Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updatemi! :D
 
Mein Gerät findet noch kein 2.2? Ist es jetzt kaputt?

*duckundweg*
 
Ja !!

Aber du kannst es mir zuschicken ich versuch es zu reparieren.;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Von mir aus können die sich Zeit lassen und dann ALLES richtig machen
Lieber ein bischen Zeit zwischen 2 Updates und dann ein
fehlerfreies, stabil laufendes, und viele neue Features.

Ich könnt noch warten auf ein Update
 
Spaaaaasss, es geht weiter......

Thyrus, hälst du das wirklich durch?? Ich frag ja nur, weil ich dich bereits mit Mutter Theresa in einem Atemzug nenne :)

So ein Update bringt doch vor allem eins, WIR kommen uns alle näher, schreiben, hypen, spekulieren. Das!! ist Entertainment.:):)
Aber wünschenswert wäre, eine ordentliche Lan/Wlan-streamfunktion, bzw Implementierung von Codecs. .... und ein Radio...und ein Wecker, der funktioniert, ...und ein Player.....;);)

Indy
 
was ist es? wann kommt es? wo kann ich es kaufen? :D
 
Leute, muss denn hier wirklich schon wieder nur Quatsch geschrieben werden?

Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht. Ihr wisst doch schließlich alle, was damals mit den Update-Threads passiert ist. Also benehmt euch bitte ein bisschen ;).

Ihr könnt auch gerne im Smalltalk-Forum einen eigenen OT-Thread für 2.2 auf dem Milestone eröffnen.
 
Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.

Indymen schrieb:
Spaaaaasss, es geht weiter......

Thyrus, hälst du das wirklich durch?? Ich frag ja nur, weil ich dich bereits mit Mutter Theresa in einem Atemzug nenne :)
...
Indy

Ja das halte ich durch. Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschieden, meine hier verbrachte Zeit langsam aber sicher auf eine passive Rolle zu beschränken. Daher werde ich mich bei weiteren Updates aus diesen Diskussionen fernhalten und ggfls noch mitlesen als passiver User.

Bevor nun die Frage nach Gründen kommt, nenne ich ein paar um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen:

- Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nichts mehr neues selber lerne/mitbekomme bis auf einige Ausnahmen, und es war nie mein Ziel nun "Lehrer" zu werden was ein Telefon (als gaebe es nichts wichtigeres im Leben) angeht - insofern ist fuer mich der Zeitaufwand neben Job/Privatleben nicht mehr gerechtfertigt.
Als ich hier angefangen habe, war es alles neu und wert zu erforschen weill ich mich zu wenig damit auskannte, aber mein Telefon aus privaten/beruflichen Gruenden neben dem Auto einer der wichtigsten Utensilien ist. Daher habe ich hier als newby angefangen, um mein MS so zu basteln, wie ich das brauche. Nachdem ich dann selber und durch how-tos mir das beigebracht habe, war der logische Schritt fuer mich, das Wissen dann als "Danke Forum" zurueckzugeben in form der Postings/How-tos. Das habe ich nun erledigt, und noch weitere How-tos etc zu schreiben, wird auch nichts helfen, das ich es in 100ten anderen Postings nochmal erklaeren muss.

Und habe nicht gemerkt, das ich den Punkt - mein Milestone zu beherrschen - bereits bei 2.0.1 eigentlich erreicht habe.

- Ich habe andere Tätigkeitsfelder im Job/Privatleben, die erstrebenswert sind und fuer mich wichtiger

- Nachdem ich nun der User mit den 3t meisten Beiträgen bin und quasi "Doppelguru" bin, habe ich keinerlei Ziel mehr auf das ich hinarbeiten kann - denn Sera oder Thyrion "einzuholen" steht nicht auf meiner To-Do Liste - das sind Moderatoren, keine User wie wir, und die anderen Moderatoren habe ich bereits "ueberholt". Wenn ich der Meinung bin, ich habe ein Thema zu 95% verstanden und der Zeitaufwand fuer die weiteren Prozent ist nicht mehr gerechtfertigt, suche ich mir andere Beschäftigungsmöglichkeiten an denen ich wachsen kann - neue Challenges sozusagen.
Und nun noch weitere Postings hinzupruegeln wo ich die gleichen Sache erklaere, eroertere oder beschreibe, wird eben zu langweilig
Und nachdem ja nun neue Sachen kommen (Milestone2 etc), ist fuer mich das Thema Milestone ein alter Hut und "fad" geworden, egal ob mit 2.2 oder 2.X. Fuer mich ist 2.1 ein release, den ich mir so zurechtdoktoren kann wie ich es brauche und ausser Themes und ein paar Apps hin und wieder gibt es wenig zu erkunden.

- Ich merke das ich mich zu sehr mit solchen Sachen identifiziere. Auch wenn 90-95%% der User sich sicherlich korrekt verhalten, so habe ich doch gemerkt das es ein kleiner Schrift vom "genie/guru" zum Wahnsinnigen ist bei mir. Und auch wenn es hier einige User gibt, die mir ans Herz gewachsen sind, genauso stört es mich, das ich bei anderen Usern mein Privatleben damit verbringen muss, mich zu rechtfertigen. Das ich das IRL machen muss, ist mir bewusst und in Ordnung, aber ich habe keine Lust mehr, dies auch in einem Forum zu tun, wo ich freiwillig mein Gelerntes/meine Informationen weitergebe.
Und da kenne ich mich gut genug und bin zu sehr ein "Kaempfer", als dann die andere Wange hinzuhalten und mich passiv zu verhalten. Und nachdem wieviel Zeit und "Blut" ich fuer 2.1 investiert habe seit Stunde X sehe ich 2.1 in Verbindung mit diesem Forum sehr wohl als mein "Baby" an, auch wenn ich nichts darin programmiert habe und auch nicht offiziellen Tester bin, sondern das eher interessehalber mache. Und nochmal bei 2.2 das mitzumachen, nein danke. Soll Motorola oder ein anderer das machen.

Bevor ich also ueber diesen Schritt hinausgehe (zum Wahnsinnigen) und mir das Mods/Freunde/Frauen sagen muessen, mache ich das lieber selber :)

Sollte dann irgendwann der Bootloader "fallen" und es wirklich wieder interessant werden, ueberlege ich mir mein "comeback" - aber das sehe ich noch nicht kommen in absehbarer Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp, ryuuro, Compufreak und 5 andere
Klar u. verständlich geschrieben....!!
Ich denke jeder von uns hat ein Privatleben, ich bin zwar auch ein "Androidjunkie" aber trotzdem vergesse ich nicht, das ich Frau + Kid´s habe.

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipp´s + nützlichen Beiträge von Dir!!
 
@Thyrus: Volles Verständnis!

@Topic: Scheinbar wird in 2.2 wohl bei verschiedenen Geräten die Möglichkeit genutzt, den FM Chip zu aktivieren. Jetzt frage ich mich aber, was könnte der FM Chip im Milestone eigentlich? Ist das nur ein FM-Übertrager für das Autoradio oder ist er auch - vermutlich nur mit Kopfhörer-Kabel - auch in der Lage ganz 'normales' Radio zu empfangen? Der Stummel den man hinter der Akku-Klappe sieht ist vermutlich doch nur eine Minimalantenne für - möglicherweise - FM-Übertragung an das Autoradio, oder? Oder sollte da ursprünglich mal eine 'richtige' Antenne angeklemmt werden?
 
was seit ihr alle so radio gez geil :rolleyes:
 
Ich würds auf jeden begrüßen normale Radio hören zu können ohne meine 200 MB Internetflat damit zu belasten. Mal eben im Auto von HAndy aufs Radio zu streamen stell ich mir auch sehr praktisch vor.
 
Die gez ist mir da bei Wurst.

Aber brachliegende Hardware ist mir nicht Wurst. Das erinnert mich immer daran, wie sch.... die dBox2 mit der originalen BetaNova Software war und wie gut sie seit einigen Jahren mit Linux läuft.
 
ich habe in all den jahren noch nie mit dem handy radio gehört und mir deswegen den stein auch geholt. war für mich ein pluspunkt keine unnütze funktion zu haben. das teil ist doch ein business handy.
 
Ich fände das sehr praktisch. Dann könnte im Prinzip auch Standalone-Navigationssoftware z.B. TMC empfangen. Sicher ganz nützlich im Ausland, wenn man keine Roaming-Gebühren zahlen will. Ab und zu mal Nachrichten im Radio ohne den Volumentarif zu benutzen ist auch nicht zu verachten. My 2 cents.
 
bin immer noch der ansicht das nichts gegen ein tomtom geht wie ich es habe. gerade wegen des akkus. außer tomtom bietet die software auch mal für android an ;)
 
Mir ist 2.2 offen gesagt ziemlich wurscht. Der Stein ist jetzt schon ganz groß, Bugs gibt es ohnehin bei JEDEM Gerät. Der wahre Spass liegt nun in der eigentlichen Natur von Android - Basteln und Modden bis es raucht. Auch wenn der Bootloader ne eiserne Jungfrau ist, so kann man doch noch ausreichend "fummeln". Also um es auf DENGLISCH zu sagen, "don't jammer, nutz the hammer".

Alles wird gut...
 
Bin ich eigentlich der einzige, der keinen von den hier im Forum genannten Bugs bei 2.1 hat? :p
 
  • Danke
Reaktionen: ralf2105
Man1aC schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der keinen von den hier im Forum genannten Bugs bei 2.1 hat? :p

Mach es halt mal an... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten