ;)
 
Darkseth schrieb:
Das schlechteste am Milestone ist das "NUR" 40 cm lange ladekabel (gefühlte 20 cm :D )
USB Verlängerungskabel ftw ;)
 
ist eine rechnung jetzt eigentlich vorteilhaft? weil bei ebay gibts welche die ohne Rechnung verkauft werden für NEU um die 300€. Und das ist ja ein super preis.
 
hellfire schrieb:
ist eine rechnung jetzt eigentlich vorteilhaft? weil bei ebay gibts welche die ohne Rechnung verkauft werden für NEU um die 300€. Und das ist ja ein super preis.

würde ich nicht machen, da du keinen garantienachweis hast...
 
Elektro schrieb:
würde ich nicht machen, da du keinen garantienachweis hast...

bräuchte er eigentlich nicht, weil das MS noch keine 24 Monate auf dem Markt ist. D.h. unabhängig vom Alter hätte er dann mindestens bis 11/2011 Gewährleistung, wenn es sich um ein Gerät der ersten Stunde handelt ;)
 
Andro_ID schrieb:
bräuchte er eigentlich nicht, weil das MS noch keine 24 Monate auf dem Markt ist. D.h. unabhängig vom Alter hätte er dann mindestens bis 11/2011 Gewährleistung, wenn es sich um ein Gerät der ersten Stunde handelt ;)

das ist auch richtig...du kanns mit der seriennummer deinen garantieanspruch auf der moto-hp nachlesen...
ich kenne mich da nur nicht aus wie problemlos das dann abläuft ... ;)
 
ahh ok dann wäre das ja schon mal geklärt.
wie siehts denn mit den apps aus gibts da auch ne menge und auch kostenlose? und wie werden die bezahlt wenn ich mir eine kaufen möchte? werden die dann von meiner prepaid karte abgebucht oder muss ich mich da erst mit kreditkarte registrieren auch wenn ich keine hab -.-
ist der preis von 320 euro für ein neues Milestone ohne branding welches nur einmal kurz ausgepackt wurde mit rechnung vom 08.07 gerechtfertigt??
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Preis! Kannst nehmen.
Gebrauchte (ca. 6 Monate alt) bekommst auch erst ab ca. 250.- bis 280,-
 
hellfire schrieb:
ahh ok dann wäre das ja schon mal geklärt.
wie siehts denn mit den apps aus gibts da auch ne menge und auch kostenlose? und wie werden die bezahlt wenn ich mir eine kaufen möchte? werden die dann von meiner prepaid karte abgebucht oder muss ich mich da erst mit kreditkarte registrieren auch wenn ich keine hab -.-
ist der preis von 320 euro für ein neues Milestone ohne branding welches nur einmal kurz ausgepackt wurde mit rechnung vom 08.07 gerechtfertigt??

Moin,
gibt (sehr viele und gute!) kostenlose Apps. Kaufen geht nur mit Kreditkarte (gibt aber auch virtuelle (Wirecard)).
Preis ist ok (wie mein Vorposter schon schrieb)- wenn das Handy/Anbieter/Verkäufer ok ist....
 
Lohnen tut es sich auf jedenfall... der Preis ist fürn Smartphone extrem Billig. Dazu kommt noch ne hardware tastatur.
die 550 MHZ sind im grunde egal, da man einfach und auch ziemlich sicher auf 800-1000 MHZ takten kann. die JIT Beta gab nochmal nen performance-schub, Launcher Pro rennt flüssig, und mit Froyo und der finalen JIT wird das ding nochmal ne ganze ecke schneller denk ich.
die 256 MB ram, statt 512 wie manch andere sind auch nicht sooooo das problem... mit Autokiller hab ich ständig 50-60 MB frei, und der fällt kaum unter 40 MB. und die apps öffnen sich trotzdem fix^^

Also das Milestone für 320€ kannste bedenkenlos zugreifen. Mit der community gibts auch genug hilfe um es anzupassen/flashen/rooten, und falls du in nem halben/einem jahr ein anderes/neues willst, kann das Milestone immernoch ne art Reserve sein ^^
 
Noch ein Grund fürs MS, der bislang noch nicht genannt wurde:

Der Lautsprecher des MS ist für Smartphone-Verhältnisse sehr gut!

Ich stand vor der Wahl, ob es das HTC Desire oder das MS werden sollte. Auf dem Papier hat das Desire ja die besseren Leistungsdaten, aber da ich gerne Videos auf den Dingern schaue (möglichst ohne Kopfhörer), wurde es das MS. Denn in allen Foren wurden die Lautsprecher der HTCs (egal welches Modell) als krächzend bzw. blechern klingend beschrieben, während der des MS immer gut wegkam.

Ob der Lautsprecher jetzt wirklich besser als der des Desire ist, kann ich jetzt nicht bestätigen;), aber besser (und lauter!:D) als der meines iPod Touch 3G ist er auf jeden Fall!

Also ich habe den Kauf bislang nicht bereut...
 
Hab momentan ein Hero, welches ich aber gerne gegen ein Milestone tauschen würde, was denkt ihr wieviel muss ich zu zahlen?
 
HTC baut allgemein billige Lautsprecher, Motorola baute immer gute Lautsprecher in den Handys!
 
Also wenn einer noch ein günstiges angebot findet bitte hier posten ;) .
Das billigste was ich finde ist 369€ .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.900
strauch
strauch
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten