Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

janus_01 schrieb:
Okay vielleicht war der Uschi am telefon einfach schon so genervt, dass er sich entschieden hat mir so einen bären aufzubinden.
)

Du bist goldig. Blöd, dass es dafür keinen Button gibt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: endzeit
Moskito schrieb:

Meine Güte, wer braucht den sowas?
Kann ich mir daraus nen Türstopper oder einen Aschenbecher bauen?
Halt mal: Ok, gut zum Freunde oder Kollegen verarschen. Man macht einen auf extrem wütend und knallt das Dummy-Handy gegen die Wand. Bessonders effektiv wenn man tatsächlich so ein Handy hat.
Da gibt es schon ein paar Situationen da wäre das ganz lustig. :p
 
BBAlex schrieb:
Meine Güte, wer braucht den sowas?
Kann ich mir daraus nen Türstopper oder einen Aschenbecher bauen?
Halt mal: Ok, gut zum Freunde oder Kollegen verarschen. Man macht einen auf extrem wütend und knallt das Dummy-Handy gegen die Wand. Bessonders effektiv wenn man tatsächlich so ein Handy hat.
Da gibt es schon ein paar Situationen da wäre das ganz lustig. :p

Also das ist in der Tat die beste Verwendung, die mir einfällt - mmhh, ich biete dann wohl doch noch 2€.
 
Tristaniel schrieb:
Davon abgesehen sind die Lagerbestände der Shops natürlich nicht mit den Kapazitäten von o2 selbst zu vergleichen. Aber bei einer direkten Bestellung sollte es nicht wirklich Probleme geben.
Nicht unbedingt. Ich hatte mein T-Mobile Pulse auch online bei T-Mobile.de bestellt, als sie es mir im Shop nicht geben konnten. Dann dauerte es ewig ("Lieferengpass") und ich bekam es doch irgendwann im Shop, da hab ich dann online storniert... wobei T-Mobile meinte sie müssten es nicht stornieren und mir doch noch schicken -.-

Moral von der Geschicht: Alles undurchsichtig und man weiß vorher eh nie was los ist...
 
Bitte nicht töten dass ich in dem Thread schreibe ohne ein Milestone zu haben: ich hätte eine Frage die dringend beantwortet werden müsste bevor ich mir das Milestone kaufen kann ;) Kann das Milestone Ad-Hoc WLan out-of-the-Box? Oder muss man da wieder rumdoktorn. Und wenn es das kann: kann das Ad-Hoc WLan die normale Datenverbindung ersetzen? Das wär's auch schon, Gruß, Imrahil
 
Imrahil schrieb:
Bitte nicht töten dass ich in dem Thread schreibe ohne ein Milestone zu haben: ich hätte eine Frage die dringend beantwortet werden müsste bevor ich mir das Milestone kaufen kann ;) Kann das Milestone Ad-Hoc WLan out-of-the-Box? Oder muss man da wieder rumdoktorn. Und wenn es das kann: kann das Ad-Hoc WLan die normale Datenverbindung ersetzen? Das wär's auch schon, Gruß, Imrahil
Stirrbbb!! (;

Nein, Ad-Hoc Wifi gibts nur für gerootete Phones.
Ist aber auch nicht wirklich zu empfehlen weil es Akku frisst in einer Art wie die meisten Leute dich nun gerne fressen möchten nachdem sie nun sinnlos diesen Thread angeklickt haben.

@Admin/Mod, bitte in den first-post in dickschrift hinzufügen dass man hier nur reinschreiben darf wenn man das phone wirklich hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ein bischen lustig:D
 
omg, aber dass Moto da nicht früher drauf kommt, die Kamera wurde ja eigentlich auch gelobt wenn sie mal fokusiert hatte, also hat Moto da eigentlich auch keinen Müll verbaut und mit sowas ziehen sie die ganzen Reviews ihres Handys runter, welches sie eigentlich "retten muss" .
 
Leute, allein dieser Thread 42.000 Hits:eek:

Über 2.000 Beiträge BEVOR es überhaupt auf dem Markt ist.
Gab es so etwas schonmal hier im Forum?

Zumindest muss ich mir keine Angst um eine fehlende Community machen:D

Gruß Euer nach Steinen ausschau haltener medienwald
 
Ein kleiner TIP an alle, die ihr Milestone heute oder in den nächsten Tagen erhalten...
Seid euch im Klaren darüber, dass es zu Verfolgungen, Telefonterror, usw. kommen könnte, wenn ihr hier fröhlich über den Erhalt postet, bevor nuutsch sein Milestone hat... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gelacht/geweint als ich über das Datum problem gelesen hab. Wenn das bei uns genauso kommt muss ich mir ja in meinen Kalender die 24,5 Tage eintragen damit ich weiß wann ich noch ne Digicam für schnappschüße mitnehmen muss >.<
 
Mase schrieb:
Hab auch gelacht/geweint als ich über das Datum problem gelesen hab. Wenn das bei uns genauso kommt muss ich mir ja in meinen Kalender die 24,5 Tage eintragen damit ich weiß wann ich noch ne Digicam für schnappschüße mitnehmen muss >.<
das soll ja jetzt bis zum dezember halten, dann kommt der patch :)
tschaka! :D
 
Android-Jeck schrieb:
Ein kleiner TIP an alle, die ihr Milestone heute oder in den nächsten Tagen erhalten...
Seid euch im Klaren darüber, dass es zu Verfolgungen, Telefonterror, usw. kommen könnte, wenn ihr hier fröhlich über den Erhalt postet, bevor nuutsch sein Milestone hat... ;-)

Jaahaaa.
Wobei das noch die milden Varianten sind.
Zum Glück sind hier ja viele aus dem Kreis Dortmund, die ich dann aufsuchen kann...muahahahahaha :D
 
nuutsch schrieb:
Jaahaaa.
Wobei das noch die milden Varianten sind.
Zum Glück sind hier ja viele aus dem Kreis Dortmund, die ich dann aufsuchen kann...muahahahahaha :D

Meine Informanten werden sofort Alarm schlagen wenn du auch nur in die nähe vom Borsigplatz kommst :D
 
Hm...zum Borsigplatz will ich auch nciht freiwillig :D
Für ein Milestone würd ich es jedoch machen..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.931
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten