Problem mit internem Lautsprecher nach Musikhören über Headset

D

Daigo

Neues Mitglied
20
Hi, Leute!
Hab jetzt lange, lange immer nur hier im Forum mitgelesen und gemerkt, dass hier eine Menge kompetente Leute zusammenkommen :)
Ich hab mich mal getraut, einen neuen Thread aufzumachen, auch wenn mein Problem wohl sehr ähnlich klingt wie das hier beschriebene:
Audio ist einfach weg
Vielleicht ist es sogar dasselbe Problem, kann ich leider aufgrund der Fehlerbeschreibung aber nicht ganz genau sagen, daher der neue Thread.
Und zwar kommt es bei mir sehr häufig vor, dass, wenn ich Musik (über die Standard-Kopfhörer) gehört habe und danach irgendwann telefonieren möchte, der interne Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Hat schon oft für Verwirrung beim Angerufenen gesorgt, weil er mich hörte, ich ihn aber nicht und dann einfach wieder aufgelegt habe. Das Ganze lässt sich entweder durch einen Reboot beheben oder kurzfristig, indem ich das Headset wieder einstecke und darüber telefoniere. Ist insgesamt leider manchmal ein wenig lästig, weil man nicht unbedingt immer daran denkt, nach dem Musikhören kurz zu testen, ob noch alles OK ist ;)
Hab momentan noch die 2.0.1er-FW von VF drauf und keinen Root oder ähnliches.
Danke schonmal! :)
 
Alles klar! Danke, Thyrus! Sowie ich irgendwo bin, wo ich wieder Krach machen kann, probier ich's aus - sitze gerade in der Bücherei ;)
 
Super, scheint zu funktionieren! Danke! Ein "Forums-Danke" gibt's noch, wenn ich wieder am PC sitze ;-)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
Zurück
Oben Unten