Lohnt sich der Kauf noch?!

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,
ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu holen und dachte da an das Motorola Milestone. Sieht auch schick aus, hat auch ne eigene QWERTZ Tastatur was ja auch ziemlich nützlich sein kann. Zudem die vielen Apps durch Android und mit der Kamera die mir allerdings nicht soo wichtig ist.
Doch nun ist die Frage ob sich der Kauf noch lohnt, da das Milestone nun schon 9 Monate alt ist. Froyo soll ja noch kommen, doch wie sieht es danach aus? Wird die Leistung für die nächsten Updates noch reichen?
Zitat:
Hier noch einige Details aus dem Podcast: Danach soll Gingerbread auf Geräten laufen, die einen mindestens 3,5 Zoll großen Touchscreen mitbringen sowie einen 1-GHz-Prozessor und 512 MByte Arbeitsspeicher. Handys mit Displays, die über 4 Zoll groß sind, bekommen angeblich eine mit 1.280 x 760 Pixeln aufgelöste Anzeige. Das würde etwa für die Modelle Motorola Droid X und HTC Evo gelten.
Nicht das ich mit meinen 300€ nachher nichts mehr anfangen kann!
Also was meint ihr, kaufen oder nicht?!

danke schonmal im vorraus!
 
Selbst wenn nach Froyo kein Update auf eine andere Android Version kommt ist das Gerät ja nicht gleich nutzlos! Jetzt mit 2.1 ist das Gerät auch sehr gut, klar hat vllt. ein paar Fehler, Flash fehlt noch aber man muss es falls nach Froyo nichts kommt nicht gleich wegwerfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gil
Ich meinte ja ob ich dann vielleicht doch zum HTC Legend oder so greifen sollte auch wenn das nicht so gut aussieht.
 
Das erfüllt aber auch nicht die Anforderungen für Gingerbread. Also ich hab mir das Milestone auch erst gestern gekauft und bereue es nicht. Habs das Galaxy S für das Milestone getauscht.
 
Kauf Dir ein gebrauchtes Milestone ab 250 EUR bei eBay und erfreue Dich daran! Später kannst Du es immer noch verkaufen und auf ein leistungsfähigeres Modell umsteigen.

Wenn ich sehe welche Punktzahl mein übertaktetes Milestone bei Quadrant erreicht und wieviel mehr nur das Galaxy S, dann warte ich lieber auf das MS2.
 
Also ich würde vllt 50€ drauflegen und das Nexus One kaufen, du willst aber bestimmt ne QWERTZ Hardwaretastatur oder ?
Das Milestone 2 (XT720) hat aber keine Tastatur wie das Milestone
 
Das XT720 ist nicht das Milestone 2!
 
rennic schrieb:
Kauf Dir ein gebrauchtes Milestone ab 250 EUR bei eBay und erfreue Dich daran! Später kannst Du es immer noch verkaufen und auf ein leistungsfähigeres Modell umsteigen. .

Moin, wenn Du noch ein paar Tage warten kannst....
werde meinen Stein (o2, 2.1, kein Root, absolut neuwertig, Multimediastation, 2. Akku, 3 mal neue Folie, 1 Silikontasche, Otter-Box, Alu-Schutz - Box usw.) in ein paar Tagen hier im Markt verkaufen....
 
Ich weiß nicht, was einige von euch schon wieder schreiben, aber Froyo wird das Milestone 100% noch miterleben.
Und wenn dieser unwahrscheinlich Fall eintreten sollte, dass Froyo doch nicht erscheint, kannst du immer noch jederzeit das Gerät zurückgeben, weil Motorola falsche Angaben gemacht hat, bezüglich Flash Support.

Also kauf dir das Teil und werd glücklich ;)
 
kabald schrieb:
Ich weiß nicht, was einige von euch schon wieder schreiben, aber Froyo wird das Milestone 100% noch miterleben.
Und wenn dieser unwahrscheinlich Fall eintreten sollte, dass Froyo doch nicht erscheint, kannst du immer noch jederzeit das Gerät zurückgeben, weil Motorola falsche Angaben gemacht hat, bezüglich Flash Support.

Also kauf dir das Teil und werd glücklich ;)

Froyo kommt!!!!!!
Wann ?????
 
Also niemand hier hat geschrieben, dass das Milestone Froyo NICHT bekommt, es ging um die Android-Version NACH Froyo, namens Gingerbread. Die wird für das Milestone NICHT kommen!

Aber zum Thema: Das Milestone ist super, aber ich würde glaube ich jetzt eher auf das Samsung Epic 4G warten...
 
Die Anforderungen zu Gingerbread sind absoluter Müll und stimmen nicht. -.-

Das hat Google selbst gesagt.

Und ja, der Kauf lohnt sich noch. Oder warte auf das Milestone 2.

Vorteil vom Milestone ist das Forum. Hier ist jeden Tag sehr viel los, wenn ich mir das Forum vom Desire oder X10 bspw. angucke. Fast nix los.
 
Nachdem ich heute ein Galaxy S in der einen Hand und das Milestone in der anderen Hand hatte, will ich das Milestone nicht mehr hergeben. Im Ernst, die Testberichte stimmen absolut. Das Milestone ist einfach hochwertiger, bessere Materialien wurden verarbeitet, man weiß dass man ein Smartphone der Extraklasse in der Hand hat. Das Galaxy S ist ein Plastespielzeug, bei dem Dich jeder IPhone-Jünger schief anschauen und auslachen wird. Das Epic 4G wird auch nicht besser werden.

Im September kommt das Milestone 2: Hands on the Motorola Droid 2 – Android and Me
 
  • Danke
Reaktionen: milestone1, Hammett und Harley-TSI
Harley-TSI schrieb:
Vorteil vom Milestone ist das Forum. Hier ist jeden Tag sehr viel los, wenn ich mir das Forum vom Desire oder X10 bspw. angucke. Fast nix los.




die vom desire sind alle bei den xda's
 
rennic schrieb:
Nachdem ich heute ein Galaxy S in der einen Hand und das Milestone in der anderen Hand hatte, will ich das Milestone nicht mehr hergeben. Im Ernst, die Testberichte stimmen absolut. Das Milestone ist einfach hochwertiger, bessere Materialien wurden verarbeitet, man weiß dass man ein Smartphone der Extraklasse in der Hand hat.

Da stimm ich absolut überein. Das Galaxy S wirkt einfach wie ne billige Plaste iPhone Kopie.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone1
Ich finde das milestone wegen seiner tastatur spitze...aber dieser wackelige slidergeht mit mir tierisch auf die nerven! ich würds mir glaube ich nicht nochmal holen!
 
wie ich's hier im forum mitverfolgen konnte is die einzigste bedingung beim kauf: ein fehlerfreies gerät zu erwischen :) dann wirst du garantiert deinen spaß haben. und mit dieser community und den ganzen mods/themes machts noch viel mehr spaß :D ihr seid super!
 
schreibt jemand ständig mit der Milestone Tastatur und kann mir sagen ob sie noch gut funktioniert? bei meinem 6-7 Monate alten G1 geht nämlich die Space Taste nicht mehr richtig. wobei ich sagen muss das ich die schon SEHR oft gedrückt habe. :) aber funktionieren sollte sie ja trotzdem.
 
sagt mal ist das eigentlich schwer den Prozessor auf 800mhz zu takten? ein ja/nein reicht mir ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
strauch
  • strauch
Antworten
12
Aufrufe
1.877
strauch
strauch
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten