Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Auf den Bildern vom Milestone ist es nicht drauf, wenn es "with Google" wäre, würde es auf der Webseite stehen bzw. es angekündigt sein.

Es ist doch auch schon geklärt, dass durch fehlendes Navi und Motonav sowie Multitouch es kein "with Google"-Gerät ist.

mfg René
 
thegame schrieb:
hier der beweis. with google bei der deutschen version :)
das bild hab ich von dem deutschen werbespot s.o., von youtoube geklaut :D
MANN bin ich ein GENIE

Dir Genie ist gar nicht aufgefallen, dass das Video ein US-Gerät darstellt, oder? :cool: Schau mal, sowohl die physikalische als auch die virtuelle Tastatur, die man da sehen kann, ist eine QWERTY-Tastatur, die UI, die kurz ins Bild kommt, ist englischsprachig, und zuguterletzt ist im Webbrowser die Homepage von USA Today zu sehen. Letzteres ist zwar kein Beweis, aber doch ein weiteres starkes Indiz für englisches Videomaterial mit deutschem Ton.
 
janus_01 schrieb:
Find ich super! "withGoogle" :rolleyes: Jetzt nur noch root und ich bin glücklich!

Habt ihr gesehen ein "QWERTZ"-Keyboard, wie geil! Das ist die deutsche Version! Jippie!

Also in dem Video von Nuutsch ist die deutsche Tastatur plus ein withGoogle zusehen!
 
Ich finde eure Kritik bezüglich des (nicht hörbaren) Lispelns unpassend und unreif.
 
  • Danke
Reaktionen: Carter und janus_01
Das ist nicht das "deutsche" gerät was da gezeigt wird.
Da wird 1 Animation für alle Länder gemacht. mit der US-Version. ohne Verizon logo (damits ja überall gleich ist)
die haben schlciht vergessen das with google zu entfernen.
Ich denke kaum das das ein beweis dafür sein soll, dass es in D mit "with google" kommt.
Das ist ne animation die einfach sprachlich für die länder angepasst wird punkt.
 
anscheinend multi touch geräte = ohne with google
keine multi touch geräte (USA) = mit google
Multitouch Patent gehört Apple.
Da sich Apple mit Google "Gut" versteht hat es Apple google nicht erlaubt, ein multitouch gerät mit zu "unterstützen". Vermutlich wegen dem Betriebssystem Android 2.0.
Also entweder Multi touch oder with google. Dank Apple. Bin ich forh das wir das Multi touch haben.

Das wäre meine story, ob sie stimmt keine ahnung :D
 
war heute im o2 laden:
keine ahnung
vodafone laden:
keine ahnung

ich bestell am telefon XD
 
So habe grade mir das video auch genauer angeschaut und hab gemerkt das es diesmal das google Zeichen nicht direkt am Handy ist sondern diesmal auf dem Akkudeckel.. hmmm ich denke die Chancen werden immer größer das wir "with goolge" bekommen.
 

Anhänge

  • Milestone with google.JPG
    Milestone with google.JPG
    21 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr und janus_01
Wir werden's ja übermorgen wissen, aber was geiert ihr eigentlich alle so nach "with Google" bei nem Android Handy?

Mir scheinen die Geräte "ohne" (aber dafür mit besser Softwareausstattung bzw. geileren UIs) doch viel ansprechender. Aber jedem das seine...
 
Das Video mit "with google" war eher etwas spaßig gemeint, da ja eigentlich klar ist, dass wir in DE kein "with google" bekommen.

Sorry, wenn ich dadurch diese Diskussion losgetreten habe :)

@this: Übermorgen wird es leider noch niemand wissen..
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
thegame schrieb:
anscheinend multi touch geräte = ohne with google
keine multi touch geräte (USA) = mit google
Multitouch Patent gehört Apple.
Da sich Apple mit Google "Gut" versteht hat es Apple google nicht erlaubt, ein multitouch gerät mit zu "unterstützen". Vermutlich wegen dem Betriebssystem Android 2.0.
Also entweder Multi touch oder with google. Dank Apple. Bin ich forh das wir das Multi touch haben.

Das wäre meine story, ob sie stimmt keine ahnung :D
So eine tolle Errungenschaft ist Multitouch nun auch nicht... Zumindest das 2-Finger-Zoomen im Browser ist meiner Ansicht nach völlig überschätzt. Hab es auf meinem G1 dank CM und nutze es kaum. Ich denke, alle, die schon ein Adroid-Handy haben oder hatten wissen, wie wichtig der Update-Support ist. Dank "with-Google" ist das G1 immernoch auf dem aktuellsten Stand (die Optik lassen wir aussen vor ;-) ). Und bei den für mich lebenswichtigen Updates vertraue ich Google doch erheblich mehr zu...Wenn Motorola sich nicht fängt und noch weiter in die Krise rutscht, würd's mich nicht wundern, wenn die G1/Dream Nutzer plötzlich bezügl. der Software das aktuellere Gerät in den Händen halten...
 
Ich war heut im O2 Shop, die wußten nichtmal das das Milestone rauskommt,
aber wie über all, bei O2 Bestellstopp wegen Inventur.

Bei Vodafone hat man mir gesagt ich kanns sofort bestellen, ist dann nächste Woche da,
nen Preis konnte man mir aber nicht nennen. echt seltsam.

Naja, die paar Tage müssen wir noch warten.
 
Darf ich fragen welche hotline von vodafone du angerufen hast ? Ich hab den kundenservice und die generelle bestellhotline fast jeden tag in der letzten woche angerufen und nie gabs irgendwelche infos ausser das es irgendwann demnächst kommt... von bestellen ganz zu schweigen :-(
 
ich hab keine Hotline angerufen.
Ich war Direkt im Vodafone Shop.
Im System ist es als Bestellbar, nur ein Preis steht nicht dort.
 
Servus liebe Community!

Die Tatsache das ich auch scharf auf einen Andro-Stein bin und Heute über eine besondere Werbung gestolpert bin, veranlasste mich hier zu registrieren und folgenden Link zu posten:http://www.expertfachmarkt.de/media/catalogPdf/KW46.pdf

Ich kann nur hoffen dass der TalkThisWay-Shop nächste Woche ausliefert!:)

MfG,
Corpswalker
 
  • Danke
Reaktionen: René und janus_01
Talkthisway klingt ja ganz vernünftig. Aber es kann da wohl Probleme geben, wenn dein Gerät mal defekt ist. Sprich im After-Sale-Service. Man liest im Internet, dass die irgendeinen Vertrag mit einer Reparaturwerkstatt haben, die 1. lange braucht und 2. Defekte oft als Eigenverschulden deklariert und Geld sehen will.

Direkt bei O2 geht das wohl deutlich besser. Hat jemand Erfahrungen mit dem After-Sale-Service bei Talkthisway? Wenn ein 450€ Gerät defekt ist, dann will ich darauf nicht ein halbes Jahr warten! Und Defekte kommen ja vor...

Nachtrag: Ah, super bei amazon wird's das Teil auch geben. Dann doch lieber da kaufen wegen des Supports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
So eine tolle Errungenschaft ist Multitouch nun auch nicht... Zumindest das 2-Finger-Zoomen im Browser ist meiner Ansicht nach völlig überschätzt. Hab es auf meinem G1 dank CM und nutze es kaum. Ich denke, alle, die schon ein Adroid-Handy haben oder hatten wissen, wie wichtig der Update-Support ist. Dank "with-Google" ist das G1 immernoch auf dem aktuellsten Stand (die Optik lassen wir aussen vor ;-) ). Und bei den für mich lebenswichtigen Updates vertraue ich Google doch erheblich mehr zu...Wenn Motorola sich nicht fängt und noch weiter in die Krise rutscht, würd's mich nicht wundern, wenn die G1/Dream Nutzer plötzlich bezügl. der Software das aktuellere Gerät in den Händen halten...

...so können die Meinungen auseinander gehen :)
Ich weiß nicht, wie flüssig Multitouch auf Androidgeräten funtkioniert und selbstverständlich kann ich nicht sagen, wie es auf dem Milestone umgesetzt sein wird. Aber ich habe lange Jahre Windows Mobile Geräte genutzt, zuletzt den Touch HD. Momentan habe ich ein iPhone 3G und einen iPod Touch und beim Bedienkomfort liegen Welten zwischen den Geräten. Man kann auf so einfachem Weg so zügig einen Inhalt vergrößern und wieder verkleinern. Das geht zwar auch durch zweifaches Klopfen. Aber durch Multitouch geht es einfach noch genauer. Das Zoomen mit + und - Buttons ist für mich dagegen eine echte Qual. Vorteile bringt Multitouch auch beim Betrachten von Fotos oder beim Stöbern in Wikipedia-Artikeln. Dann ist da auch noch die Sache mit Spielen und ähnlichen Anwendungen. Ich spiele z.B. Gitarre und nutze auf dem iPhone für zwischendurch Musikapps - ohne Multitouch hätte man damit nur wenig Spaß.
Wie gesagt...da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin froh, dass der Milestone Multitouch hat und ich hoffe, er funktioniert ähnlich flüssig wie bei Apple - und v.a. nicht nur im Browser sondern gerade auch bei Fotos, bei Karten- und Navianwendungen oder kleineren Spielereien.
 
Da stimme ich Tristaniel voll zu. Auch ich habe das Multitouch-Zoom vom Iphone sehr geschätzt. Gerade bei Google-Maps war es fein einen Ausschnitt direkt zu zoomen.
 
Hallo Leute,

hab mich mal eben ne Registriert um ne Frage zu stellen (die hier bestimmt schon mehrfach diskutiert wurde, aber nach 8 Seiten hatte ich keine Lust mehr weiter nach hinten zu gehen):

Auf den deutschen Pressefotos fehlt das mikrofon neben dem suchbutton,
bedeutet das, dass das milestone nicht die sprachwahl unterstützt? das ist für mich eines der interessantesten Features, da die wohl bei den Ami geräten sehr gut Funktionert.

würde für mich evtl sogar darüber entscheiden, ob ich mir das gerät zulege oder nicht.

danke im Vorraus :)

edit: ich bin auch klarer fan von multitouch ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten