[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

  • 110 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Veluminar schrieb:
Ist denn bei dem offiziellen FroYo nicht auch ein neuer Kernel mit drin?!
Ja, in CM wird das alte Kernel verwendet.

Muss aber auch meine Aussage korrigeren - bin wieder weg von CM wegen den Abstürzen, USB-Problem, war telefonisch nicht erreichbar...

Naja, G.O.T. is ja dran :)
 
M

mugel0190

Ambitioniertes Mitglied
 
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Stammgast
 
R

ram2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht ums Prinzip ! :D
 
FuFu-sela

FuFu-sela

Erfahrenes Mitglied
AleviDroid schrieb:
Hey Jungs ihr übertreibt langsam den ganzen Sch***! Merk dir das irgendwie nicht? Was soll das?

Der Thread war ursprünglich und eigentlich immer noch nur für das Froyo-Update gedacht und nicht zu jammern, nörgeln oder sogar zu bleidigen!

Deshalb warne ich euch ein letztesmal, damit aufzuhören! Sonst lösche ich die Beiträge, mache den Thread dicht und warne die einzelnen User! Ich glaube FuFu war viel zu harmlos in letzter Zeit! Ich finde es inzwischen richtig ätzend und lache mich trotzdem drüber kaputt, weil ihr solche Filme schiebt!

Das Froyo-Update wird spätestens im Januar kommen! Ich glaube und vermute nicht, dass sie es noch weiter verzögern, zumindest wenn die nicht geistiggestört sind!

Aber ich lasse mal alles offen, kann sogar noch viel früher kommen! Mal abwarten!

Und nun bleibt alle clean und kifft nicht soviel android-joints :D
AleviDroid schrieb:
Deshalb warne ich euch ein letztesmal, damit aufzuhören
Du warnst also davor das wir damit aufhören sollen, also sollten wir weitermachen? :) oder warnst du davor "damit weiterzumachen" dann sollten wir damit aufhören!

Wer hat dich zum Moderator gemacht :winki: von wegen "geistiggestört":scared: Frohes Fest :flapper::flapper:

Mal rechter damit aufhören die echten Joints zu Kiffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid

AleviDroid

Experte
FuFu-sela schrieb:
Du warnst also davor das wir damit aufhören sollen, also sollten wir weitermachen? :) oder warnst du davor "damit weiterzumachen" dann sollten wir damit aufhören!

Wer hat dich zum Moderator gemacht :winki: von wegen "geistiggestört":scared: Frohes Fest :flapper::flapper:

Mal rechter damit aufhören die echten Joints zu Kiffen^^
Joints?? Was des? ;)

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie du mit mir schreibst :p

Ich bin nämlich als mod geboren! :D

Dir auch frohes Fest mein Sohn ;)

Lg
 
K

kairos

Neues Mitglied
AleviDroid schrieb:
Joints?? Was des? ;)

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie du mit mir schreibst :p

Ich bin nämlich als mod geboren! :D

Dir auch frohes Fest mein Sohn ;)

Lg
Lass Dich nicht vom Trollaccount vom -FuFu- ärgern. :sneaky:
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
:D
Trollaccount xD das WOrt gefällt mir, gleich mal in mein Wörterbuch aufgenommen :D

aber bevor es hier ins OT abgleitet, bleibt zu sagen:
Bis Januar werden wir wohl erstmal ruhe haben :D hoff ich mal, und dann gehts bestimmt wieder rund hier ;)
wann... warum nicht schon jetzt... was dauert da noch so lange... und natürlich die standardmäßigen Beschwerden über Motorola :D
 
FuFu-sela

FuFu-sela

Erfahrenes Mitglied
AleviDroid schrieb:
Joints?? Was des? ;)

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wie du mit mir schreibst :p

Ich bin nämlich als mod geboren! :D

Dir auch frohes Fest mein Sohn ;)

Lg
Ok ich pass auf wie ich "mit dir" schreib mein Sohn vom Sohn??;-)

Wir haben und ja mal zu genüge böse Pm geschrieben und dann wieder vertragen, gelle Mister "ich kann mal bei dir vorbeikommen" Alevi ;-)

Aber da war ich ja auch noch der pöse pöse "Androidmember"
 
Zuletzt bearbeitet:
dodotech

dodotech

Experte
FuFu-sela schrieb:
Ok ich pass auf wie ich "mit dir" schreib mein Sohn vom Sohn??;-)

Wir haben und ja mal genuege boese Pm geschrieben und dann wieder vertragen, gelle Mister "ich kann mal bei dir vorbeikommen" Alevi ;-)

Aber da war ich ja auch noch der pöse pöse "Androidmember"
Hier wird nicht gestritten Kinders! :flapper:

Nehmt euch in den Arm, geht einen Saufen und diskutiert das wie Männer!! :)

In diesem Sinne ein Frohe Rest Weihnachtsfest! :)
 
AleviDroid

AleviDroid

Experte
Japp mein Sohn ;)

Aber nun ist alles jut! Ende mit OT jetzt bitte!

Lg
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
Alevi wird zum zweiten OT Mod :D
aber okay, wenn F-Raz sagt schluß mit OT, dann kein OT mehr :D

und nein, in Sachen 2.2 gibt es noch keine Neuigkeiten ;)
 
M

mironicus

Erfahrenes Mitglied
Die "Dummuser" beschweren sich aber auch sicherlich nicht, "wir" sind wohl eher eine absolute Minderheit.
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
ach irgendwann wird diese bootloader uach geknackt sein die ps3 ist es ja sein dem 27ten ccc ja nun auch offen
 
S

smartphoenix

Experte
DarkBeauty schrieb:
ach irgendwann wird diese bootloader uach geknackt sein die ps3 ist es ja sein dem 27ten ccc ja nun auch offen
Glaube ich nicht...denn das Interesse für ein relativ altes Gerät schwindet ja immer mehr.

Wenn der Bootloader irgendwann offen sein wird, werden die Preise für das Milestone wieder ordentlich an ziehen.

Finde die Preise momentan sowoeso sehr stabil. Zwischen 200 - 250 Euro für ein gebrauchtes Milestone muss man momentan aufbringen.

Ich hoffe nur, das Motorola sein scheiß MotoBlur nicht in 2.2 einbauen wird. Mit 2.2 wird das Milestone wieder richtig interessant.
 
lazydays

lazydays

Fortgeschrittenes Mitglied
Man konnte es merken, weil gestern Abend alle versucht haben, Moto mit Raketen zu beschiessen!
 
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
Motorola sollte sich mal was beeilen.. 2012 geht doch die Welt unter.
 
rauke

rauke

Experte
sagt wer, die bild? ;)
 
N

NeoPhyte

Ambitioniertes Mitglied
Sagt dies nicht Nostradamus? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.