[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt wohl nur noch ne Frage der Zeit...
 
@arcx

der satz ist doch jetzt der hammer an untertreibung. frage der zeit... das würde ja zutreffen wenn es 2304 rauskommen würde.
 
ich weiss OT, aber wieviel unnützen schrott willst du hier eigentlich noch posten hanschke?
 
soviel wie der rest hier auch oder im g.o.t release thema. da ist ja nur noch ot. ich passe mich nur den sogenannten experten an die auch nichts sinnvolles hier reinschreiben... :p
 
und nun kommen wir wieder runter, unterlassen das OT Zeugs und hören auf hier immer alles in frage zu stellen... und dieses damit zu rechtfertigen, das andere es auch machen...

und wenn das update nun europa erreicht hat, wird es auch bald deutschland erreichen
 
Lol.. dann können wir ja noch Monate warten.. aber wen wunderts..?
 
ich fand zornopfers witz jetzt auch net SOO lustig, aber dass das einer war sollte man selbst unter diesen umständen erkennen. ;)

(zumal motorola zumindest generell nicht so ein "Denglisch" schreibt ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: zornopfer
fant0mas schrieb:
ich fand zornopfers witz jetzt auch net SOO lustig, aber dass das einer war sollte man selbst unter diesen umständen erkennen. ;)

(zumal motorola zumindest generell nicht so ein "Denglisch" schreibt ^^)

Hey sorry, ich hab mein Bestes gegeben :lol:
 
zornopfer schrieb:
We are sorry to tell you, that we got some problems with the new update Android 2.2 (Froyo) for Motorola Milestone. But we are proud to announce that the roll out will start in early Q4 2011.

Haha der war gut. :laugh:
 
Sind doch sogar 2 Leute drauf reingefallen :D
 
Mittlerweile trau ich Motorola in der Hinsicht leider alles zu :p
 
Also kommts heut nicht? Was für ne ironie <.<
 
Also "today" ist um. Kein update?!
 
quelle?
 
ma ich hasse Moto
 
Achja, wie war das? Froyo kommt zwischen dem 21 und 23.01? Heute ist schon der 24. typisch Motorola..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.226
fipsy
fipsy
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten