[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Wirtschaftsweisen!
 
hanschke schrieb:
weil sie sonst noch ein jahr für den release benötigen würden :flapper:

Klingt logisch da stimm ich zu hihi
 
Sörnäinen;912284 schrieb:
Nur nochmal zum Verständnis: Es ist für dich "Berechtigte Kritik", wenn ich einer Firma die Pleite an den Hals wünsche? Geil, so Typen liebe ich :)

Nimms mir nicht übel, aber dir den Rest zu erklären schenke ich mir - da hab ich dann doch so ein paar bessere Dinge zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Eure Probleme müßte die Welt haben dann wäre endlich Frieden und keiner müßte mehr hungern
 
  • Danke
Reaktionen: apo__
Marjun schrieb:
Eure Probleme müßte die Welt haben dann wäre endlich Frieden und keiner müßte mehr hungern
Sorry, aber das war ein echt überflüssiges Kommentar.
Über was sollten wir sonst im Forum schreiben?
Wenn man deiner Meinung nach nur relevante Dinge ins Forum schreiben soll, dann könntest du bei dir anfangen und solche Posts unterlassen.
 
Marjun schrieb:
Wo werdet ihr denn abgezockt ? Hast Du das Milestone gekauft mit einem Gutschein auf 2.2 ? Ich jedenfalls nicht.
Wenn dein Teil kaputt geht und die sagen: Ist mir doch Latte ist das was anderes aber ihr bläht Euch hier auf, das ist echt Sonne

Okay, Dein Diskussionsstil wird nicht besser. :)
In dem Sinne sag ich einfach mal: Bite me. Kannst ja andere weiter anpöbeln, ich mach da nicht mit.

So long!
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun und Sonicx
Alles wird gut. Geh mal raus an die Luft scheint besser für deine Nerven zu sein
Versuch doch mal Motorola zu verklagen, vielleicht nehmen die dich ja ernst.
Bei manchen sollte man das Vakuum mal durch Stroh ersetzen
 
Wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese habe ich das Gefühl, dass diese von Motorola bezahlt werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: inuZ, Sörnäinen, Syrabane und 2 andere
Und man könnte diesem Thread ja endlich wieder mehr Sinn geben und darüber diskutieren ob Soft Cakes mit Orangen oder Himbeerfüllung besser schmecken.



Sorry für OT: Aber dieser "Glaubenskrieg" artet ja wirklich aus.
 
hanschke schrieb:
wenn mein iphone da ist.
Na da wollen wir doch fuer Dich und uns hoffen, dass das sehr bald ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82, UWdus, Ettaner und 2 andere
OT: Also ich hab nun auch die letzten update posts immer mitgelesen und muss sagen wird von mal zu mal besser. Liest sich immer mehr eie ne Seifenoper genial für Zwischendurch
Sorry aber das musst ich jetzt schreiben.

Mfg Karock
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Karock schrieb:
OT: Also ich hab nun auch die letzten update posts immer mitgelesen und muss sagen wird von mal zu mal besser. Liest sich immer mehr eie ne Seifenoper genial für Zwischendurch
Sorry aber das musst ich jetzt schreiben.

Mfg Karock

Richtig. Und deshalb darf auch nichts gelöscht werden, weil ja sonst die Soap-Opera-Serie hier eine Lücke hätte.
 
Cool stehe ich mit der Meinung nicht alleine da :)
 
opossum76 schrieb:
Ach komm... Wenn Du Dich wegen sowas angep(piep) fühlst weiss ich auch nicht. Das Wetter war doch heut schön...

Zurück zum Thema... Wegen dem Bootloader hätte man sich vor dem Kauf informieren können. Das ist nicht Motorolas Schuld, wenn Ihr Euch die Katze im Sack kauft. Aber das ist Deutschland: Fehler machen und sich dann über andere aufregen. Okay der nicht frei zugängliche Bootloader wurde nicht in der Werbung genannt, aber mir war er von Anfang an bekannt.

Zudem war es schon vor Marktstart bekannt, dass der Bootloader gelockt war, aber das nur mal so am Rande.

@FuFu

https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-2-2-update.34634-page-91.html#post-921660 :D
 
Protector schrieb:
Zudem war es schon vor Marktstart bekannt, dass der Bootloader gelockt war, aber das nur mal so am Rande.

Wo stand das?
Ich habe erst nach dem Root verfügbar war von dem signierten Loader/Kernel erfahren. Davor hab ich nichts mitbekommen das "richtige" Custom-Roms nicht möglich seien.
Ich hab mal im Forum gesucht, aber entweder hab ich nicht die richtigen Wörter benutzt oder es hat wirklich keiner darüber was geschrieben.
Ich hab mein Gerät schon im November 2009 gekauft, gerade nach Marktstart, und ich wuste nix von dem Bootloaderthema.
Wie sollte man das denn da auch schon wissen, ohne root konnte man doch noch gar nix probieren?

An die Mods:
Ja ist auch bissle OT aber bitte net löschen, ist eine berechtigte Frage, denn hier was zu behaupten ohne zu beweisen ist nicht ok.
Mit dieser Aussage stellt er einen Teil der MS Besitzer so hin als hätten wir das ja wissen müssen was wir tun und sollten uns jetzt nicht beschweren, damit bin ich nicht einverstanden.
 
Leider sind einige für Argumente nicht offen, ignorieren sie gänzlich... gemeinhin wird das als Forum-Troll bezeichnet. Mach dir also nichts daraus BBAlex. ;)
 
Protector schrieb:
Zudem war es schon vor Marktstart bekannt, dass der Bootloader gelockt war, aber das nur mal so am Rande.
...

dass der bootloader gelockt war: ja
dass er nur signierte kernel lädt: nein

schliesslich ists beim droid ja nicht so.
und jetzt komm nicht mit der: das war bei moto schon immer so nummer. signierte kernel gabs bis dahin nicht.
 
ich sag nicht mehr....
wenn der Thread irgendwann geschlossen ist und plötzlich nur noch 20 Seiten hat wisst ihr ja warum ;)

lagert das doch bitte ins smalltalk/off topic Forum aus, danke....
 
  • Danke
Reaktionen: justanewbienick
-FuFu- schrieb:
ich sag nicht mehr....
wenn der Thread irgendwann geschlossen ist und plötzlich nur noch 20 Seiten hat wisst ihr ja warum ;)

lagert das doch bitte ins smalltalk/off topic Forum aus, danke....

Kannst Du so gut sein, und mal irgendwie sagen, was Du in einem "Diskussionsthreadd zum 2.2 Update" für ON TOPIC hältst?

Das finde ich etwas bizarr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.235
fipsy
fipsy
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten