Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man1aC schrieb:
Ok, dein erster Post war noch sinnloser als meiner ;)

Ja, sorry... Hast wohl recht. ;)
@ topic: Mein Stein hat auch seine kleinen Macken, kann aber "he_stheone64" nur recht geben. Ganz genau so seh' ich das auch. Und btw, ich bin Fan von meinem kleinen Roller und das auch mit 2.1.

Ich denke auch, dass es noch ein bisschen dauert, bis 2.2 drauf gelegt werden kann.
 
Thyrus schrieb:
Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.


Bevor ich also ueber diesen Schritt hinausgehe (zum Wahnsinnigen) und mir das Mods/Freunde/Frauen sagen muessen, mache ich das lieber selber :)

Hallo Thyrus,

eigentlich war es ja schulterklopfend gemeint......, aber egal.

ich denke, ich spreche für die Meisten hier, dass dir unser Dank gebührt, denn eines ist sicher, dass viele Milestone gut laufen, ist definitiv auch dir zu verdanken.

Indy
 
Thyrus schrieb:
Sorry Operator, nur ein abschliessendes Statement von mir ob ichs reporte, danach ist das Thema fuer mich erledigt.

Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschieden, meine hier verbrachte Zeit langsam aber sicher auf eine passive Rolle zu beschränken. Daher werde ich mich bei weiteren Updates aus diesen Diskussionen fernhalten und ggfls noch mitlesen als passiver User.

Sollte dann irgendwann der Bootloader "fallen" und es wirklich wieder interessant werden, ueberlege ich mir mein "comeback" - aber das sehe ich noch nicht kommen in absehbarer Zukunft.

Auch mal interessant: Da sagt Thyrus dass er sich künftig eher passiv verhalten will und als Reaktion folgt eine Diskussion über Radioempfang auf'm Milestone.

Also das hat Thyrus nicht verdient. (Auch wenn ich selbst manchmal kritische Bemerkungen gemacht habe).

Klar, dieser Beitrag ist OT - ich hoffe dennoch auf Akzeptanz.
 
Hoffentlich kann man dann mit dem Update auch Apps auf die Speicherkarte installieren:)
 
  • Danke
Reaktionen: evosonic
Danke Gregor aber ich fand das ok mit der Radio Diskussion :) sollte ja keine OT Diskussion wegen mir werden. Das ist vollkommen OK so :)

@ indymen danke hatte ich auch so verstanden :)

So genug OT - weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okanx2 schrieb:
Hoffentlich kann man dann mit dem Update auch Apps auf die Speicherkarte installieren:)

Ja, das wünsche ich mir auch mal. APPS2SD ist mir viel zu umständlich. Ich möchte die Auswahl haben, wohin ich das Programm installieren will. Wozu hat man ne Speicherkarte, wenn man eh nix darauf installieren kann? Da MUSS Google unbedingt etwas tun, sonst wird mein nächstes Gerät wieder ein WM oder Symbian, da funktioniert das schon seit Jahren :-( Ist für mich mittlerweile ein wichtiger Punkt geworden.

Gruß

evo
 
Naja heute noch die werbung gesehen wo das milestone mit 2.1 ausgeliefert wird. Adobe ist sauer auf apple und setzt in zukunft auf android. Flash kann kommen!!!
 
Ich bin mir sogar sicher, wenn Typus einen Danke-Button mit paypal hätte, dann wurden viele zahlen. Ich übrigens auch. Danke, deine fachlichen Beiträge haben mir vieles erleichtert!

zum Radio: Gut für meine 200 MB und probiert mal Radio essen zu hören, nütze immer den streams von Radio.de auf Übung...

Die Speichersache wird auch interessant, wobei ich jetzt mit dem Custom-built Skript wesentlich mehr Speicher habe
 
ixi schrieb:
Ich bin mir sogar sicher, wenn Typus einen Danke-Button mit paypal hätte, dann wurden viele zahlen. Ich übrigens auch. Danke, deine fachlichen Beiträge haben mir vieles erleichtert!

Typus? okaaay....

Ich würde nichts spenden :) //böserDroid

Zum Thema: Ich frag mich ob wir wieder schneller sind mit dem Update als die Amis ;D
 
DroidDoes schrieb:
Typus? okaaay....

Ich würde nichts spenden :) //böserDroid

Unterwegs passiert mir das, trotz HW-Tastatur ;) gleich bin ich zwar zu Hause, werde aber nicht mehr mein Notebookanschmeisse...

BTW: spendet mir für das 'H' von t(h)yrus
 
Ihr tut alle so, als ob es sicher sei, dass das Update kommt. Dabei handelt es sich ja mehr um ein Gerücht.

Schön wäre es allerdings. Wünsche mir jedoch eher andere Sachen als bessere OpenGL APIs...
Es sollten durchaus noch einige Funktionen kommen, die eigentlich Standard sein sollten: Profile, Videotelefonie und die Benutzung der Kontaktliste könnte auch mal optimiert werden. Umlaute tippen ist ein Krampf.

Ich hoffe!
 
Also, ich bin gar nicht sooooo scharf auf ein Update, mal ehrlich FM Radio? Brauch ich nicht wirklich, hatte ich an verschiedenen Handys und wirklich niemals benutzt bisher... Kommt halt ganz darauf an was es an Neuerungen bringen würde, dafür ist es JETZT allerdings noch zu früh denke ich.. Also erstmal abwarten... nachdem ich mein Milestone jetzt erstmal gerootet habe und sich mir neue Welten erschließen pfeif ich auf ein update zur Zeit noch :D
 
für leaks würde ich auch spenden ;)
 
also wenns ein update gibt, würd ich mich über eine stark verbesserte version von der Facebook app freuen^^ mit Message, und Mail. oder wie die iPhone version, die ja so gut sein soll.

achja, und vll ne bessere anpassung an das jeweilige Telefon. (iPhone OS läuft ja deswegen flüssiger, weils genau ans iPhone angepasst ist)
 
und weils ne steinzeitauflösung hat... der hero homescreen scrolling läuft trotz "lahmer" cpu au flüssig.
 
Riffer schrieb:
Der Stummel den man hinter der Akku-Klappe sieht ist vermutlich doch nur eine Minimalantenne für - möglicherweise - FM-Übertragung an das Autoradio, oder?

Falsch. Ist ein Anschluss für externe GSM/UMTS Antennen. Eigentlich nur gedacht für Testumgebungen, da solche Anschlüsse für ca 10 An/Abklemmvorgänge zertifiziert sind.
 
Mastet schrieb:
Es sollten durchaus noch einige Funktionen kommen, die eigentlich Standard sein sollten: Profile, Videotelefonie und die Benutzung der Kontaktliste könnte auch mal optimiert werden. Umlaute tippen ist ein Krampf.

Ich hoffe!

Hmm. .. videotelefonie dürfte schwierig werden ohne frontcam...
 
Ach was, die ist bestimmt im Update mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidLeo, Indymen, kolibree und eine weitere Person
der war gut.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten