Suche Hilfsbereitschaft für Motonav

also hab demo laufen lassen und da war keins child... gebe eigene zieladresse ein und sage als demo laufen lassen.. kein schild... aber bevor ich es starte da hab ich nen 50er schild (bin aber inne 30er zone ;)
 
Ach so - die Demo... hab ich noch nie ausprobiert. Unterwegs werden jedenfalls Geschwindigkeitsbegrenzungen eingeblendet (auch ohne Routing).
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Achsooo Suppi danke, dann aktivier ich das ganze mal sobald ich ein Auto hab oder nen Fahrrad oder wo mitfahre ;)

PS: Wo gibts ne Fahradhalterung fürs Milestone? hehehe
 
Zu schade mit dem Aktivieren für den Testzeitraum geht doch nicht... aber immerhin 15 Tage so testen..

Denn sonst müsste ich auf der Motorolawebseite den code eingeben und dann im Warenkorb das zahlen

artikel im warenkorb
MOTONAV Premium Aktivierung für Westeuropa 69,99 € Einmaliges Upgrade
Gesamt: 69,99 €

Nachtrag... und das teil hält ja echt jede Straße für ne 50er Strecke auch die 30er Zone in der ich Lebe...tsts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Hallo Zusammen!

Das Problem lässt sich auch ohne Hardreset lösen!
Auf meiner SD-Karte fehlte lustigerweise Motonav, woraufhin ich mich an den Motorola-Support gewendet habe.
Hier die Anleitung inkl. original Motonav-Downloadlink:

- Motonav downloden:
www.motorola.com/staticfiles/Support/DE-DE/motonav/sdcard/motonav.zip
- Daten der SD-Karte sichern
- Karte über "Einstellungen > SD-Karte und Speicher" formatieren (i.d.R. muss man vorher im selben Menü "SD-Karte entnehmen" auswählen)
- Motonav entpacken und ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren
-
Menü Taste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > Menü taste > Filter alle > Motonav > Data löschen und danach Stoppen Erzwingen
- Dann das Milestone aus- und wieder einschalten und Motonav starten

So sollte es bei jedem wieder funktionieren. Bei mir tut es das zumindest ;).
Ich gehe auch davon aus, dass man die SD-Karte garnicht formatieren muss, habe es aber komplett nach Anleitungen des Motorola-Supports gemacht.

hallo an alle, habe gestern das gleiche Problem gehabt, meine SD karte war angeblich beschädigt und dummerweise habe ich es formattiert, jetzt versuche ich den motonav wieder drauf zu spielen und es klappt leider nicht, was mache ich falsch?

in diesen Punkt: "Motonav entpacken und ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren " wo ist die hauptverzeichnis der SD karte? wenn ich es vom PC aus mache, habe ich nur den Wechseldatenträger, meint ihr, es soll dadrinne kopiert werden?
 
ich korregiere meine aussage, motonav läuft wieder einwandfrei, dankeeeee
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
12
Aufrufe
2.534
Loader009
L
Zurück
Oben Unten