Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

Bossco02 schrieb:
Rebooten meinst du damit neu starten?hab ich bringt nichts empfangen weiterhin keine Semih und ich glaube auch keine emails,normaler weise habe ich jede std. emails erhalten.
ja meinte ich
hmm
evtl denkst du etwas zurück und deinstallierst mal die zuletzt installierten apps
oder evtl auch mal deinen task manager

ansonsten bin ich auch ratlos
tut mir leid
 
Geht wieder habe advance home oder so gelöscht

muss mich korigieren,es lag wohl doch nicht dadran wieso ich keine sms und e-mails erhalten konne,es lag dadran das ich wenig interner speicher hatte

da läuft mann vom regen weg,erwicht dich der hagel...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit meinem steinchen
und zwar versagt der ton und das micro meines steinchens öfters ohne erkennbaren grund
Ich kann also nicht telefonieren oder sonstiges machen :mad:
Hab schon einen Factory reset und neu aufspielen der firmware ausprobiert.. Das Problem geht nicht weg
Hab es mit den Firwares 2.0.1 DACh 2.0.1 Vodafone und 2.1beta ausprobiert
Hat einer von euch ne ahnung an was des liegen könnte? oder soll ich es einschicken?
Grüße Hoffmann
 
Gibt es ne Möglichkeit/Tastenkombi das Display manuell zu sperren/ auszuschalten? beim Galaxy ging das indem man einfach den entsperren-Knopf gedrückt hat, bei meinem Stein tut sich da aber nix. bin ich nur zu doof?
 
Bei mir geht das oben am ausschalter/sperr knopf
 
Das hatte ich auch erst vermutet, tut es aber leider nicht :( hab gerade mal neustart gemacht, hat aber auch nix geändert...
 
naja, da geht es ja ums unlocken, wenn ich das richtig verstanden habe. Brauche aber was um den Bildschirm manuell zu sperren
 
der knopf rechts oben. ein klick und bildschirm ist aus + somit gesperrt^^
 
Hey,
Vllt, hat ja jmd. Noch die gleichen probleme???

Also beim starten. Wo ich die pin-nr eingeben muss, kann ich nicht die "2" drücken.
Wenn ich das handy quer halte kann ich auf der virtuellen tastatur kein "f" eintippen..

Wenn ich manchmal am anfang bin, wo ich 3 screens habe, wackelt das von alleine nach links und rechts - das geht aber nicht komplett von einem screen zum anderen.. sondern eher wie ein starkes ruckeln..

Im internet kann ich manchmal nicht eine site zurück gehen, da er die "pfeiltaste" auf'm bildschirm nicht annimmt, obwohl die leuchten.. nachdem das gesperrt wurde und wieder entsperrt, kann ich die taste dann benutzen.

hab von o2 nen gerät mit der 2.0.1 version und da ist das immer so, dass ich nach dem starten vom handy das erstmal kurz sperren muss und dann wieder freigeben muss, damit die unteren tasten auf dem bildschirm leuchten.. da die sonst aus sind..

Hat nun jmd. auch solche erfahrung?

Sollte das schon gefragt worden sein, dann sorry... kann hier aber im "suche-bereich" nicht runterscrollen zum milestone forum.. sondern kann nur alle foren durchsuchen..

Liebe grüße und nen schönen ostermontag
 
Hallo Leute,

Hab jetzt einige Seiten schon durchforstet aber konnte keine Antwort auf mein Problem finden.
Gibts denn eigentlich schon eine Lösung für folgendes: seit dem 2.1er update, wird nach einger Zeit im standby meine Simkarte nicht mehr erkannt. Das ist echt nervend. Lösung?
 
HappyMilestone schrieb:
Hey,
Vllt, hat ja jmd. Noch die gleichen probleme???

Also beim starten. Wo ich die pin-nr eingeben muss, kann ich nicht die "2" drücken.
Wenn ich das handy quer halte kann ich auf der virtuellen tastatur kein "f" eintippen..

Wenn ich manchmal am anfang bin, wo ich 3 screens habe, wackelt das von alleine nach links und rechts - das geht aber nicht komplett von einem screen zum anderen.. sondern eher wie ein starkes ruckeln..

Im internet kann ich manchmal nicht eine site zurück gehen, da er die "pfeiltaste" auf'm bildschirm nicht annimmt, obwohl die leuchten.. nachdem das gesperrt wurde und wieder entsperrt, kann ich die taste dann benutzen.

hab von o2 nen gerät mit der 2.0.1 version und da ist das immer so, dass ich nach dem starten vom handy das erstmal kurz sperren muss und dann wieder freigeben muss, damit die unteren tasten auf dem bildschirm leuchten.. da die sonst aus sind..

Hat nun jmd. auch solche erfahrung?

Sollte das schon gefragt worden sein, dann sorry... kann hier aber im "suche-bereich" nicht runterscrollen zum milestone forum.. sondern kann nur alle foren durchsuchen..

Liebe grüße und nen schönen ostermontag

Moin,
hast Du schon einmal versucht, zu wipen? Oder update auf 2.1 (dann allerdings vorher auch wipen)
 
Neee.. habe da noch nichts gemacht.
Das gerät ist immer noch so wie ich es bei o2 geholt habe (knapp 1 1/2 wocher her)


Mit dem update auf 2.1 habe ich noch gewartet da ich gelesen hatte, dass es dann im internet schlechter ist... und ich aber immer viel mit dem teil im internet bin..


Wenn ich das wipe bzw. Update.. wäre denn dann auch der fehler weg, dass ich die 2 bzw. Im querformat die virtuelle "f" taste nicht drücken kann...

Erst ging es ja.. aber seit ein paar tagen geht das nicht.. das war sogar schon so das ich gestern 3x meine pin eingegeben hatte.. da hat der ab und zu ne 2 erkannt .. obwohl 3x das richtige passwort eingegeben, wurde es nicht akzeptiert und ich musste den puk eingeben ..

Lg
 
also:
ich habe hier manuell auf 2.1 upgedatet (auch o2-kein root) (update.zip von Thyrus). Seitdem läuft mein Stein um KLassen besser (auch internet)....
kannst aber auch auf das "offizielle" o2-Update warten, soll spätestens bis Mitte April kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: HappyMilestone
ich hab mein MS ganz sauber neu geflasht, mit der aktuellsten 2.1update1, aber:

wenn ich neustarte, wird nur der halbe bildschirm gezeigt, also zb. seh ich die slider, aber alles oberhalb des sliders ist schwarz.
nur wenn ich lange auf "power" drücke, wird alles gezeigt
 
Moin!

Habe folgendes Problem:
Mein Stein schaltet bei Nichtbenutzung, also wenn der Bildschirm abgeschaltet ist, nach einiger Zeit Wlan aus. Dies führt dazu, dass ich für eine auf meinem Gmail-Konto eingegangene Email erst teilweise nach 1 Stunde eine Benachrichtigung erhalte.
Auch Twitter-Nachrichten (nutze Touiteur) werden erst wesentlich später als den eingestellten 15 Minuten abgerufen.
Wenn ich den Bildschirm wieder anmache, wird oben erst kein Wlan angezeigt, nach ein paar Sekunden erscheint das Zeichen dann wieder.
Ich habe übrigens auf 2.1 aktualisiert, allerdings trat das Problem auch schon bei 2.0.1 auf. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir evtl helfen?

macco
 
macco schrieb:
Moin!

Habe folgendes Problem:
Mein Stein schaltet bei Nichtbenutzung, also wenn der Bildschirm abgeschaltet ist, nach einiger Zeit Wlan aus. Dies führt dazu, dass ich für eine auf meinem Gmail-Konto eingegangene Email erst teilweise nach 1 Stunde eine Benachrichtigung erhalte.
Auch Twitter-Nachrichten (nutze Touiteur) werden erst wesentlich später als den eingestellten 15 Minuten abgerufen.
Wenn ich den Bildschirm wieder anmache, wird oben erst kein Wlan angezeigt, nach ein paar Sekunden erscheint das Zeichen dann wieder.
Ich habe übrigens auf 2.1 aktualisiert, allerdings trat das Problem auch schon bei 2.0.1 auf. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir evtl helfen?
macco
Wie folgt zu beheben:

Einstellungen ---> Drahtlos u. Netzwerke ---> WLAN-Einstellungen ----> (hier Menue-Taste drücken) ---> Erweitert ----> WLAN-Stand-By-Richtiline ----> "niemals" auswählen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: macco
Habe seit dem Update auf 2.1 Probleme mit der standard Email-App. Sobald ich auf mein IMAP Postfach zugreife werden alle Mail abgerufen, aber sobald ich diese öffne kommt es manchmal direkt manchmal erst nach einigen Sekungen die Nachricht:

"Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Veruschen Sie es erneut."

Hab dazu hier den Tipp gefunden die Anwendungsdaten bzw. den Cache zu löschen hat nichts geholfen. Hab das gnaze System "ge-wiped" keine Verbesserung. Dann mal zum Spass statt der 2.1 o2 die DACH Version genutzt, wie erwartet keine Verbesserung.

Hat jemand das gleich Phänomen ?? Ich hab das MS erst seit ca. 10 Tagen in den ersten Tagen hatte ich mit der 2.0.1er und dem IMAP keine Schwierigkeiten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Update: Bin nun zurück auf 2.0.1 damit tritt der Fehler nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhh mannnnnnn....


zweiter bug: wenn er einschläft(bildschirm aus usw) wacht er nichtmehr auf, ich muss dann immer akku ziehen.


ich hab das ding jetzt dreimal neu geflasht, und immer neue probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Darstellungsproblem im Browser (Standard, Dolphin). Bilder werden auch im kleinen Format sehr pixelig dargestellt.
Fällt besonders auf Bild.de auf. Vor dem Update auf 2.1 (durch die Forum O2-Version) waren die Bilder klar.

Gibt es ne Möglichkeit etwas daran zu ändern?
Habt ihr dieselben Probleme?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.583
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.512
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten