Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es sein, das die mehrere Server haben und nach IMEI auf verschiedene Server routen, um ein stabiles verteilen zu gewährleisten? Und das eben mein Server noch nicht on ist? ^^
 
Mein Milestone von Amazon sagt auch noch dass es nicht mit dem Server verbunden werden kann. Sehe schon kommen dass das Update überhaupt nicht auf den Freien Geräten kommen wird, genu wie das Prob. mit den Market. :D
 
Dann gehts, wie wohl ueblich, nach IMEI, verteilt auf mehrere Tage.
Fahrt euren Blutdruck wieder runter und trinkt nen Whisky. Alles wird gut :)
 
Das mit der IMEI könnte sein, habe mein Gerät aus der ersten Verkaufswelle von o2
 
freies gerät von amazon: keine verbindung zum update server..
 
wenn der server online ist (bei mir kommt übrigens auch: das system ist auf dem neuesten stand- o2 gerät) und das update schon fertig ist, dann können die bei motorola die lawine doch endlich ins rollen bringen. es gäbe relativ schnell einen rapidshare mirror und die müssen sich keine sorgen mehr um ihre server machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth schrieb:
Mein Milestone von Amazon sagt auch noch dass es nicht mit dem Server verbunden werden kann. Sehe schon kommen dass das Update überhaupt nicht auf den Freien Geräten kommen wird, genu wie das Prob. mit den Market. :D

Also ich bekomme eine Verbindung. Aber habe aktuelle SW drauf :( Also der Tag wird kommen :p
 
O² Milestone (gekauft am 19.11.) bekommt auch die Meldung, dass das System auf dem neuesten Stand ist.

Na da bin ich ja mal gespannt :)
 
angenommen es träte ein Garantiefall ein... ob die wirklich bei jedem Gerät nachprüfen, ob der Nutzer eventuell root-Rechte hat?
 
  • Danke
Reaktionen: p373r und Bausparfuchs
critical.error schrieb:
angenommen es träte ein Garantiefall ein... ob die wirklich bei jedem Gerät nachprüfen, ob der Nutzer eventuell root-Rechte hat?

Auch wurscht, du kannst ja einfach auf eine ungerootete Software zurückflashen
 
critical.error schrieb:
angenommen es träte ein Garantiefall ein... ob die wirklich bei jedem Gerät nachprüfen, ob der Nutzer eventuell root-Rechte hat?

glaub nicht..ich schätz mal sie prüfen nur, ob das gerät einwandfrei funktioniert..

bei WindowsMobile Handies mit customFirmware ist das natürlich um einiges auffälliger..
 
critical.error schrieb:
angenommen es träte ein Garantiefall ein... ob die wirklich bei jedem Gerät nachprüfen, ob der Nutzer eventuell root-Rechte hat?

Genau das ausgesprochen, was ich zu dem Thema immer schon denke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine Sau nach sucht.

Wenn es mal so kaputt ist, dass es garnicht mehr geht, bekommt man eh ein neues. Und wenne s noch geht, bekommt man den root auch irgendwie wieder weg.
 
aaalso: grad auch aum gerät meines bruders getestet: sein gerät von amazon, geliefert am 31.12., sagt auch, das kein server da wäre.
mein O2 Gerät (ohne vertrag. Simlock und Brandingfrei), geliefert am 30.12., findet auch keinen server.
 
Habe meins auch bei 0² gekauft und bekomme zZ. die Meldung,dass mein Gerät auf dem aktuellen Stand ist. Mein ihr, das der Wert sich verringert wenn das Update drauf ist?
 
Bei mir kommt auf alle Fälle auch "auf dem aktuellen Stand" als Meldung. Gerät ist von o2, aber nicht aus der ersten Welle.
 
scheint ja echt nach imei und produktionszeitraum zu gehen. Neuere Geräte haben noch keinen Server, ältere hingegen schon. naja, kommt Zeit kommt Rat.
 
also habe ich ein neues Gerät, aber einen alten Akku (Anfang November)? :D
 
laut mail von Moto :D

Sehr geehrter Herr XXX , vielen Dank für Ihre e-mail.

Ich habe Ihre Daten weiter geleitet.

Ein Update soll für das Milestone ab dem 13. Januar '10 in Deutschland erhältlich sein.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

Motorola - HELLOMOTO - Mobile Phones and Accessories from Motorola
 
jupp. sehr fein.. spätestens mit dieser mail sollte jedes gerücht bestätigt sein..
 
Hab auch die neuster Stand Meldung. Update kann kommen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten