Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Das google-Navi wird wohl nachgeliefert, wenn google ihre eigenen Kartendaten für DE haben.
Du hast jedoch eine 3-Monatslizenz für Motonav dabei.

Sonst gibt es auch noch Co-Pilot, welches glaub ich 30 Euro kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kralle
Den Witz versteht eh keiner...also Post gelöscht :D
 
nuutsch schrieb:
Sonst gibt es auch noch Co-Pilot, welches glaub ich 30 Euro kostet.

CoPilot ist echt ne günstige Alternative. Gibt es da aber auch eine Testversion, die man sich vor dem Kauf mal ansehen kann? Das mitgelieferte iGO/MotoNav ist ein gutes Navi... Wenn's nur nicht so teuer wär'.
 
rauke schrieb:
CoPilot ist echt ne günstige Alternative. Gibt es da aber auch eine Testversion, die man sich vor dem Kauf mal ansehen kann? Das mitgelieferte iGO/MotoNav ist ein gutes Navi... Wenn's nur nicht so teuer wär'.
Yepp, lad dir die .apk einfach hier herunter.
Bei der Installation musste ne Google Checkoutnummer angeben, da einfach auf Später drücken und du hast ne ~10 Tage Trial. ;)

Nutze selbst CoPilot und bin sehr zufrieden. Das einzigste Manko ist dass es häufiger mal sehr langsam wird -sollte mitm Milestone aber gefixt sein. ;)
 
Ich sehe gerade bei mir bei o2 online:
Vertragsbeginn 30.11.2009 bis 30.12.2009
mein o2o mit internet pack ähm... vorher hab ich mein internet pack nicht = schlecht mit droid online zu gehn ^^

kagggeeeee
also kann ich doch auf amazon lieferugn warten -.-
 
ZerFEr schrieb:
Ich sehe gerade bei mir bei o2 online:
Vertragsbeginn 30.11.2009 bis 30.12.2009
mein o2o mit internet pack ähm... vorher hab ich mein internet pack nicht = schlecht mit droid online zu gehn ^^

kagggeeeee
also kann ich doch auf amazon lieferugn warten -.-
Das steht bei meinem frisch abgeschlossenen IP100 aber auch,
habe aber die SIM schon und kann den Vertrag bereits nutzen.
Denke dass ist mehr der Zeitraum in dem der Vertrag geschaltet, bzw. aktiviert wird. :)
 
endzeit schrieb:
Das steht bei meinem frisch abgeschlossenen IP100 aber auch,
habe aber die SIM schon und kann den Vertrag bereits nutzen.
Denke dass ist mehr der Zeitraum in dem der Vertrag geschaltet, bzw. aktiviert wird. :)
japp, aber ich hab ja die sim schon, hab mein vertrag ändern lassen, also hab ich bis 30.11 noch den alten :)
zur sicherheit heut nachmittag mal anrufen. sim ist momentan dank SE auch seit 1,5 monaten nicht in benutzung ^^
 
Hi,

zu CoPolit:
Ich habe die Vollversion auf meinem iPhone und hatte davor auf meinen WinMO Geräten von TomTom über iGo, Navigon und Destinator eigentlich alles getestet. Und ich muss sagen, dass CoPilot nicht nur durch den günstigen Preis eine echte Alternative ist. Das Programm ist logisch aufgebaut, hat einen ordentlichen Funktionsumfang, schöne Grafiken, aktuelle Karten und das ganze läuft auch sehr flüssig. Das mit dem flüssig bezieht sich aufs iPhone 3G - auf dem Milestone wird es vermutlich genau so gut laufen. Allerdings weiß ich natürlich nichts übers GPS-Signal...davon abgesehen: CoPilot lohnt sich.
 
Tja Mädels,

nachdem das Milestone wohl noch etwas braucht, da anscheinend alle Geräte bereits ausverkauft sind, werde ich wohl auf das HTC Dragon warten. Denn das kommt ja fast "gleichzeitig" mit dem Milestone



Sorry bin grad tierisch frustriert...:(*Heul* *Schluchz*
 
@janus_01 überdenk das nochmal in ruhe :) ich war heute morgen auch frustriert, als ich gesehn hab das mein tarif erst ab 30.11 geht.. also mir vohrer das milestone eigentlich nix bringt, weils nicht ins inet gehen darf...

in ein paar stunden gehts dir auch besser, siehe deine Signatur ;)
 
Wieso sollen denn alle Milestones schon ausverkauft sein? Meine Telefonrunde heute morgen ergab, dass die O2 Shops frühestens Mittwoch beliefert werden, nach deren Kenntnis.

Und die Bestellwebsite bei O2 ist ja noch gar nicht freigeschaltet.

Also wie können alle für Deutschland vorgesehenen Milestones schon ausverkauft sein? Ist das so wie bei Aldi, wo Manche begehrte Sonderartikel von an der Kasse arbeitenden Freunden "reservieren" lassen? Oder wie oder wo?
 
Zumindest bei O2 scheinen die Vorbestellungen die verfügbaren Geräte zu übersteigen. Zumindest wurde mir gegenüber so etwas abgedeutet...
 
...genau - deswegen auch schon ausverkauft, weil in der regel in den o2-shops, die keine premiumpartner sind, nur servicemitglieder mit mindestens 5 geschwistern arbeiten...:rolleyes:...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
janus_01 schrieb:
nachdem das Milestone wohl noch etwas braucht, da anscheinend alle Geräte bereits ausverkauft sind, werde ich wohl auf das HTC Dragon warten. Denn das kommt ja fast "gleichzeitig" mit dem Milestone
hehe, da ist aber jemand eingeschnappt. ;D

Hab mir das HTC Dragon mal eben angeschaut und muss sagen: absolut uninteressant.
Hat nen ähnlich verspielten "gnubbel"-Look wie z.bsp das Magic und kommt gegen das düster-industriell wirkende (Batman Phone) Milestone in Punkto Optik überhaupt nicht ran.

Das HD2 hat was, sieht nicht aus wie ein Handy mit großem Touchscreen sondern mehr wie ein riesiger Touchscreen mit Handy. (;
Ist aber nur Windows Mobile only insofern ein no-go.

Hm, bin auch enttäuscht über die Verzögerungen bei der Auslieferung.
Hoffe wirklich die kommen mal in die Puschen.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
janus_01 schrieb:
Zumindest bei O2 scheinen die Vorbestellungen die verfügbaren Geräte zu übersteigen. Zumindest wurde mir gegenüber so etwas abgedeutet...

Ich habe heute morgen telefonisch bei o2 bestellt. Von Lieferengpässen war keine Rede. Sie haben schlicht noch keine Geräte, die verschickt werden könnten. Davon abgesehen sind die Lagerbestände der Shops natürlich nicht mit den Kapazitäten von o2 selbst zu vergleichen. Aber bei einer direkten Bestellung sollte es nicht wirklich Probleme geben.
 
janus_01 schrieb:
..... werde ich wohl auf das HTC Dragon warten. Denn das kommt ja fast "gleichzeitig" mit dem Milestone

....:(*Heul* *Schluchz*

Pass auf! solche Gags verbreiten sich schnell als Gerücht! :D
 
peer schrieb:
Pass auf! solche Gags verbreiten sich schnell als Gerücht! :D
Gerüchte sind dafür da...das man sie Anheizt :D
 
Okay vielleicht war der Uschi am telefon einfach schon so genervt, dass er sich entschieden hat mir so einen bären aufzubinden.
Natürlich kommt das Milestone vor dem HTC Dragon, denn sonst würde sich moto ein riesen geschäft versauen.

Ach ja:
Auf den industriell look stehe ich auch total beim droid, ich finds sogar schöner ausgeslidet (scheißwort) als in geschlossenem zustand;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.933
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten