Milestone mit Vodafone-Branding

Super News!

Wolte das Milestone nämlich mit meiner Alice/O2 Karte betreiben.
0,00 Cent von Alice<->Alice Handy und 30MB inkl. und für 6.95 bekomm ich 300MB Flat.

Da ich viel zu festnetz telefoniere und das zufällig ein alice anschluss ist spare ich richtig geld damit.

Gibt es eigentlich noch Traife wo mann so 3-5 Tel. Nummern eintragen kann die mann dann kostenlos anrufen kann? Ich hatte früher mal so einen Tarif... ;)
 
das geilste wäre noch, wenn ich bei 24mobile auch noch die Dockingstation bekomme :)

das wären dann 278€ für mein Stein inkl. Docking Station :)
 
Wieso dockingstation? Sollte die dabei sein? Habe heute Mein gerät heute von 24mobile bekommen aber war keine Dabei
 
Dockingstation gabs nur für die ersten 1000 Besteller bei Vodafone.

Wie mehrmals im Forum erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
kann man das App von Vodafone deinstallieren?
 
So, alle heute bei uns angekommenen VF Geraete haben den Mediadock dabei. Bestellt am So. via Onlineshop.

VF Logo auf der Verpackung.
VF kann man auf den techn. Daten der Verpackung lesen. Also, Hergestellt von Motorola fuer DE VF.
VF App noch auf dem Screen.

Aber:

Manche haben einen VF Bootscreen, manche haben den nicht.
 
Gelangweilter schrieb:
So, alle heute bei uns angekommenen VF Geraete haben den Mediadock dabei. Bestellt am So. via Onlineshop.

VF Logo auf der Verpackung.
VF kann man auf den techn. Daten der Verpackung lesen. Also, Hergestellt von Motorola fuer DE VF.
VF App noch auf dem Screen.

Aber:

Manche haben einen VF Bootscreen, manche haben den nicht.

Habe mein Milestone auch direkt vom Vodafone-Onlineshop, und kann in allen Punkten zustimmen. Von Vodafone Branding kann man man eigentlich nicht wirklich sprechen,

VF Bootscreen habe ich nicht.
 
Also ich habe ja auch ein vodafone gerät, aber nicht von vodafone direkt sondern über einen onlineshop. Ich muss sagen das ausser auf der verpackung (kleines vodafone logo oben links) und den direktlink auf dem homescreen den aber löschen kann. Auch in der firmware bezeichnug unter telefonstatus finde ich keine hinweise auf vodafone. Bin jetzt gespannt ob die fw updates von vodafone kommen oder motorola... und ob sich dann am brandig noch was ändert?
 
xdowner schrieb:
Also ich habe ja auch ein vodafone gerät, aber nicht von vodafone direkt sondern über einen onlineshop. Ich muss sagen das ausser auf der verpackung (kleines vodafone logo oben links) und den direktlink auf dem homescreen den aber löschen kann. Auch in der firmware bezeichnug unter telefonstatus finde ich keine hinweise auf vodafone. Bin jetzt gespannt ob die fw updates von vodafone kommen oder motorola... und ob sich dann am brandig noch was ändert?

Ja das ist eigendlich auch das einzige was mich wirklich an den VF Gerät stören würde, wenn die updates von VF kommen würden.
So aber kann man sagen, dass es echt ein gutes Angebot ist.
Man kann bis zu 100 Euro sparen nur weil da eine kleine app von VFdrauf ist, das nehme ich in kauf:)
 
Mein Steinchen über Vodafone ist auch gestern angekommen. Ich muss sagen ich bin entzückt :) Ich hab auch nur die App zu Vodafonelive aber sonst kein gar nix. Kein Bootscreen und erst recht kein vodafone logo irgendwo. Also alles tutti :)
Ich freu mich :-D

Achja und Docking Station war auch dabei.
 
Hattest du das auch direkt bei VF bestellt?
 
Japp über die onlineshop hotline am freitag nachmittag.
 
So, meine Steine werden wahrscheinlich morgen ankommen. :)
Habe am Montag Abend bei 7mobile per DHL-Nachnahme bestellt und erst heute wurde die Ware versendet, einfach unverschämt! Habe am Dienstag und Mittwoch dort angerufen und jedesmal nach Versandstatus gefragt, die so, ja wird heute versendet, spätesterns morgen. Blöde Ausrede...erst nach 3 Tagen versendet, die Steine hätten schon längst hier sein müssen. Habe nur wegen dem Preis dort gekauft, achja jetzt kostet ein Stein 380,-EUR und nicht mehr 375,-EUR. ;)
 
mein Stein hat gestern um 17:20 Uhr das Logistikzentrum von 24mobile verlassen und wird per DHL verschickt. Hab ich ne Chance es noch heute zu bekommen? :)
 
wax7 schrieb:
Super News!

Wolte das Milestone nämlich mit meiner Alice/O2 Karte betreiben.
0,00 Cent von Alice<->Alice Handy und 30MB inkl. und für 6.95 bekomm ich 300MB Flat.

Da ich viel zu festnetz telefoniere und das zufällig ein alice anschluss ist spare ich richtig geld damit.

Gibt es eigentlich noch Traife wo mann so 3-5 Tel. Nummern eintragen kann die mann dann kostenlos anrufen kann? Ich hatte früher mal so einen Tarif... ;)

Vorsicht, die 300 MB sind keine Flat. Wenn die verbraucht sind, musst du für jedes MB zahlen. Sorry für OT.
 
Mein zweiter Stein wurde heute von amazon verschickt und kommt morgen an :)
 
Ok, mal dumm gefragt wieso braucht man 2 steine?
Wir sind ja keine crack junkies die steine rauchen :D
 
der erste war leicht fehlerhaft (Schleifspuren durch den Slider nach einigen tagen) und ist daher an O2 zurück gegangen.
 
Das ist natürlich bitter.
Naja dafür hast du ein bisschrn geld gespart.
Hättest aber auch ein mit branding kaufen können die gibt es relativ billig:D
Ich muss auch sagen das man das branding echt nicht merkt bis auf die eine app, aber die ist mir auch egal.
 
Der Countdown läuft! Nur noch wenige Stunden bis meine Steine da sind. :)
Habe vorgestern ein iPhone 3G erhalten, welches ich heute wieder verpackt habe. Das Handy ist nur schön mehr nicht! Ich hatte zuvor nie eins gehabt, jetzt weiß ich, wie es ist. Man ist quasi im Knast eingesperrt und kann nichts machen... Der Stein wird mich wieder befreien... :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten