Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
ota-003: data
Schau in deine PM :)
 
Jetzt fehlt doch wirklich nur noch das Update - los Motorola - mach uns glücklich!
 
Nach dem ja diese Wochen die USA dran war und ist...wie war das noch mal, am 11.12.2009 soll das Offiziell geben soll und gibt, kann ich mir gut vorstellen das wir nächste Woche dran sind...hope
 
Hi, lese seit einiger Zeit im Forum mit und muss sagen nette Community.
Daher knapp und kurz meine Frage bzgl. dem Update.

Nehme ich richtig an, dass ich heute, dem 11.12. nicht wie bekloppt, auf eine etwaige Systemaktualisierung warten mus, da diese nur für amerikanischen Markt angesetzt war ?

Wie werde ich auf das Update aumerksam gemacht, bekomm ich eine Email, bzw. sonstige Nachrichte von Motorola oder wem auch immer, oder muss ich ständig System versuchen zu aktualisieren. Dritte Alternative Forum^^.

Ich erhoff mir von dem Update auf jeden Fall mal eine Verbesserung in der Sprachqualität. Dieses Crystal Talk ist Fluch und Segen zugleich.


Viele Grüße und Danke für die Kenntnisnahme
 
  • Danke
Reaktionen: Tintenta
Wenn du automatische Updateprüfung aktiviert hast, wirst du darauf hingewiesen

Lg

PS: Heute sicher kein Update für uns ;) Nur USA/Verizon
 
  • Danke
Reaktionen: Tintenta und 10tacleBoy
USA hat doch sein Update schon lange
 
Ja aber nicht flächendeckend, das wird Etappenweise freigegeben.
 
Seadart schrieb:
USA hat doch sein Update schon lange

Schon lange ist das garantiert nicht zu haben, da von Verizon aktuell nur maximal 200.000 Mobiles fuer ein Update / Tag freigeschaltet werden. Am ersten Tag waren es sogar nur 10.000. Es gibt genug User in den USA die bis heute kein Update haben, weil einfach Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist eher ein problem der serverauslastung, denn ein problem dass es nichtmal ein update gibt. in Deutschland warten wir noch darauf dass es überhaupt ein update gibt, das finde ich ist das viel gravierendere problem!
 
und das schlimmste ich die miese informationspolitik. es kann ja nicht so schwer sein, den kunden mitzuteilen, wann mit einem update zu rechnen ist.
 
das ist allerdings richtig. Aber wenn ich so an die Updates meiner alten Handys denke: Da ist motorola leider keine Ausnahme. Die Informationspolitik der anderen hersteller war um kein deut besser :(
 
Nun ja, da muss allerdings sagen, dass HTC auf Nachfrage Updates bestätigt oder korrekt verneint hat.
 
Sagt mal, kann es sein, dass der KameraBug wieder aktiv ist? So schnell vergeht die Zeit!! :mad: Ich hab heut morgen noch kein einziges Foto hinbekommen.
Motorola sollte sich lieber mal beeilen mit dem Update, ansonsten bekommen sie bestimmt ein paar Steinchen zurück :D

Gruß
Jarny
 
Ja, das war ja ein intervall von 24 tagen wenn ich mich recht erinnere, die dürften jetzt um sein. gestern hatte ich auch nur noch rote ecken wenn ich was fotografieren wollte.. :(
 
Stimmt.....stellt nicht mehr scharf :(
 
also bei mir geht die Kamera perfekt wie auch der Autofokus, habe also die sogenannten grünen Ecken...
ich vermute jetzt eher das bei den ein oder anderen die Ungeduld und das Warten auf das Update und weil es schon sehr viele Amis dies haben, jetzt eher ihre Unmut darüber Ausdruck bringt als das es wirklich gleich solch groben Aussetzer oder Fehler gibt...
man muss halt jetzt einfach mal Geduld haben mehr nicht und auch die Paranoia das wir hier in Europa das Update wohl nicht bekommen was der ein oder andere schon mal angedeutet hat ist mehr aus der Luft gegriffen als es auch nur einen Funken Wahrheit in sich trägt...
daher würde ich doch mal eher um etwas Geduld bitte und nicht gleich Ungeduldig werden...

Kamera stellt ohne Probleme scharf...gerade frisch gemacht auch wenn mein Keyboard etwas Staubig ist
[URL=http://img193.imageshack.us/i/20091213102732.jpg/][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn es bei dir Funktioniert. Bei mir gibts keine grünen Ecken mehr....selbst bei besten Lichtverhältnissen!
 
hope13 schrieb:
also bei mir geht die Kamera perfekt wie auch der Autofokus, habe also die sogenannten grünen Ecken...
ich vermute jetzt eher das bei den ein oder anderen die Ungeduld und das Warten auf das Update und weil es schon sehr viele Amis dies haben, jetzt eher ihre Unmut darüber Ausdruck bringt als das es wirklich gleich solch groben Aussetzer oder Fehler gibt...
man muss halt jetzt einfach mal Geduld haben mehr nicht und auch die Paranoia das wir hier in Europa das Update wohl nicht bekommen was der ein oder andere schon mal angedeutet hat ist mehr aus der Luft gegriffen als es auch nur einen Funken Wahrheit in sich trägt...
daher würde ich doch mal eher um etwas Geduld bitte und nicht gleich Ungeduldig werden...

Kamera stellt ohne Probleme scharf...gerade frisch gemacht auch wenn mein Keyboard etwas Staubig ist
[URL=http://img193.imageshack.us/i/20091213102732.jpg/][/URL]
Also bei mir stellt er seit heute wirklich nix mehr scharf. Das ist kein Witz oder Hype. Von mir aus brauch ich kein Android 2.0.1 wenn dieser Kamera-Fehler nicht wäre. Gestern hab ich Outdoor-Fotos geschossen die einwandfrei fokusiert haben. Heute stellt die Kamera selbst innen bei besten Lichverhältnissen nichts mehr scharf.
Gruß
Jarny
 
Für mich stellt sich dach nur eine Frage, macht ihr die Bilder mit der Hardware Taste oder mit der Software Taste...den ich will jetzt nicht groß erläutern warum das wichtig ist, aber mit der Software Taste sollte so ziemlich jedes Bild Scharf sein wenn ihr das Handy nicht verreißt...diese ganze Autofokusgeschichte mit der Hardware Taste ist großer Humbug da zwischen Autofokus und das Auslösen des Bildes zu viel Zeit vergeht und keiner, absolut keiner von hier kann das Handy so lange auf der gleichen Position halt das es wirklich scharf wird...das Problem gibt es mit der Software Taste nicht, weil es dort ein einziger ablauf ist und das Funzt Perfekt.
 
hope13 schrieb:
Für mich stellt sich dach nur eine Frage, macht ihr die Bilder mit der Hardware Taste oder mit der Software Taste...den ich will jetzt nicht groß erläutern warum das wichtig ist, aber mit der Software Taste sollte so ziemlich jedes Bild Scharf sein wenn ihr das Handy nicht verreißt...diese ganze Autofokusgeschichte mit der Hardware Taste ist großer Humbug da zwischen Autofokus und das Auslösen des Bildes zu viel Zeit vergeht und keiner, absolut keiner von hier kann das Handy so lange auf der gleichen Position halt das es wirklich scharf wird...das Problem gibt es mit der Software Taste nicht, weil es dort ein einziger ablauf ist und das Funzt Perfekt.
Ich benutze auch die Softwaretaste. Keine grünen Ecken mehr bei mir.
Hab ein Amazon Milestone. Vielleicht haben anderen Steine (von o² etc.) ja schon vor der Auslieferung ne Kamerafirmware draufbekommen die den Fehler nicht mehr hatte. Der Bug war ja schon bekannt ganz kurz bevor in Deutschland ausgeliefert wurde. Ist nur ne Vermutung. Wo hast du deinen Stein her?
Gruß
Jarny

*Edit*
Jetzt hab ich ein paar Fotos wo er wieder fokusiert. Alles sehr merkwürdig, ich haluziniere doch nicht. Vor ner Stunde hat er definitiv kein einziges Foto hinbekommen egal welche Beleuchtung/Motiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten