Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janus_01 schrieb:
Sorry aber dein Beitrag ist dermaßen Offtopic....

Dieser thread ist auch so lang, weil alle 5-6 posts wieder jemand meckert über die unwichtigkeit des ganzen und dass wir uns nicht so aufregen sollen denn jeder von uns konnte mal so 500€ aus dem ärmel schütteln um ein telefon zu erstehen, dass leider nicht customroms supportet und daher bugs nur von moto gefixt werden....

Sorry für Offtopic...

OnTopic:

Weiß jemand der das HKupdate hat, oder der einen franzosen/italiener kennt, ob sich etwas an der sprachqualität getan hat???
Nach dem Updaten logischerweise...

Ich weiß, dass weiter vorn im thread ein forumsbeitrag von nem franzosen war aber der hatte anscheinend kein crystaltalkproblem vorher...

Lg janus


also rein objektiv betrachtet finde ich die sprachqualität besser..ich hab auch das gefühl dass mein gegenüber mich besser versteht seit dem hk update
 
Phame schrieb:
also rein objektiv betrachtet finde ich die sprachqualität besser..ich hab auch das gefühl dass mein gegenüber mich besser versteht seit dem hk update

du meinst subjektiv :confused:
 
janus_01 schrieb:
Sorry aber dein Beitrag ist dermaßen Offtopic....

Dieser thread ist auch so lang, weil alle 5-6 posts wieder jemand meckert über die unwichtigkeit des ganzen und dass wir uns nicht so aufregen sollen denn jeder von uns konnte mal so 500€ aus dem ärmel schütteln um ein telefon zu erstehen, dass leider nicht customroms supportet und daher bugs nur von moto gefixt werden....

Sorry für Offtopic...

OnTopic:

Weiß jemand der das HKupdate hat, oder der einen franzosen/italiener kennt, ob sich etwas an der sprachqualität getan hat???
Nach dem Updaten logischerweise...

Ich weiß, dass weiter vorn im thread ein forumsbeitrag von nem franzosen war aber der hatte anscheinend kein crystaltalkproblem vorher...

Lg janus

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-2-0-1.15597-page-2.html#post-160793

Da nerf ich schon fleissig und gibts schon erste Ergebnisse bezüglich dem 2.01 Update und Sprachqualität.

Fazit: Im Normalen gibts n' Aussetzer. Mal warten ob noch was kommt und sich das wiederholt.
 
Ich kann mich nur wiederholen

Es ist ermüdend immer wieder hier rein zu gucken und doch nur "unsinniges" Zeug zu lesen.

HÖRT DOCH MAL BITTE ENDLICH AUF HIER ÜBER OFFTOPIC ZU SCHREIBEN!
Danke

Edit: Ich hoffe die richtigen fühlen sich dadurch angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ram2k schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen

Es ist ermüdend immer wieder hier rein zu gucken und doch nur "unsinniges" Zeug zu lesen.

HÖRT DOCH MAL BITTE ENDLICH AUF HIER ÜBER OFFTOPIC ZU SCHREIBEN!
Danke

Edit: Ich hoffe die richtigen fühlen sich dadurch angesprochen.

davon wird's nicht weniger OFFTOPIC, wenn sich auch noch ständig jemand beschwert, wie OFFTOPIC hier alles is...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und ram2k
eybee1970 schrieb:
davon wird's nicht weniger OFFTOPIC, wenn sich auch noch ständig jemand beschwert, wie OFFTOPIC hier alles is...

Wobei man sich auch noch drüber unterhalten kann, inwieweit überhaupt ein Gerüchtethread off topic werden kann...

Übrigens habe ich auf Facebook etwas Neues aufgeschnappt. Die Verzögerungen liegen laut Motorola jetzt plötzlich nicht mehr bei Google, sondern bei den Netzbetreibern. Und für Deutschland mussten sie wohl in der letzten Minute quasi die Software ändern. Aber lest selbst:

http://www.facebook.com/n/?motorola...d=300050990498&mid=1cc2b81G59627d3bGba8ce8G37

PS: Falls der Link personalisiert sein sollte, ist hier das Zitat für alle:

Motorola Europe Hi Pete, we hear you loud and clear – we want the Android 2.0.1 update approved and released as much as you do! We’re sorry you’ve been waiting. We’ve updated the software stack for Germany to ensure that it’s fit for purpose in Germany – it’s now in its final phase of testing, after which the next step is for local carriers to approve the Android 2.0.1 update. We want to provide you with accurate details, so we’ll continue to share the latest news/updates with you here as soon as we can, thanks...

Geschrieben vor etwa 9 Stunden als Antwort auf:

Pete Laczynski OMFG if the update dont come in janurary I sell this bugged piece of crap ... IM TIRED OF THE WAITING
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente, AndroidJunkie, bemymonkey und eine weitere Person
this schrieb:
Wobei man sich auch noch drüber unterhalten kann, inwieweit überhaupt ein Gerüchtethread off topic werden kann...

Übrigens habe ich auf Facebook etwas Neues aufgeschnappt. Die Verzögerungen liegen laut Motorola jetzt plötzlich nicht mehr bei Google, sondern bei den Netzbetreibern. Und für Deutschland mussten sie wohl in der letzten Minute quasi die Software ändern. Aber lest selbst:

http://www.facebook.com/n/?motorola...d=300050990498&mid=1cc2b81G59627d3bGba8ce8G37

PS: Falls der Link personalisiert sein sollte, ist hier das Zitat für alle:



Geschrieben vor etwa 9 Stunden als Antwort auf:

...dann wird's sicher nix mehr im januar, danach müssen die Provider ja noch freigeben (da sind die Italiener schon) und das dauert ja dann auch noch
 
Noch einmal:

Für Off-Topic haben wir einen eigenen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]


Wer Fragen zum HK-Update hat, soll sie ebenfalls im entsprechenden Thread stellen.
Dieser Thread ist ausschließlich für Gerüchte und dergleichen gedacht.

So schwer kann das doch echt nicht sein, Leute...
 
Ähm wieso muss ich als ÖSterreicher, der ein Amazon GErät hat auf deutsche NEtzbetreiber warten? Bin ich der einzige dem das ein wenig unlogisch vorkommt?
 
Wir sollten den Thread in [TUT]Wie man seine Kunden f**** umbenennen...
Jeder zukünftige firmenchef kann hier lernen, wie mans richtig macht.

Wieso können die provider nochmal über updates drüber schauen ich dachte wir hätten freie phones vorallem als amazon kaeufer wurde ich mich verarscht fuehlen...
 
Ich denke eher das hier Vodafone gemeint ist... Denn dort sind Vodafone speziefische Anwendungen installiert. ;)

Allerdings verstehe ich nicht wieso nicht die "Freien" Gerät einfach das Update bekommen. Mittlerweile ist es echt schade das es sich immer und immer verschiebt.
 
Neozee schrieb:
Ich denke eher das hier Vodafone gemeint ist... Denn dort sind Vodafone speziefische Anwendungen installiert. ;)

Allerdings verstehe ich nicht wieso nicht die "Freien" Gerät einfach das Update bekommen. Mittlerweile ist es echt schade das es sich immer und immer verschiebt.

wahrscheinlich, weil sont der Aufschrei der Milestone-Nutzer, die vom Provider gekauft haben, groß wäre. Deshalb wird es wohl nur 1 Release-Date für ALLE geben.
 
eybee1970 schrieb:
wahrscheinlich, weil sont der Aufschrei der Milestone-Nutzer, die vom Provider gekauft haben, groß wäre. Deshalb wird es wohl nur 1 Release-Date für ALLE geben.

Wobei ich denke das mehr "Freie" Geräte im umlauf sind als von Vodafone. Naja ich habe geduld. ;)
 
eybee1970 schrieb:
wahrscheinlich, weil sont der Aufschrei der Milestone-Nutzer, die vom Provider gekauft haben, groß wäre. Deshalb wird es wohl nur 1 Release-Date für ALLE geben.

Ich hatte eine sehr lange, gefrustete Antwort darauf geschrieben, aber zusammengefasst ist das der grund. Danke so kann ich mir das sparen :)
 
Trotzdem mist, als Wiener auf Deutsche Provider warten zu müssen :( (Ich kauf mir ja eben ein freies Gerät um nicht Providerabhängig zu sein)

Aber abgesehen davon, finde ich es gut dass das Update getestet wird ehe es zu früh erscheint.
 
Unfaced schrieb:
Trotzdem mist, als Wiener auf Deutsche Provider warten zu müssen :( (Ich kauf mir ja eben ein freies Gerät um nicht Providerabhängig zu sein)

Aber abgesehen davon, finde ich es gut dass das Update getestet wird ehe es zu früh erscheint.

Nun und diese "freien" modelle werden ja noch weniger supportet, da sie keinen Mobilfunker hinter sich haben. Siehe Problematik mit dem Market...:mad:
 
Die O2-Firmware ist nicht anders, als die von Vodafone, bis auf ein Lesezeichen im Hauptmenü. Vodafone hat keine Apps o.ä. vorinstalliert.

O2 hat sich auch beim Palm Pre ewig feiern lasse, da das nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa freigegeben wird, müssen diverse Instanzen europaweit Ihr ok geben, ich schätze, das wird bei Vodafone nicht anders sein.

mfg René
 
so leute, es wieder zeit für mein wöchentliches update :-D

hab wieder bei motorola angerufen, 2mal um mir ein bild zu machen ob beide male das gleiche gesagt wird:

"es soll nächste woche das update für deutschland kommen"

haben mir beide gesagt. hoffen wir dass es stimmt!

gruß

mille
 
  • Danke
Reaktionen: DasIon und mozzer
Habe auch gerade unter der 0180 35050 angerufen.

Da sagte mir eine Dame in gebrochenem Deutsch, dass es kein Datum für das Update gibt. :mad:

Die hat wohl nicht das Memo gelesen, dass allen Anrufern gesagt werden soll "nächste Woche" (unabhängig vom Zeitpunkt des Anrufs) ;)
 
Unglaublich wie sehr Motorola alle verarscht...

Ich erkenne vor allem keinen Sinn darin.
Die sollen mal ein offenes und ehrliches Statement abgeben wo's bei Ihnen intern schiefläuft, dass es zu solch enormen Aufschüben kommt.

Wären all die Behauptungen von wegen, liegt an Google, liegt an den Netzbetreibern, etc wahr, wäre das ja nur noch schlimmer.
Das würde ja nur bedeuten, dass wir bei JEDEM Update mit einer Verzögerung von 2+ Monaten rechnen müssten.

Es ist mir ohnehin schleierhaft wie die Netzbetreiber verlangen dürfen nochmal über den Code drüberzugucken, wenn sie nicht Exklusivanbieter sind...
Dann dazu noch nachdem(!) Google das Update abgesegnet hat. Sprich im Falle eines Änderungswunsches müsste das Update anschließend wieder zu Google......... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.497
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten