Problem mit CoPilot unter 2.1

Zu CoPilot (Version 606), also die Version, in der der Landscape-Modus nicht geht, habe ich an die User folgende Frage:

Hat jemand mal versucht, mit einer anderen Tastatur (z.B. HTC oder Smart-Keyboard) z.B. in den CoPilot-Favoriten Texte zu ändern?? Bei mir geht das absolut nicht. Ich muss die Fremd-Tastatur erst deaktivieren, dann erst kann ich vernünftig schreiben.

Vielleicht kann das jemand bestätigen - oder auch nicht.
 
Gregor901 schrieb:
Zu CoPilot (Version 606), also die Version, in der der Landscape-Modus nicht geht, habe ich an die User folgende Frage:

Hat jemand mal versucht, mit einer anderen Tastatur (z.B. HTC oder Smart-Keyboard) z.B. in den CoPilot-Favoriten Texte zu ändern?? Bei mir geht das absolut nicht. Ich muss die Fremd-Tastatur erst deaktivieren, dann erst kann ich vernünftig schreiben.

Vielleicht kann das jemand bestätigen - oder auch nicht.

Hatte ich auch, mit der aktuellen HTC hab ich aber keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich verwende die ShapeShifter-Tastatur und die funktioniert mit CoPilot auch nicht. Nur die normale Standard-Tastatur tuts.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich frag mich, warum die Honks die .725 wieder auf die Seite stellen, wenn das GPS aufm Stein nicht geht :-(
 
Also bei der Version die ich mir vor ~30 min als Update geholt hab, funktionieren Landscapemodus UND GPS!
 
ja die 735 ist jetzt erhältlich
 
*installier*
 
Juhu, GPS und Landscape.

Der Tastaturbug im deutschen Layout wurde auch gleich beseitigt.
 
Hm. Wenn ich die gekaufte Version installieren will, kommt: Ihre CoPilot Testphase ist abgelaufen.
Ich hatte irgendwann mal eine Testversion installiert.
Wie komme ich jetzt weiter?
 
Bei mir scheint die 8.0.0.735 zu gehen!
Mache gleich mal ne Testfahrt.
 
Carsten Brauer schrieb:
Hm. Wenn ich die gekaufte Version installieren will, kommt: Ihre CoPilot Testphase ist abgelaufen.
Ich hatte irgendwann mal eine Testversion installiert.
Wie komme ich jetzt weiter?

Kann nur der Telefonsupport lösen.
Ich empfehlen aber den US Support, nur der war in der Lage die
Aktivierungsfehler zu fixen.

Der Deutsche Support ist echt schlecht.:(:eek:

Gruss
Momo
 
hk1 schrieb:
Bei mir scheint die 8.0.0.735 zu gehen!
Mache gleich mal ne Testfahrt.

Kann ich bestätigen, GPS- und Querformat-Bug sind jetzt beide behoben!
 
vermutlich mussten die nur allowgps=0 in allowgps=1 umändern.
 
Kann mich anschließen mit der 735 steht GPS fix in max. 60 Sek.
 
Leider ist die Straßensuche immer noch nicht gefixt worden.
 
Gonz schrieb:
also bleibe ich noch länger auf 2.0.1 und der funktionieren Copilot Version. Eigentlich wollte ich langsam mal Live Wallpapers ;) Ich wunder mich schon über mich selbst wie geduldig ich bin.
Mach vorher bloß ein Komplettbackup mit nandroid! Das hat mich z.B. vor dem Supergau bei 2.1 bewahrt...
 
rauke schrieb:
Leider ist die Straßensuche immer noch nicht gefixt worden.

Ich kann nichtmal eine Ortschaft eingeben. Die Adressensuche funzt nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Also wenn ihr mit Adresssuche und Ortsuche die Zieleingabe meint, dann geht das bei mir. Geb ne PLZ ein und bei jeder Ziffer verringert er die Trefferzahl, das gleiche bei der Strassensuche mit Buchstaben. So wie es funktionieren sollte.
 
Genau das meine ich. Da muß ich wahrscheinlich alles nochmal neu machen.
 
Der deutsche Telefonsupport ist zwar schwer zu erreichen, funktioniert aber. Der hölländische Supporter, der am liebsten englisch mit mir gesprochen hätte, hat mir einen Link zu einer .apk geschickt, die ich installieren und aktivieren konnte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.390
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.477
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten