Milestone mit Vodafone-Branding

Die anderen Androidphones von Vodafone waren auch kaum gebrandet. Laut Vodafone kennern hat niemand bei Vodafone mit so einem ansturm gerechnet und das gerät ist nichtmal exklusiv bei vodafone.
Wieso kommen alle auf die idee das die vodafone-milestones aufeinmal ein heavy branding bekommen?
Vorallem da schon mehrer leute, die ihres von Vodafone bekommen haben, berichtet haben das es nur das minimale Branding , also App zu VFLive gibt.
 
hoffen wir es :D
 
also leute: Ich hab auch bei 24 Mobile bestellt wollte es eigentlich schon xmal storniern aber ich hab es am fr vom offen schwarz auf die Vodafone ware umschreiben lassen ( jetzt bekomm ich sogar noch eine Gutschrift :)) und siehe da ich schau heute rein ob der Artikel schon gändert wurde! und dann komm ich auf den Artikel vom Vodafone und es steht: sofort lieferbar!
glaubt ihr die ham endlich die steine bekommen? heut vormittag stand das noch nicht dort!

lg
 
chris_van_vel schrieb:
also leute: Ich hab auch bei 24 Mobile bestellt wollte es eigentlich schon xmal storniern aber ich hab es am fr vom offen schwarz auf die Vodafone ware umschreiben lassen ( jetzt bekomm ich sogar noch eine Gutschrift :)) und siehe da ich schau heute rein ob der Artikel schon gändert wurde! und dann komm ich auf den Artikel vom Vodafone und es steht: sofort lieferbar!
glaubt ihr die ham endlich die steine bekommen? heut vormittag stand das noch nicht dort!

lg


ja haben sie habe auch die vodafone ware dort bestellt und mein paket ist seit 20h auf dem weg zu mir :)
 
hast du eine versandbestätigung bekommen??

lg
 
dann brauchts bei mir wohl noch einen Tag länger :mad:
wünsch dir morgen viel spaß damit!! Achja und sag uns wie das branding ausfällt ;)
 
danke :D bin schon ganz nervös :p schaue alle 10 min in den sendungsstatus ob sich was geändert hat ^^
 
Hallo zusammen, habe heute ebenfalls bestellt. Allerdings 2 Stück und bei 7mobile.de zum gleichen Preis. Sind diese beide Shops identisch (also 7mobile und 24mobile)? Ihre Web-Sites sehen verdammt gleich aus. Kann mir jemand helfen?
 
ich wills auch endlich haben :p
 
murderjon schrieb:
Hallo zusammen, habe heute ebenfalls bestellt. Allerdings 2 Stück und bei 7mobile.de zum gleichen Preis. Sind diese beide Shops identisch (also 7mobile und 24mobile)? Ihre Web-Sites sehen verdammt gleich aus. Kann mir jemand helfen?

ist mir auch schon aufgefallen, ich vermute die haben was miteinander zu tun.
 
Hmm, echt komisch. Werde morgen früh anrufen und mal nachfragen. Heute morgen war der Status dort auch noch auf "Ende November lieferbar". Als ich von der Arbeit kam, stand da "sofort lieferbar" und habe sofort bestellt. :D Ich kanns kaum erwarten...:)
 
Ich hab auch zugeschlagen. Allerdings bei eBay für 0 Euro und 14,90 Mtl. Bin mal gespannt wann es ankommt und ob da dann eine Station dabei ist. btw. kann man diese Station schon irgentwo kaufen? Und was für Taschen gibt es, die von Bugatie sollen ja nicht so toll passen.
 
murderjon schrieb:
Hallo zusammen, habe heute ebenfalls bestellt. Allerdings 2 Stück und bei 7mobile.de zum gleichen Preis. Sind diese beide Shops identisch (also 7mobile und 24mobile)? Ihre Web-Sites sehen verdammt gleich aus. Kann mir jemand helfen?

Wenn du ins Impressum schaust, kannst du sehen, dass die beiden Shops sich eine Firmenanschrift teilen ;). Ich hab mich vor ein paar Monaten mal mit den beiden Shops beschäftigt... 24mobile ist meines Erachtens der "Neustart" von 7mobile. Über 7mobile liest man im Netz so viel schlechtes, dass die Firma sich entschlossen hat einen zweiten Shop zu starten. Wenn ihr bei einem der beiden bestellt, dann solltet ihr das bei 24mobile machen, die bemühen sich um ihren Ruf. Hab vor ein paar Monaten das Samsung Jet bei denen bestellt, die hatten das als eine der ersten. Hat zwar zwei / drei Tage gedauert bis es abgeschickt wurde, aber ansonsten war alles in Ordnung.

Im Telefon-Treff.de Forum ist zudem einer von 24mobile aktiv, hab jetzt mal nach Branding und Verfügbarkeit gefragt. Wenn ich da was weiß, sag ich hier nochmal bescheid.
 
So hab heut nochmal nach geschaut bei meinem 24mobile Konto!
heut steht der Status auf Zustellung mit einer Tracking Nummer! unter der kann ich zwar noch nichts finden aber schon mal ein gutes Zeichen und hab nur 385 mit Versand gezahlt :)
 
Sooo Leute habe gerade ebend die Vodafone Ware bekommen. Ich selber nutze eine E+ karte. Das einzige branding ist das im Apps Menü ein Vodafone Link drin ist. Keine Hardware brandig oder bootlogo. also alles wie das original. Habe meine E+ Karte reingesteckt und das Gerät hat sofort die Apn einstellungen von E+ gefunden bzw. drin gehabt. Internet geht darüber auch. Maps funktioniert und der Browser läd die Seiten. Nun zu meinem Problem. Es ist mir nicht möglich mich bei meinem Google Account anzumelden. Er sagt immer nach einer kleinen Wartezeit, dass es nicht möglich war eine stabile Verbindung zum Server aufzubauen. Obwohl Internet geht und voller Empfang da ist. Habe das über Wlan versucht da sagt er das selbe. Hatte einer ähnliche Probleme. Glaube aber ehr nicht das es an der Vodafone Version liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
xdowner schrieb:
Sooo Leute habe gerade ebend die Vodafone Ware bekommen. Ich selber nutze eine E+ karte. Das einzige branding ist das im Apps Menü ein Vodafone Link drin ist. Keine Hardware brandig oder bootlogo. also alles wie das original. Habe meine E+ Karte reingesteckt und das Gerät hat sofort die Apn einstellungen von E+ gefunden bzw. drin gehabt. Internet geht darüber auch. Maps funktioniert und der Browser läd die Seiten. Nun zu meinem Problem. Es ist mir nicht möglich mich bei meinem Google Account anzumelden. Er sagt immer nach einer kleinen Wartezeit, dass es nicht möglich war eine stabile Verbindung zum Server aufzubauen. Obwohl Internet geht und voller Empfang da ist. Habe das über Wlan versucht da sagt er das selbe. Hatte einer ähnliche Probleme. Glaube aber ehr nicht das es an der Vodafone Version liegt.

ich vermute du gibts @gmail.com an? wenn dem so ist, liegt da der fehler, das geht bei uns nicht mehr. (deutschland) geht (zumindest ist es bei mir, freunden und freundin so) nur noch mit @googlemail.com
 
@Xdowner

Du musst die Zeit erstmal manuell einstellen, dann sollte alles funktionieren. Danach gehts dann auch automatisch.
 
xdowner schrieb:
Sooo Leute habe gerade ebend die Vodafone Ware bekommen. Ich selber nutze eine E+ karte. Das einzige branding ist das im Apps Menü ein Vodafone Link drin ist. Keine Hardware brandig oder bootlogo. also alles wie das original. Habe meine E+ Karte reingesteckt und das Gerät hat sofort die Apn einstellungen von E+ gefunden bzw. drin gehabt. Internet geht darüber auch. Maps funktioniert und der Browser läd die Seiten. Nun zu meinem Problem. Es ist mir nicht möglich mich bei meinem Google Account anzumelden. Er sagt immer nach einer kleinen Wartezeit, dass es nicht möglich war eine stabile Verbindung zum Server aufzubauen. Obwohl Internet geht und voller Empfang da ist. Habe das über Wlan versucht da sagt er das selbe. Hatte einer ähnliche Probleme. Glaube aber ehr nicht das es an der Vodafone Version liegt.

HAT SICH ERLEDIGT das Gerät hat sich nun angemeldet :D

Also Leute es gibt nichts was gegen das Vodafone Gerät spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten