Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Die EDGE-Unterstützung, die E-Plus vor einigen Monaten begonnen hat, war auch sehr schnell abgeschlossen.
Ich hoffe auch jeden Tag auf ein H auf meinem Handy.

Bisher ist hier im Dortmunder Raum aber noch nichts zu sehen.
Ausgebaut wird es, ja!
Aber von genereller HSDPA-Abdeckung seitens E-Plus ist noch nicht zu reden :(
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie passt eure diskussion nicht in diesen thread.. *g für sowas gibts hier doch sicher auch ein forum oder :->
Hat ja jetzt wenig mit dem Milestone zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: nuutsch, ZerFEr und janus_01
Sorry sehr Offtopic.
Deswegen sage ich: Nuutsch, wir beide haben recht! Und zurück zu:

Wann kommt das Milestone?
Und wird die Dockingstation dabei sein?
 
Ein Super-Mod hat uns aber den Tipp gegeben, nur noch in diesem Thread zu quatschen :D

Das Milestone wird definitiv ab KW46 lieferbar sein.
Wann o2 jedoch welche ausliefert (Inventur) ist eine andere Sache.
Bei Vodafone ist es ab Ende KW46 erhältlich.

Amazon weiss aber noch kein Rel-Datum.

Bin schlafen, gute Nacht :D
 
Falls einen das Thema Multitouch noch interessiert. :)

United States Patent: 7614008

Apple erhält Multi-Touch-Patent - Golem.de

Zitat: "Das US-Patent- und Markenamt hat Apple ein Patent zugesprochen, das Grundlagen der im iPhone genutzten Multi-Touch-Bedienung beschreibt."

So und jetzt kann sich das einer mal durchlesen, ich hab´s nur überflogen. :))

Bis denne.
Grüße.

P.S. Danke nuutsch ür die Beantwortung der Fragen, mal sehen ob wir nächste Woche mehr wissen wenn die ersten Teile in Deutschland landen und die User im Forum in der Hand halten.
 
Mal kurz OT zur Frage, ob bei o2 oder doch besser amazon gekauft werden soll...
o2 lockt mich durch o2 MyHandy. Allerdings sind mir da zwei Dinge nicht klar:
1. Geht o2 My Handy nur über den o2 Webshop, oder ist das auch im "realen" o2 Shop möglich? Ich bin seit Jahren o2 Kunde und habe eine Mail mit dieser Frage an die Kundenhotline geschrieben, allerdings hat man diese spezielle Frage einfach ignoriert und nur den Rest beantwortet.
2. Wie schaut es bei o2 mit Kulanz aus? Wie gesagt, ich bin seit Jahren Kunde, hatte aber noch nie mit einem Handy Probleme. Wenn mal was anderes war, war man allerdings sehr kulant. Ich mache mir in erster Linie um Pixelfehler Sorgen, denn die hasse ich (wie sicher jeder). Als mein HTC Touch HD von amazon damals welche hatte, nahm man das Gerät anstandslos zurück - in Sachen Kulanz ist amazon in meinen Augen unschlagbar.

Danke euch...
 
Guten morgen allerseits, heute ist der lang erstehnte 09.11.... werden wir heute mehr erfahren?

nuutsch schrieb:
Amazon weiss aber noch kein Rel-Datum.

Hab antwort von amazon, ähnlich wie deine.
Wissen noch nciht wann, aber haben viele Kundenanfrage nauf das produkt etc etc etc....
wissen halt auch nix :)
hmm motorola müssts wissen ^^
 
liest sich ja auch garnicht so schlecht hmm....
aber heute isses wirklich mau...
hätte heute ja heute einen festen,offiziellen termin erwartet...
 
Zu den Patenten:
In den Usa kann man sich auch seinen Arsch patentieren lassen:p. Deswegen gibts ja in Europa auch Multitouch fürs Milestone. Weil eine Patentklage in Europa für sowas haltloses wie "Gesten" keine Chance hätte. Also man kann sich Produktionsverfahren, EingabeGERÄTE und ähnliches patentieren lassen aber freihändisch Radfahren patentiert sich doch auch niemand.
In dem Patent haben die nämlich nicht Multitouch sondern die Gesten patentiert. So ein quatsch:D

On-Topic:
Ja was is jetzt O2? Ich hab immer noch keine Email bekommen wann es jetzt verfügbar ist und die Inventur ist morgen. Also ein release Date ist doch nicht so schwer. ich kann auch bis Dezember noch warten. Aber dieses in der Schwebe sein nervt. Die Ammis können das doch auch!
Und wo ist Vodafone und the PhoneHouse???
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit o2 chat geredet:
Kundenservice: Gutne Tag
Kundenservice: Der Verkaufsstart ist in 14 Tagen geplant
ZerFEr: also am 25.11 ?

ZerFEr: ist das der Termin für Deutschland oder O2 interner
Termin?
Kundenservice: in dieser Woche, genauen tag von dieser Woche steht noch nicht fest. Ist der Verkaufsstart bei o2, ob bei allen Anbietern weiß ich nicht
(namen hab ich "verfremdet")

ähm ja das ist doc hmal wenigstens etwas..

25.11 wär das also das es auf den markt kommt..
 
Schreiben die da im Chat echt so oder hast du da was verkürzt? Gruselig. ;-)

Aber wenn es stimmt, dann wohl in der Woche vom 25.11. - Mal sehen, ob andere Anbieter vorher liefern. TalkThisWay bzw. irgendein Expert-Markt bewirbt es ja für KW46, oder?
 
Thee schrieb:
Schreiben die da im Chat echt so oder hast du da was verkürzt? Gruselig. ;-)

Aber wenn es stimmt, dann wohl in der Woche vom 25.11. - Mal sehen, ob andere Anbieter vorher liefern. TalkThisWay bzw. irgendein Expert-Markt bewirbt es ja für KW46, oder?
ich hab nur dei namen geändert :rolleyes: aber die tippen da den ganzen tag von hand zu fuß, von daher, ist das schon ok von meiner Seite :)

expert wars, mit kw46 im heftchen
und auf der amazon seite steht das handy auch schon und ich hoffe das die das dann auc ham 25. ausliefern ^^
 
Mal wieder zurück zu Topic: Funktioniert das Google Voice Sprachwahl-Dingens auch offline?
 
rauke schrieb:
Mal wieder zurück zu Topic: Funktioniert das Google Voice Sprachwahl-Dingens auch offline?

Wie soll Voip Offline funktioniern? Oder verwechsel ich das mit Google Talk? Oder meinst du die Sprachsuchfunktion?

Zu O2:
Wo kann man denn mit denen Chatten?
Ich finde nix auf der Seite!
 
Ich meine die Sprachsuchfunktion.
 
rauke schrieb:
Ich meine die Sprachsuchfunktion.


Also die sollte Offline funktionieren. Wäre sonst nicht möglich seine eigenen Kontakte zu suchen.
 
janus_01 schrieb:
Zu O2:
Wo kann man denn mit denen Chatten?
Ich finde nix auf der Seite!
o2.de
handys
handys ohne vertrag
milestone auswählen
unten rechts kann man chat auswählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
rauke schrieb:
Ich meine die Sprachsuchfunktion.
Ich habe in meinem Video gehört, dass es nur online funktioniert, da es sich mit den Google-Servern verbindet...
Von daher sollte man sich wirklich einen Datentarif für das Milestone zulegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten