Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben die in Canada nicht auch Verizon?
 
Es gibt auch Verizon in Canada ^^ Wobei das Business only ist. Ein Telko in Canada hat das Droid aber exclusiv und der will das erst im Januar 2010 auf den Markt bringen. Komisch, die Anzeige scheint eher Schluckauf zu haben.

Gestern gab es ja auch Russland auf der Anzeige und das war auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und der bringt das Teil erst Q1 2010 auf den Markt. Damit ist diese Anzeige fuer die Fuesse
 
Gelangweilter schrieb:
Es gibt auch Verizon in Canada ^^ Wobei das Business only ist. Ein Telko in Canada hat das Droid aber exclusiv und der will das erst im Januar 2010 auf den Markt bringen. Komisch, die Anzeige scheint eher Schluckauf zu haben.

Gestern gab es ja auch Russland auf der Anzeige und das war auch falsch.
Das schon, aber nicht im Mobile bereich...
 
freu mich schon darauf wenn es nächstes Jahr wieder nach Canada geht und ich meinen Stein dort auch benutzen kann :)
 
Die Updates sind eh Umsatzzahlenabhängig!!! Wurden hier viele MS´s verkauft, wird auch das Update dementsprechend schnell, oder langsam;) verfügbar sein!!!!!
Wenn wir für unsere Messgeräte ein Softwareupdate konfigurieren und verschicken, dann wird bestimmt nicht "Timbuktu" als erstes beliefert.:D
 
Das ist halt Marktwirtschaft...........Grosser Kunde.............Grosser Umsatz........Grosser Gewinn, so läuft das Spiel, und die sind halt IMMER als erster drann!!!!;)
 
Deine Tastatur ist defekt, vor allem die ! und . Taste.
 
GMoN schrieb:
Interesant wäre zu wissen, ob die DROIDs auch auf Motorola Server zugreifen oder direkt bei Google?

So, hier die Info von den Updates (heute)
Das Teil laed von android.clients.google.com/updates/
 
Die Updates sind sicher interessant.. aber man sollte jetzt nicht zu viel mutmaßen mit Marktwirtschaft und co
 
Gelangweilter schrieb:
So, hier die Info von den Updates (heute)
Das Teil laed von android.clients.google.com/updates/

Na das ist doch ein gutes zeichen, sollte Hoffnung machen, da es dann bei uns wohl ebenfalls von da kommen sollte... Hatte mir ähnliches eigentlich die Ganze zeit schon gedacht, obwohl nicht offiziell "with google" ist das Handy meines Erachtens softwaretechnisch einfach zu unberührt gelassen worden von Motorola, als dass es nicht von Google aufgefrischt wird...
 
Der vollständige Link lautet: https://android.clients.google.com/updates/voles/signed-voles-ESD56-from-ESD20.84263456.zip

Aber BITTE NICHT INSTALLIEREN, bevor nicht bekannt ist, dass das Update auch tatsächlich auf deutschen Milestones läuft. Ich wäre da SEHR vorsichtig. Ich hab mal reingeschaut, es Patcht (per binary-diff) auch Anwendungen, die auf dem deutschen Milestone garnicht vorhanden sind - im schlimmsten Fall könnte das Update mittendrin abbrechen und das Fon nicht mehr funktionieren.

Die Quelle für den Link ist übrigens die andernorts hier im Forum verlinkte Meldung, dass Droid/Milestone gerootet ist! Im selben Thread findet sich der Link für das Update, angeblich kann man den Root-Patch auch nach dem Update installieren.

Und nochmal: ich rate jedem, der nicht genau weiss was er da macht, also auch mir, das Update NICHT zu installieren! Den Root-Patch bitte nicht hier sondern im zugehörigen Thread diskutieren!

Nachtrag: Das Update ist auf deutschen Milestones nicht installierbar!: dritter Post auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie und Rayvip
Edgar_Wibeau schrieb:
Nachtrag: Das Update ist auf deutschen Milestones nicht installierbar!: dritter Post auf dieser Seite.

Jetzt werd ich schon aus dem Alldroid-Forum quasi rausgesucht und nicht erkannt? ;)

EDIT: Wir brauchen ein Update, das wir hijacken können für root :p
 
@ doesdroid: Die Droids, also die US Phones sind in der Tat "with google".
Die deutschen Milestones hingegen nicht.
Daher weiss auch noch niemand, von wem die deutschen Updates kommen.
 
doesdroid schrieb:
Na das ist doch ein gutes zeichen, sollte Hoffnung machen, da es dann bei uns wohl ebenfalls von da kommen sollte... Hatte mir ähnliches eigentlich die Ganze zeit schon gedacht, obwohl nicht offiziell "with google" ist das Handy meines Erachtens softwaretechnisch einfach zu unberührt gelassen worden von Motorola, als dass es nicht von Google aufgefrischt wird...

Naja, dass US Teil ist ja auch ein "with Google" Phone :)
 
Ist mir schon klar, nur hieß es die letzten Tage, dass Verizon für das Update verantwortlich gewesen wäre...
Ich finde es wesentlich ermutigender, dass Google für das Update des Droid verantwortlich ist, als, Verizon selbst, vor allem vor dem Hintergrund, dass das 2.0.1 ja angeblich die 2.0 sehr bald auf allen Geräten ersetzen sollte, damit die Market-Developer sehr bald einen einheitlichen standard vorfinden.
Und genau aus der Kombination ziehe ich dann meine Hoffnung, dass Google auch das Miletone nicht stiefmütterlich links liegen lässt...;)
 
nuutsch schrieb:
@ doesdroid: Die Droids, also die US Phones sind in der Tat "with google".
Die deutschen Milestones hingegen nicht.
Daher weiss auch noch niemand, von wem die deutschen Updates kommen.

Das kann ich dir sagen. Bei meinem Glück, was die Updates der Firmware bei Geräten angeht, werden wir beim Milestone kein Update sehen.
 
rauke schrieb:
Das kann ich dir sagen. Bei meinem Glück, was die Updates der Firmware bei Geräten angeht, werden wir beim Milestone kein Update sehen.

Ehemaliger Galaxy-User? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten