Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, sorry, ABER das mit der netten app gehört nicht in diesen thread. es geht hier um neuigkeiten von 2,1. wird haben festgestellt, dass diese funktion nicht in der neuen version dabei sein wird. bitte diskutiert im appforum weiter über eine solche app. danke euch
 
für mich ist das eher ein bug da es nicht mehr geht und deswegen wollte ich den 2.1 informanten mal fragen woran das liegen kann und ob das an der leak beta liegt.
 
bug: problem/fehler der das system in teilen oder im ganzen beeinträchtigt.
(flugmosdusbug in 2.0)

fehlende funktion: fehlende funktion die zwar vermisst wird, aber keine auswirkung auf die lauffähigkeit, stabilität, usw. des systems hat
(die in den letzten beiträgen beschriebene funktion)
 
hanschke schrieb:
das ging ohne app da bin ich mir sicher. welches soll das denn gewesen sein. bei 2.0.1 ging es und 2.1 nicht.
Nein, geht bei 2.0.1 nicht und ging auch bei 2.0 nicht. Ist aber eine Funktion, die in diversen Apps "nebenbei" implementiert ist, irgendeine davon wirst du wohl drauf gehabt haben.
 
Auch ich möchte zu 2.1 was fragen.

hat jemand schon einmal probiert Kontakte per Bluetooth zu versenden bzw. empfangen?
Das Versenden klappt ja zum Stein wenn ich aber Empfangen will, sagt mein W995 beim Versuch zu versenden: Objekt vom anderen Gerät nicht akzeptiert.
Kann das mal einer Testen?

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Tintenta
Wenn ihr nicht beim Thema bleibt, mache ich hier wieder dicht um entsprechend aufzuräumen!
Fehlende Funktion != Bug
Und das ist kein Thread in dem nach Lösungen für fehlende Funktionen nachgefragt werden können!
 
  • Danke
Reaktionen: chenzo und DennisG1
Ich frage nicht nach einer fehlenden Funktion sondern ob es nun in dieser Version funktioniert.

Und wenn ich hier nichr fragen darf, kann, wo dann?

Gruß
Martin
 
Tut mir leid Martin, damit warst nicht du gemeint, es ging um das geposte von weiter oben.
 
Hat euer Stein auch heute Nacht auf 2.1 geupdatet ?

Meiner hat es getan und ich durfte erfreut feststellen das der root dabei sogar erhalten blieb :D
 
Pandora schrieb:
Hat euer Stein auch heute Nacht auf 2.1 geupdatet ?
Meiner hat es getan und ich durfte erfreut feststellen das der root dabei sogar erhalten blieb :D

Nope, "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand". Habe die VF-Version.
 
hmm meiner ist auch noch auf 2.0.1 allerdings sagt er seit einer Stunde folgendes:
"Das Gerät kann nicht mit den Server Verbunden werden, Versuchen Sie es Später erneut.
ist die frage ob es daran liegt das 2.1 ausgeliefert wird oder die Server nur grad nicht erreichbar sind
 
Pandora schrieb:
Hat euer Stein auch heute Nacht auf 2.1 geupdatet ?

Meiner hat es getan und ich durfte erfreut feststellen das der root dabei sogar erhalten blieb :D

Erzähl nicht :D
Moto Connect zeigt mir an, dass kein Update verfügbar ist & mein Stein sagt auch, dass mein System auf dem neusten Stand ist.
 
so nun ging es doch und er schreibt, Ihr System ist auf den neusten Stand.
 
csthal schrieb:
hmm meiner ist auch noch auf 2.0.1 allerdings sagt er seit einer Stunde folgendes:
"Das Gerät kann nicht mit den Server Verbunden werden, Versuchen Sie es Später erneut.
ist die frage ob es daran liegt das 2.1 ausgeliefert wird oder die Server nur grad nicht erreichbar sind

Nein, dass zeigt der mir auch jedes zweite mal an. Ist nicht besonders.
Missbraucht den Thread bitte nicht. Erst was posten, wenn es was neues gibt.
 
Also das update ist noch nicht draußen. Deshalb schreibt soetwas nicht.
 
Pandora schrieb:
Hat euer Stein auch heute Nacht auf 2.1 geupdatet ?

Meiner hat es getan und ich durfte erfreut feststellen das der root dabei sogar erhalten blieb :D

Ach du verarscht uns doch :D
 
Ich habe extra nochmal auf den kalender geschaut der erste april is noch nicht *g*
 
also ich verfolge diesen thread schon seit seite 1 und wenn das update heute erschienen wäre dann würde Thyrus der erste sein der es hier rein gepostet hätte also leute macht euch keine falschen hoffnungen das update ist noch nicht erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: chasy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.380
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.590
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten