Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matthy schrieb:
Das ist aber nicht die Seite für Europa. Daher bezieht es sich wohl auf Droid. Kennen wir ja....
Jo, sicher, darauf hab ich's auch bezogen. Ist ja schön, wenn wir ausnahmsweise mal FRÜHER dran sind ... :)
 
Richtig. Die Meldung ist für die Droid User.
Wir bekommen unsere Meldungen von Motorola auf der Motorola Europe Facebook Seite. Also Kopf Hoch :D
 
DennisG1 schrieb:
Wenn du auf der us moto facebookseite surfst....

https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

Da stehts für europa.......

...und facebook europe motorola...google das mal :)
Da steht aber auch, dass die Droid-User in den USA das Update "soon", also sehr bald, erhalten werden, was ja nicht mehr aktuell zu sein scheint.

"Wir" stehen weiterhin mit "expected to begin in Q1" in der Liste - ich gehe mittlerweile von einer Verspätung aus, da das Q1 ja nur noch drei Werktage hat :(
 
Thyrus, ich weiß ja, dass Du den (die? :D ) MS Wecker meidest wie der Teufel das Weihwasser...

Aber da ich mit relativ frischer 2.1 RTEU heute früh auch erstmals den Weckerbug am eigenen Leib erfahren durfte (der Akku hielt gestern unerwartet gut, und hing ausnahmsweise über Nacht nicht am Ladegerät -- also auch was Positives), wollte ich mal fragen, ob's neue Infos gibt bzgl Wecker und 02.34.0 !?
 
Zuletzt bearbeitet:
davon geh ich auch mal aus...schließlich hats ja auch ne ewigkeit gedauert bis endlich mal 2.0.1 kam...fürchterlicher saftladen...was timing angeht;-)
 
Dayness schrieb:
davon geh ich auch mal aus...schließlich hats ja auch ne ewigkeit gedauert bis endlich mal 2.0.1 kam...fürchterlicher saftladen...was timing angeht;-)
Stimmt.
Mir ist eine einwandfreie Funktionalität dennoch lieber ist als ein verfrühtes Release. :cool:
 
@Dennis - danke fuers "beitrag betreuen" waehrend ich mal ein paar stunden "off" war :)

@Strubbel - Der Wecker geht mir auf den Wecker :) Nein keine Ahnung, du kennst ja meine Meinung dazu, und die alarmclock.apk fliegt zusammen mit der dock.apk immer als erstes raus und wir durch die dock.apk des N1 ersetzt, wo die alarmclock integriert ist :) Die Alarmclock.apk werde ich nienienienineinei wieder testen :) das koennt ihr schoen selber machen :)

@Dayness- ich vermute du meinst es im Scherz. Daher enthalte ich mich mal mit meinen Kommentaren :)
 
die alarmclock.apk fliegt zusammen mit der dock.apk immer als erstes raus und wir durch die dock.apk des N1 ersetzt, wo die alarmclock integriert ist :)
Oha! Das heißt, mit der dock.apk des N1 wacht das Milestone immer rechtzeitig auf, um meiner einer rechtzeitig zu wecken? Oder kannst Du über den N1-Dockwecker auch nichts sagen?

Ich hatte mich ja gleich ein wenig schlau gemacht. Das Problem ist ja gar nicht die Wecker App an sich, sondern das Betriebssystem, das irgendwann in den Tiefschlaf fällt (CPU komplett-Stop), und sich von so einem blöden Wecker nicht wecken lässt. Schalte ich dann mein Display ein, meldet sich auch sofort der verschlafene Wecker lautstark zu Worte...
 
garak schrieb:
Ich tippe mal dass die .34 Version die Unterstützung für QWERTZ hat, während die anderen von dir genannten Länder QWERTY beibehalten. De fakto muss sich also außer dem Tastaturtreiber nichts mehr geändert haben.

Dem ist nicht ganz so lieber garak :)

Ich habe ja auch beschrieben, das eine Firmware aus 3 Teilen besteht. Und hier aendern sich 2 der 3 auf jeden Fall :)

- Der BP build ist ein anderer (also neues "bios") - und ja ich habe die release notes des BP builds einsehen koennen, aber ich wurde daran nciht schlauer was sich geaendert hat (denn die Aenderungen mit Crystal Talk kamen ja bereits mit der BP der SHOLS_U2_02.28.0 FW :)
- Der Release (SHOLS_,) ist ein anderer
- Der AP wahrscheinlich auch, aber ich habe im AP release kaum Aenderungen bisher bemerkt
 
Naja, zumindest könnt ihr euch das 2.1 Update in Hong Kong un Macao schon ziehen...

Milestone ???? - Motorola ??

Die Hotlinenummer
(852) 2506 3888

weiß allerdings nicht was ein Anruf kostet
 
danke aber ein paar tage zu spaet als das wir das als news sehen koennten :)
 
Webkonsum schrieb:
Naja, zumindest könnt ihr euch das 2.1 Update in Hong Kong un Macao schon ziehen...

Milestone ???? - Motorola ??

Aber das ist auch 31er build und wahscheinlich passt die europäische besser zu uns als die asiatische....denk ich einfach mal
 
mal eine dumme frage aber geht bei euch noch das feature wenn das handy klingelt und man es umdreht mit dem display nach unten das es lautlos wird. irgendwie geht das nicht mehr :(
 
hanschke schrieb:
mal eine dumme frage aber geht bei euch noch das feature wenn das handy klingelt und man es umdreht mit dem display nach unten das es lautlos wird. irgendwie geht das nicht mehr :(

Imho ist das eine App, die das macht und kein natives Mitbringsel der android-Version.
 
das ging ohne app da bin ich mir sicher. welches soll das denn gewesen sein. bei 2.0.1 ging es und 2.1 nicht.
 
Keine Ahnung. Ich hab nur ein 2.0.1-Gerät und da funktioniert das nicht. Auf dem Galaxy - das hatte ich vorher - brauchte ich definitiv ne App dafür
 
hanschke schrieb:
mal eine dumme frage aber geht bei euch noch das feature wenn das handy klingelt und man es umdreht mit dem display nach unten das es lautlos wird. irgendwie geht das nicht mehr :(

Grad mit nem Stein und der normalen 2.0.1 probiert > funktioniert nicht.

War vielleicht doch ne App?
 
ich hab das irgendwo mal gelesen dass das ein feature wäre. ganz am anfang hatte ich noch keine apps drauf und ich wüßte echt nicht mit welchem das sonst gehen sollte.

habe das hier im 2.1er gefragt da es für mich naheliegend war da es nicht mehr geht. nicht das beim 1. mal die person nach 1x klingeln aufgelegt hatte und ich seitdem träume?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.382
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.590
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten