Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Auf den hinteren Seiten des threads wurde klargestellt das es sich um KEINEN HARDWAREfehler handelt. Allerdings ist die Camera wohl wirklich schlecht angesteuert.. aber zwischen thanksgiving und christmas soll es dafür ein update geben.
Mal schauen was mit Softwareupdates in der nächsten zeit noch so aus der kamera rausgeholt werden kann.
 
Wombel schrieb:
Auf den hinteren Seiten des threads wurde klargestellt das es sich um KEINEN HARDWAREfehler handelt. Allerdings ist die Camera wohl wirklich schlecht angesteuert.. aber zwischen thanksgiving und christmas soll es dafür ein update geben.
Mal schauen was mit Softwareupdates in der nächsten zeit noch so aus der kamera rausgeholt werden kann.
Na dann wird die "Updatewilligkeit" für das deutsche Milestone von Google, Motorola, o2, Vodafone, The Phone House, dem Weihnachtsmann, Osterhasten oder WER AUCH IMMER DIE UPDATES JETZT MACHT wohl noch auf die Probe gestellt :D
 
Das ist der Fluch der ersten Serie als Beta Tester.
Ich warte lieber noch ein paar Monate bis die gröbsten Schnitzer raus sind!:p
 
Aufräumaktion im Milestone Forum

Ich habe mal die anderen Threads in diesem Forum geschlossen, da es sich am Ende in allen um das gleiche dreht. Bitte setzt den allgemeinen Smalltalk zum Milestone hier fort.

Danke!
 
Angeblich soll im O2-MY-Handy-Preis schon das Multimediadock drin sein stimmt das?

O2 hat ja auch früher schon gerne offizielle Dockingstations beigelegt.
 
Gibt es eigentlich schon Verkauszahlen von Verizon - Ist ruhig geworden um das Gerät ??
 
In meinem Kopf ist es gar nicht ruhig, vor allem weil Vodafone das Milestone wohl schon ab Mitte/Ende KW46 ausliefert...
 
Es ist deshalb ruhig geworden, weil bei vielen Usern es das erste Android Mobile war/ist, auf US Foren bezogen und von denen dann doch viele eher enttaeuscht sind, weil das Geraet einige Sachen eben nicht hat, bzw schlecht kann, usw.
 
nuutsch schrieb:
YouTube - Motorola MILESTONE

GSM-Version (natürlich ohne Verizon-Branding, aber dafür mit "with google"!!! Bei 1:10 zu sehen).

Find ich super! "withGoogle" :rolleyes: Jetzt nur noch root und ich bin glücklich!

Habt ihr gesehen ein "QWERTZ"-Keyboard, wie geil! Das ist die deutsche Version! Jippie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goldcard-Methode vom G1 klappt ja vielleicht auch beim Milestone.
Abwarten :)
 
nuutsch schrieb:
YouTube - Motorola MILESTONE

GSM-Version (natürlich ohne Verizon-Branding, aber dafür mit "with google"!!! Bei 1:10 zu sehen).

In dem Film ist meiner Ansicht nach aber mehrheitlich die US-Version des Geräts zu sehen. Deswegen würde ich persönlich erst mal abwarten, was nächste Woche im Laden steht, bevor ich rumposaunte, dass auch die GSM-Version "with Google" ist.

Aber ist nur meine Ansicht, muss niemand teilen.
 
Hat jemand schon mal irgendwo gelesen ob diese Media Link Software, die dabei liegt, die Free Version ist oder die Vollversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Einfalt!

Was ist das für eine beschissene Werbung. Sprachlich eine Katastrophe! Ein intelligentes, ein kluges Handy! Dasss musss man ssssich mal auf der ZZZZunge zzzergehen lasssen. Wer kann denn nur solch einen Schwachsinn ertragen, doch wohl kein kluger, intelligenter Mensch?
Dass jemand einen Sprachfehler hat, dafür kann er/sie nichts, aber dass sie eine Lisplerin die Anpreisungen des Handys in die Welt lisssspeln lassssen issst eine Katasssstrophe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gerade gefragt. Eher ein peinlicher Werbespot.
 
hier der beweis. with google bei der deutschen version :)
das bild hab ich von dem deutschen werbespot s.o., von youtoube geklaut :D
MANN bin ich ein GENIE
 

Anhänge

  • google.JPG
    google.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da Pixelmatsch auf einer schwarzen Flaeche... ^^
 
Gelangweilter schrieb:
Ich seh da Pixelmatsch auf einer schwarzen Flaeche... ^^
kein wunder das teil dreht sich so schnell im video.
mach mal deine augen auf^^:eek:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.926
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten