Moderator gesucht: Wer soll Moderator des Motorola Milestone Forum werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis schrieb:
Haha ;) Das sagst du nur, damit die anderen Leute nicht erfahren, dass du mir regelmäßig Gelder zukommen lässt ;)

Ich bin gespannt, wie die Votings ab Sonntag ausfallen :)

Gruß Tim

Um BTT weiterzumachen: machst du mal bitte ein update deines Eingangsposts auf basis der user, die nun schon genannt und "nein danke" gesagt haben, damit es uebersichtlich bleibt - denn nach meinem bauchgefuehl wird der Android-Vision-Minions-gesucht-Contest ab Sonntag eh nur zwischen 3-4 genannten ausgeführt.
 
Der Steinmetzte FuFu :)
 
wenn nur die Leute voten, die hier was geschrieben haben wäre ich glaub ich recht weit vorne :D
Aber 12 points aus Albanien xD hätte ich nie erwartet ^^

Aber naja, lassen wir uns mal überraschen ^^ ich hoffe der Gewinner muß nicht singen :D
 
-FuFu- schrieb:
Aber naja, lassen wir uns mal überraschen ^^ ich hoffe der Gewinner muß nicht singen :D

Ich würde sagen er sollte lieber nicht singen.
Denke das können wir alle nicht.:D
 
Doch ich - hab in Japan und China schon ganz grosse Karaoke Events weggeblasen :D
 
-FuFu- schrieb:
wenn nur die Leute voten, die hier was geschrieben haben wäre ich glaub ich recht weit vorne :D
Aber 12 points aus Albanien xD hätte ich nie erwartet ^^

Aber naja, lassen wir uns mal überraschen ^^ ich hoffe der Gewinner muß nicht singen :D

...ich habe eben das Orakel befragt, schätze, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen :)
kannst ja "zum Einstand" ne update.zip von Froyo mitbringen....;)
 
Die bekäme er ja nur von mir :) und im karaoke contest wäre ich auch dabei :)
 
Glaube so langsam Euch steigt die Hitze nicht nur in den Stein, sondern auch den Kopf. :D
 
Thyrus schrieb:
Die bekäme er ja nur von mir :) und im karaoke contest wäre ich auch dabei :)

...deshalb bekämst Du ja auch 12 points und -fufu- "nur" 10 Punkte von mir....
 
ich bring keine froyo update.zip mit ^^ ich bring nen update meiner OpenRecovery LMF mod mit :D oder nen addonpack mit vielen sachen die eigendlich niemand braucht xD

aber jetzt muß ich los ^^ Termine :D
 
Schleimer... aber ich hab mir meinen besten Freund jetzt OC`d... jetzt ist leider kein Blut mehr für den Kopf übrig und daher schaff ich jetzt nur noch dumme Kommentare :D
 
bei dummen kommentaren bin ich dabei.

Das motto fuer unsere Gegenbewegung der Mods (he_stheone64 und meiner) MBNM

"We dont monitor following rules, we MAKE the rules" :)
 
he_stheone64 schrieb:
...aber ich hab mir meinen besten Freund jetzt OC`d... jetzt ist leider kein Blut mehr für den Kopf übrig


Ummm - DAS kann man nun auch falsch verstehen. SChweinderl.
:D:D
 
he_stheone64 schrieb:
Schleimer... aber ich hab mir meinen besten Freund jetzt OC`d... jetzt ist leider kein Blut mehr für den Kopf übrig und daher schaff ich jetzt nur noch dumme Kommentare :D

OC'd?
Damit?
 

Anhänge

  • Best Friend Overclock.zip
    36,3 KB · Aufrufe: 95
So ähnlich - nur vieeeeeeeel grösser :D
 
Wenn ich gewählt werden würde, würde ich erstmal den Vorschlag für nen OT-Preis machen. :eek:
 
Mannomann, da bin ich aber heute im OT-Ranking mächtig abgerutscht...
 
Bitte OT ins Offtopic Forum auslagern, sonst leidet die Übersicht.
Habe die Liste aktualisiert.

Bei Thyrus ist mir noch nicht klar, ob er es machen würde.
 
Kurz und knapp und "for the avoidance of doubt"

nein
 
mhh und wenn wir ein "Kameraforum für Neulinge" aufmachen? Indem du dann ganz alleine MOD spielen darfst?

sry 4 OT
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten