[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen dem 21. und 23.01.12 :D
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? :D
 
Hanschke, du bist echt der Ober-Comedian hier mit deinen luschtigen Quartalswitzen...

BTW: Ist das iObst denn noch immer nicht da? Ist Apple langsamer mit der Hardware als Moto mit Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte und Ettaner
UWdus schrieb:
BTW: Ist das iObst denn noch immer nicht da? Ist Apple langsamer mit der Hardware als Moto mit Updates?
:thumbsup:
 
naja stellt sich meiner meinung einfach die frage, wie lange man so eine politik betreiben kann... jetzt mal abgesehen von den usern, klar sind die sauer und sind es eigentlich die hauptabnehmer!

aber in der schweiz ist es so weit gekommen, dass die grösseren provider moto aus dem sortiment gestrichen hat und nur noch 1-2 importeure moto anbieten... erstaunt mich jetzt auch nicht mehr, wieso...
 
Wie soll man denn hier back to topic gehen.
Ende Dezember war der 16.1 vorgesehen, also ungefähr 2 Wochen.
Jetzt sind 3 1/2 Wochen vergangen, diesen Monat kommt es nicht mehr, also insgesamt 4 Wochen.
Das heißt Moto braucht mal wieder doppelt so lange als vorgesehen -.- :blink:
 
Vorschlag: close des Threads bis Montag. Wir wissen ja nun, dass es diese Woche nicht kommt, alles andere hat sich damit ja erübrigt....
 
TimeTurn schrieb:
Gut das ich mir den Stress nich mehr antun muss sach ich da nur :thumbsup:
Interessant, dass das für einige Stress ist... :lol:
 
Sbf ist trotzdem besser.warum liegt man ein backup?
 
Hier werden ab sofort alle unnötigen Beiträge, spamm und OT gesammelt.
Denn ich möchte gerne saubere und übersichtliche Threads haben, und so einige andere User sicherlich auch...
Deswegen wird ab nun aus größeren Threads spamm, OT und unnötige Beiträge hier rein verschoben, um dort wieder eine gute Übersicht zu bekommen und die Threads wieder lesbar zu machen, auch für Leute, die zum ersten mal rein schauen, das sie sich nicht erst durch einen haufen OT und spamm kämpfen müßen um an die Infos zu kommen, die sie suchen.

Also wenn Eure Beiträge hier landen wird es einen Grund haben.
Wenn Ihr denkt, das eure Beiträge zu unrecht hier gelandet sind, dann eine PN an einen der Zuständigen Moderatoren bitte.


Und ich hoffe das dies nun ein Anreiz für alle ist, in den Threads beim Thema zu bleiben, denn ich hab keine Lust dauernd Threads aufzuräumen.



greetz
-FuFu-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.211
fipsy
fipsy
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten