Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seadart schrieb:
Die freien bekommen es am 13.01 und die O2ler irgendwann im Februar...ist doch klar...die Software muss ja erstmal von O2 geprüft werden :D


Oh ob das gut geht wenn das Update O2 erst in den Händen hatte. :D
 
Lethos schrieb:
@ oblx
Das ist nur ein Link, sonst nix

mfg

Mag sein, aber ich bekomm den trotzdem nicht weg.
Wollte ja nur sagen, dass Vodafone wohl die "normale" installation noch selbst angepasst hat,
wenn auch nicht so wild wie bei manch anderem Handy..
 
Da sich die Steine mit einem Updateserver verbinden der weder von O2 noch von Vodafone ist, brauchst du dir keine Gedanken machen!
 
Motorola Europe Attention Android lovers. The 2.01 update is on its way for all Milestone users - watch this space for more info. The Android 2.1 upgrade for MILESTONE is also on its way and will be ready in the next 2 months. We can confirm that DEXT will get the Android 2.1 upgrade as well – once we have the timing for this, will let you know here...


von facebook
 
  • Danke
Reaktionen: DasIon und justanewbienick
Amujan schrieb:
Motorola Europe Attention Android lovers. The 2.01 update is on its way for all Milestone users - watch this space for more info. The Android 2.1 upgrade for MILESTONE is also on its way and will be ready in the next 2 months. We can confirm that DEXT will get the Android 2.1 upgrade as well – once we have the timing for this, will let you know here...


von facebook

da war ich nen tick zu langsam, wollte es eben auch posten. Aber das Moto Europe es nun via Facebook verkündet hat, glaub ich das wir es vielleicht schon vor dem 13.1. bekommen könnten.
 
Jetz wirds trotzdem wieder genug leute geben, die sagen: "Ja, Milestone okay, aber da is nich die Rede vom freien Gerät", oder "da hat aber keiner was vom Milestone von vodafone gesagt"...

Das ist manchmal schon amüsant...
 
nodch schrieb:
Da sich die Steine mit einem Updateserver verbinden der weder von O2 noch von Vodafone ist, brauchst du dir keine Gedanken machen!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab' von sowas keine Ahnung und weiß nicht, ob man da nicht einen Stop für die freien Versionen einbauen könnte - dann würde ich mich wirklich ärgern, dass ich es gekauft habe. Bisher liebe ich es noch.
 
jello schrieb:
Jetz wirds trotzdem wieder genug leute geben, die sagen: "Ja, Milestone okay, aber da is nich die Rede vom freien Gerät", oder "da hat aber keiner was vom Milestone von vodafone gesagt"...

Das ist manchmal schon amüsant...

*lol* Ich weiss wen du meinst. Kommentar kommt bestimmt gleich.
 
Ich glaube ja, da es sich um ein Update handelt und nicht um eine ganz neue Firmware (korigiert mich wenn ich mich irre), das die Version (Branding oder auch nicht) des Telefons egal ist.

Zur Updatemeldung von facebook: Juppihuheisassa, jubel jubel, freu freu. Leute, das freut mich. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es so is wie in den usa isses eine ca. 10 mb große datei, also wird es ein update sein und kein neues rom! naja lassen wir uns mal überraschen wann es dann tatsächlich da is ;-)
 
<-- *still vor sich hin grinst, weil alle unkenrufe, daß keine updates kommen, quatsch waren*
sogar 2.1 wurde bestätigt. was will man mehr? wie ich schon sagte, kommt zeit, kommt rat. mich wundert´s aber ein wenig, daß SO eine meldung per facebook kommt?! gäbe bessere und offenere kommunikationswege...

sei´s drum, die meldung is da und somit werden einige wohl wesentlich ruhiger schlafen und die keulen wieder einpacken :D
 
Ma müsste erstmal genau wissen wie die Struktur bei den Handys ist. Bei Htc gibt es ja radioupdates - Firmwareupdates und bei den WM Büchsen gelegentlich Updates des WinMo. Ich denke das es grundsätzliche Uterschiede gibt - komplette Roms und eben teile davon - wo jetzt aber welche Funktion steckt? Warten wir mal ab und hoffen das man durch das Update an root kommt und dann mal das Rom Dumpen kann. Paul wird dann bestimmt daran werkeln. Der hat damals auch schon das MPX200 - MPX220 ziemlich bearbeitet....
 
da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.... die "Branding-App" von Vodafone ist ja schon drauf... die muss natürlich nicht mitgeupdatet (schreckliches denglisch :D) werden.
 
Lowbyte schrieb:
Ich denke das es grundsätzliche Uterschiede gibt - komplette Roms und eben teile davon - wo jetzt aber welche Funktion steckt? .

Hallo, die meisten Updates beinhalten einfach nur Erweiterungen bzw. Patches der bisherigen Apps. Deswegen sind viele Updates (zB 2.0.1) auch so klein (<15MB).

Beim Umstieg auf eine komplett neue Android-Version können aber auch gerne viel mehr MB anfallen.

Wie Motorola das mit Radios macht ist bei Android nicht bekannt - nur, dass Motorola sie nicht großartig veröffentlichen wird, sondern sie wohl auch pushen möchte.
 
Ich glaube es wird!!!!

Bildschirmfoto-2010-01-08-um-19.31.56.png
 
bist ne knappe stunde zu spät, das is schon bekannt das es jetzt bald los geht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 2PaNiClY
:/ apüüüüüü

:)

Ich wollte meiner freude ausdruck verleihen, habs grad erscht sehn ;D
 
Naja wenigstens macht Motorola jetzt etwas Informationspolitik.
Finde ich sehr gut - HTC zeigt sich über Twitter auch immer recht kommunikativ :)
 
Super dann kann ich mir ja jetzt bald das Milestone zulegen (sofern die Bugs behoben wurden) und das mit dem Update 2.1 ist auch klasse. Warum nicht gleich so, Motorola?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten