Moderator gesucht: Wer soll Moderator des Motorola Milestone Forum werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dieses dilemma in absehbarer zeit enden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja am 20. steht doch im ersten beitrag oder wird machen -FuFu- per direktmandat zum minister für steinangelegenheiten, moderator mein ich.
 
yanardag schrieb:
Wird dieses dilemma in absehbarer zeit enden?

Nun ich reiße mich nicht darum, lebe auch weiter wenn ich kein Mod bin. :)
Aber es wurde um Vorstellung gebeten und dem sind wir nachgekommen.

Gruß segelfreund
 
Hi,

finde diese kurzen Vorstellungen sehr interessant, finde ich gut von euch :).

Zudem freut es mich, dass diese Aktion auch bei den potenziellen Moderatoren so gut ankommt.

LG Sebastian
 
was eine geile community hier - das ist mein voller ernst!
Respekt an diejenigen, die hier schon Ihre Visitenkarte hinterlassen haben und fleissig die Werbetrommel für sich rühren - meine Wahlkampfspende habe ich bereits an meinen Spitzenkandidaten verteilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich schieb das mal nach oben, damit die restlichen potentiellen "Neu-Mods" nicht vergessen, ihre Statements abzugeben.....:):):):)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich schieb das mal nach oben, damit die restlichen potentiellen "Neu-Mods" nicht vergessen, ihre Statements abzugeben.....:):):):)

hi, kannst mich mal aus deiner sig nehmen, hatte schon vor Tagen abgesagt - mein post is aber im allg. OT-Fieber hier untergegangen :)
Sera hat 1. post schon angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
hi, kannst mich mal aus deiner sig nehmen, hatte schon vor Tagen abgesagt - mein post is aber immer allg. OT-Fieber hier untergegangen :)
Sera hat 1. post schon angepasst

sorry, gerne....:)
 
Noch 1 Tag bis wir die Kandidatenliste schließen und die Wahl beginnt :)
Ich freue mich auf die Resultate und den neuen Moderator.
 
Hallo zusammen,

ich bedanke mich nochmals bei Thyrus für den Vorschlag als Moderator.
Jedoch möchte ich das der neue Moderator Zeit und Muße in dieses Forum einbringt. Um für die User hier so gut wie möglich als Ansprechpartner da zu sein.

Durch meinen Job und meine Familie sehe ich mich, nach langer Überlegung, dazu nicht in der Lage.
Aus diesem Grund möchte ich nicht als Moderator kandidieren.
Ich bedanke mich trotzdem für das entgegengebrachte Vertrauen von Euch.
 
Verstehe ich sehr gut Segelfreund, Du wärst sicher ein super Mod geworden, aber Job und Familie gehen vor. Bei mir waren es exakt die gleichen Gründe. Finde es aber toll, das Du es trotzdem versucht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Totally agree !!
 
Achso es soll ja jeder ein Statement abgeben:
*räusper*

Ich bin klein und fein drum lasst mich euer MOD sein.

Danke :D
 
Zu meinem Statement:

Ich war schon früher Mod für das G1 Forum ich glaube damals gab es auch nur das eine:D

Ich habe von Anfang an mit Android zu tun gehabt und habe das G1 als einer der ersten gerootet gehabt.
Allerdings scheint das ganze natürlich einfacher für HTC Geräte zu gehen aber egal, ist ja nicht unmöglich.
Ich arbeite seit 1995 mit Linux und bin mehrfach zertifiziert, LPIC 1+2 und eine Mac Zertifikate sowie den MCITP.
Nun habe ich ein Motorola Milestone endlich bekommen lieber später als nie und bin auch nun daran damit einiges anzustellen.
Des Weiteren programmiere ich gerade 1-2 kleine Apps für Android.
Ich habe unter Anderem noch mitgewirkt für das HTC Dual Touch Android für Windows Mobile mit zu programmieren bzw. Anwendungen zu übersetzen.
Dann habe ich ne ganze Zeit mit modden von SonyEricsson Geräten und freien debranden.
Aber Android war immer mein Favorit also bin ich quasi wieder da...
Ich bin der deutschen Sprach mächtig bin meistens nett wenn nicht direkt und offen, ich bin auch nicht eingeschnappt wenn mir einer seine Meinung sagt, und drohe gleich mit auschluss oder ähnliches.
Ich habe damals selbst 2 Foren als Admin geführt einmal für Chevrolet Caprice fahrer und für Ford Thunderbird, damit wären wir bei meinem 2. Hobby amerikanische Autos...

Soviel zu mir.
Achso bin am 11.05.2010 noch Vater geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Daddy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: McLin
Nette und professionelle Vorstellung. Danke und thumbs-up
 
Ps: ich frage lieber nicht nach dem t-bird sonst wirds ot:)
 
Hab nen Album hier...
 
Oh ooh, da hab ich es doch beinahe verpasst, meinen Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen, heute abend ist ja Ende hier... ;)

Ich fühle mich zwar außerordentlich geehrt, von Thyrus zum Posten eines Milestone-Mods vorgeschlagen worden zu sein, aber ich werde dankend ablehnen. Zum einen fühle ich mich noch lange nicht dazu bereit, anderen Usern qualifizierte Hilfe anbieten zu können, da ich mich selbst noch in der Lern- und Ausprobierphase befinde. Zum anderen weiß ich momentan sowieso schon nicht, wo mir bei dem ganzen beruflichen Stress noch Zeit für ein wenig Ruhe und meine Familie bleibt - geschweige denn für diese verantwortungsvolle Aufgabe hier im Forum.

Da ich darüberhinaus denke, daß es hier wesentlich geeignetere Leute für den Posten gibt, bleibt mir nur, den anderen Kandidaten viel Glück und Erfolg zu wünschen und die Abstimmung ganz gelassen als Zuschauer zu geniessen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.964
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.936
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten