Umfrage: jemals wieder Motorola (eFuse)?

Kauft Ihr ein Moto-Gerät trotz eFuse?

  • Ja - mir egal, da ich eh nichts an der FW ändern will

    Stimmen: 22 7,9%
  • Vielleicht - kommt auf das Gerät an

    Stimmen: 82 29,4%
  • Nein - nie wieder Moto

    Stimmen: 175 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    279
TimeTurn schrieb:
Damit würden wir uns nur selbst verarschen, weil Moto dann eventuell nich mehr die Mittel hat, neue Updates für den Stein zu entwickeln (FroYo, Gingerbread...)

ich schätze Dich und Dein Arbeit hier im Forum sehr, kann Deine Argumentation in diesem Fall allerdings schwer nachvollziehen, TimeTurn...das hiesse ja im Umkehrschluss, dass ich jedem Moto empfehlen müsste, obwohl ich deren Geschäftspolitik für bedenklich, um nicht zu sagen rückwärtsgewandt und einem offenen System wie Android nicht würdig halte, nur damit möglichst viele Leute sich ein Moto-Handy kaufen und ich meine Updates kriege?

Btw, dass Froyo davon abhängt, glaub ich nun wirklich nicht und Gingerbread ist für uns eh nicht mehr gedacht - allein wenn man sich die Systemvoraussetzungen für Gingerbread ankuckt...

Ausserdem will ich hier niemand überreden oder Politik machen - jeder, der hier 'nie wieder Moto' angegeben hat, soll selber entscheiden, ob er diese Entscheidung für sich alleine trifft, oder auch andere davon überzeugen möchte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK well they can refund all my money for advertising my phone as being "FLASH READY" when I can't download Flash because I don't have 2.2

Wenns wirklich so sein wird, sehe ich schon den nächsten großen Umtausch-Thread hier. Nach dem Galaxy..

Am besten direkt mal bei o2 anfragen. :) Aber ich bleibe trotzdem noch optimistisch. Wenn auch sehr vorsichtig.

Gruß
 
PatSend schrieb:
Es wird aber nicht gesagt, dass kein Froyo kommt, sondern dass die Entscheidung nicht gefallen ist!

Kannst auch gerne hier nachlesen, sind deutsche Übersetzungen mit bei :D

Motorola spricht Klartext: Froyo für das Milestone (noch) nicht in Planung! Milestone-Blog

eybee1970 schrieb:
Heisst ja nicht, dass es Froyo nicht geben wird....aber egal, allein die Tatsache, dass wohl noch gar nicht darüber entschieden wurde, bestärkt mich in meiner Entscheidung...





Genau dem schließe ich mich an, warum Motorola veröffentlicht hat noch nicht die Entscheidung für Froyo für das Milestone getroffen zu haben.


Zitat:
Das ist für mich alle andere als ein Grund in Euphorie zu verfallen. Im Gegenteil: Eher scheint es mir so, als wenn Motorola mit dieser öffentlichen Äußerung schon einmal Druck von sich nehmen will und hiermit nur einen kleinen Schritt in eine Richtung macht, an deren Ende die endgültige Froyo-Absage steht.

Weitere Diskussionen eigentlich hier:
[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann der erste ja bei o2 anfragen wie die Rückabwicklung vonstatten gehen wird. ;):p
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Finntroll82 schrieb:
Na dann kann der erste ja bei o2 anfragen wie die Rückabwicklung vonstatten gehen wird. ;):p

au ja, mach mal, Finntroll...ich hab ja Vodafone, die waren da cleverer ;)
 
Meine Rede. Bin echt schon kurz davor morgen ne Mail zu schreiben.

Aber wie Thyrus in einem anderen Thread sagte, kann es auch gut sein das sie erst ihr X Modell pushen wollen. Und dann vllt. ein 2.2 Update für das MS.

Wie immer, abwarten und Tee trinken. Trotzdem nervig sowas ..
 
Ich kenne die Antwort von o2 ja schon.... Entweder sagen sie das Flash kein garantierter Bestandteil war oder sagen das ein Update geplant ist das das ermöglicht. Und dann geht das Gezeter los. Nö, den Stress tu ich mir net an. :D
 
Das habe ich schon und bin mal gespannt auf die Antwort von O2 von wegen

Besonderheiten:
inklusive Flash-Unterstützung im Webkit Browser
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Freue mich auf die Antwort.
 
Hmm wäre aber doof jetzt... Da ich ja kein Moto mehr will sondern schnelle Updates, bleibt nur ein Nexus und das ist aktuell nicht lieferbar. Also lieber warten. :D
 
Zum Thema: eFuse stinkt!
!!

Zum Thema Thread: Habe bis jetzt noch keinen "Sammelthread - Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen" Thread gesehn. :p
 
Ich gehöre vermutlich zu jener verschwindend kleinen Minderheit, die an der Firmware nix rumfummeln wollen (und werden): für mich passt es so, wie's ist (2.01).

Falls das bei neuen Geräten / Firmware-Versionen nicht so sein sollte, habe ich bei einer Sperre wie eFuse natürlich ein Problem: während ein (theoretischer) Verkauf des Milestone kein problem sein dürfte (es gibt mehr als genug Nutzer, die können sich das System so basteln, wie es ihnen am besten passt - und haben auch noch Spaß daran), entfällt diese Möglichkeit vermutlich künftig.

Was wiederum den Wiederverkaufswert (und damit den Basiswert) des Geräts erheblich senken dürfte.

Hinzu kommt, dass ich rein theoretisch die Möglichkeit hätte, mein aktuelles System zu beeinflussen: ich finde hier im Forum mehr als kompetente Hilfe, wenn ich unter die Bastler gehen möchte.

Wäre bei mit eFuse "versorgten" Geräten vermutlich schwieriger, wenn nicht unmöglich.

[Ironiemodus ein]

Die Aktivitäten dieses Forums dürften spürbar zurückgehen, wenn's kein Root, Hack, Modding, Flashing oder sonstwas mehr gibt. Über was diskutieren wir dann hier? :)

[Ironiemodus aus]
 
dann verlagern sich die aktivitäten auf die andern unterforen, is doch immer so, au wenn einfach nurn neues besseres gerät erscheint.
 
Wir warten auf das Dell Streak!
 
ja, ich glaub auch, dass moto sich da selber steine in den weg legt.
ich mein', die haben denn ja schon das geld dafuer, dass wir das handy gekauft haben.
warum juckt es die, wenn wir es rooten, oc, oder ein schoeneres theme draufspielen ?

*edit: grade solche sachen, wie, dass man es rooten kann, dass man es so gestalten kann, wie man will ist fuer sowelche leute wie hier im forum, die ahnung davon haben wie es geht, doch sehr verkaufsfoerdernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.395
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten