Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Wombel schrieb:
Aaaaaalllt ;-)
Es ist schon ne ganze weile bekannt das der Stein multitouchfähig ist und diese funktion in europa auch im browser zur verfügung steht :)
Und das Video ist ja auch schon über 2 wochen alt und haben hier wohl die meisten schon gesehen ;)
Doppelt und Dreifach ist besser, als wenn man so ein kleines Video versäumt...ich habe es selbst erst heute gesehen...
 
nuutsch schrieb:
Meines Wissens gibt es drei Sorten von o2-Shops:
1. Flagship-Stores: Diese wenigen Stores sind halt super tolle, große o2-Stores, in denen öfter mal Relaunch-Partys abgehalten werden.
Sie werden als erstes beliefert.
2. Normale Stores: Normale o2-Stores, die bestellen können, sobald o2 einen Artikel im System auf "bestellbar" setzt.
3. Partnerstores: zB im Real in Dortmund. Da ist o2, Vodafone und E-Plus in einem Store (oder auch T-Mob. Halt Multi-Anbieter).
Die werden nicht von o2 beliefert, sondern von einem externen Zulieferer.
Die können das Milestone erstmal gar nicht bestellen.
(Das wurde zumindest so von einem dortigen Mitarbeiter gesagt)

nee, etwas anders:

es gibt drei grosse gruppen
o2 Shops (gehören o2 selbst - ca. 120)
o2 Partnershops (gehören einem Partnershopbetreiber und verkaufen nur o2 ca. 850)
o2 Premiumpartner (gehören irgendwem, sehen etwas nach o2 aus, dürfen aber auch andere SIMs im Angebot haben)

Dazu noch allerlei Freie Händler oder Mediamärkte oder sonstwen die alles im Angebot haben

ALLE diese Läden können bei o2 Milestones (oder Pre, Galaxy, Xda, Tg01...) bestellen wenn sie wollen, also nicht verarschen lassen

unter den o2 Shops gibt es noch 3 sog. Flagshipstores (München, Berlin, Köln) die einfach sehr gross sind und eine besondere Deko haben (in Köln z.B. eine Microsoft Surface Tisch) und ein paar "normale" sehr grosse Shops wie den in Frankfurt oder Hannover

alles klar?
Was shop und was partnershop ist findet man hier +++ o2 can do +++
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
René;95132 schrieb:
....
Aber nicht verwechseln mit dem online sein, das online sein an sich lässt Anrufe durch, GPRS/EDGE ist ein Paket-Datendienst, d.h. wenn Daten gesendet/empfangen werden, kommen keine Anrufe durch.

mfg René

@ Rene & all:

Ich habe in einem empfangsschwachen Gebiet meist nur EDGE oder GPRS:
(O² rüstet aber aktuell auch hier auf)

konkrete Situation die ich schlecht simulieren Kann:
Wir bei einem laufenden Gespräch diese gestört oder abgebrochen, wenn im Hintergrund eine Datenverbindung aufgebaut wird?


Würde mir nämlich einiges erklären.
 
Also das glaube ich nun wieder nicht, wenn ein Gespräch existiert, dann sollte dies in jedem Fall Priorität haben.

mfg René
 
Warum ist hier eigentlich immer nur die Rede von o2?? Kann es sein das der Stein be VF später released wird als bei o2? Würde mich echt mal interessieren.. Vllt hat hier ja jemand insider infos ;)
 
Ich zitiere mal meinen eigenen Text :D
Ab 16.11. soll auch bei Vodafone das Milestone verfügbar sein. Allerdings nicht bei den Fachhändlern sondern vorerst nur über das VORAS-System (Status lieferbar) der Level 100 Agenturen. Der Preis ohne Vertrag liegt bei 499,90 €. Interessenten sollten also ab Montag mal bei den großen Vodafone-Shops vorbeischauen.

mfg René
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Mongo
Wunderbar... dann werd ich morgen früh gleich mal nach Stuttgart fahren :) und Danke für die schnelle Antwort ;)
 
Jup, mach das. Ist aber nicht gesagt, dass sie es wirklich da haben. Ist keine offizielle Aussage sondern eine "interne" aber ein Versuch ist es wert.

mfg René
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Mongo
fluxkompensator schrieb:
ALLE diese Läden können bei o2 Milestones (oder Pre, Galaxy, Xda, Tg01...) bestellen wenn sie wollen, also nicht verarschen lassen

Kleiner Tipp von Dir, wo man das Milestone am schnellsten erhalten wird???
 
Was ich mich aktuell Frage: Werden die mickrigen 512MB Flash-Speicher für zukünftige Android-Versionen reichen?
 
rauke schrieb:
Was ich mich aktuell Frage: Werden die mickrigen 512MB Flash-Speicher für zukünftige Android-Versionen reichen?
Warum lasst ihr euch von sowas verrückt machen? Ich find das irgendwie lächerlich. Nicht, dass das jemand nicht dürfte, aber naja, ich finds halt so ;)

Antwort: Für Android 12.5, wenn die ROM-Größen dann 1 GB übersteigen, vermutlich nicht mehr. Zur jetzigen Zeit, wenn wir bei <100 MB sind, wohl eher schon...
Es sei denn, sie verkorksen die Partitionierung völlig, aber ich denke mal, GANZ so dumm sind sie dann auch nicht...
 
Hallo,

bin auch einfach nur geil auf dieses Telefon. Ich würde gern wissen wie ich das nun am schnellsten bekomme?

1. Online bestellen? -> Im Optimalfall hab ich das Ende der Woche
2. Shops am Montag abklappern? -> Glaube nicht, das die das am Mo haben hab eins zwei Shops angerufen, die meinte sie können das noch nicht mal bestellen (soll so nen Zentrales Bestellsytem sein, betrifft also alle Shops) und das dauert dann ja auch noch -> Mittwoch (Wohne in Berlin und da ein paar Posts früher stand, dass der Shop "unter den Linden" an diesen Tag eins haben soll)
3. Vodafone Shops/Online ? -> Kann ich gar nicht einschätzen, ob die mit dem Verkauf auch ab Montag anfangen
4. The Phone House ? -> Ähnlich wie Vodafone k.A.

Was denkt Ihr wie bekomm ich das Teil am schnellsten?

P.S.: Hab Ihr euch die Video-Reviews auch schon alle drei mal angeschaut ? :-D Einfach nur Geil das Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Ich möchte es nicht in Raten kaufen und darum werde ich es mir auch nicht in einem Shop holen, online soll es ab Mitte der Woche ausgeliefert werden und da spar ich auch noch ein paar Euronen, dass reicht mir.

mfg René
 
René;95277 schrieb:
Jup, mach das. Ist aber nicht gesagt, dass sie es wirklich da haben. Ist keine offizielle Aussage sondern eine "interne" aber ein Versuch ist es wert.

mfg René

muss sowieso mein Vertrag verlängern und falls sie es noch nicht da haben denke ich mal das es dann bestellt und mir nach hause geschickt wird.. :/ muss dann halt ein paar tage länger warten aber naja das leben is kein ponyhof :rolleyes:
 
Nabend,

also wenn meine Infos stimmen dann ist das Phone (Milestone) ab Montag für alle Shop´s bestellbar und voraussichtlich ab Mittwoch im Abverkauf.

Im Gegensatz zum Pre, da hat Palm wohl viel Geld für die Werbung zur Verfügung gestellt und jeden Shop vollgepackt, werden die Shop´s den Milestone ehr zögerlich bestellen. Es sei denn man hat vorbestellt und der Shop kann absehen was sie abverkaufen können.

Ansonsten könnt ihr davon ausgehen das die Shops sich nicht mehr als 3 Geräte ins Haus schicken lassen und auf Nachfrage dann nachbestellen. ;)

Spätestens Morgen wissen wir es ganz genau. :D
 
Ich hab da mal eine Frage und zwar möchte ich mir bald mein erstes Smartphone kaufen, dazu habe ich das Milestone ins Auge gefasst, was mir auch super gut gefällt von dem was ich bisher so sehe.
Eine Sache stört mich nun leider extrem und zwar, das es keine google Navigation gibt.
Da ich neu in der Smartphone und Android Welt bin, wollte ich mal fragen wie wahrscheinlich es ist, dass in naher Zukunft das geändert wird und doch eine google-Navigatio möglich ist.
Ich wollte mir das Handy nämlich eigentlich zum teil auch als Navi-Ersatz kaufen, da es sich dann preislich schon gut lohnt.
Wie sind die Erfahrungen wird das kommen? Wird es vll eine alternative Google-Navigation in naher zukunft geben für Leute die halt kein "with Google" haben?

Sorry wenn die Fragen teilweise etwas dämlich sind, aber bei 500 € frage ich lieber 3 mal nach :)

Anonsten find ich das Milestone super cool, wobei ich wohl Erfahrungsberichte abwarten werde bezüglich des Sliders, denn wenn sich das Handy verschiebt ohne das ich das will fänd ich das schon doof.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.939
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten