Market Problem trotz Market fix

schupfer schrieb:
Hier nochmal im Klartext, was ich genau gemacht habe:
1. Root Explorer installieren (kaufen) und build.prop (siehe Anhang im ersten Beitrag von https://www.android-hilfe.de/forum/...st-build-fuers-milestone-inkl-root.20239.html) in /system überschreiben
2. Market Cache gelöscht über Einstellungen->Anwendungen->anwendungen verwalten (Menü-Taste drücken und Filter auf "Alle" setzen), Market auswählen, Cache löschen drücken.
3. rebooten
4. 1-2 apps runterladen (möglichst eine payed app, wenn vorhanden)
5. market mit task killer beenden
6. rebooten

Beim ersten Versuch hatte es bei mir auch nicht funktioniert, aber nach dem 2. Versuch hat's dann funktioniert...




Nach ein wenig basteln gab es wieder Probleme, wunderbar geklappt!
Danke schön!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.113
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten