Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

  • 2.726 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1 im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandimann

Stammgast
jo.. allerings wird in deutschland erst am 13.01. angefangen werden, denke ich mal.. so, wie es der support mehrere male gesagt hat
 
F

Fluck

Fortgeschrittenes Mitglied
Is doch der richtige Weg. Erst intern Testen, dann für eine kleine Menge das freigeben, sich Zeit laßen um zu sehen obs klappt und daaaan der große Super GAU :D
 
S

sandimann

Stammgast
allerdings könnte damit das updatepaket für die root hacker etwas früher bereit stehen ;) evtl kommt dann diese woche noch n root patch ;)
 
nDroid

nDroid

Ambitioniertes Mitglied
das hoffen wir alle. wndlich vollen speicher zur verfügund und motonav löschen. um nur 2 der vielen vorteile vor zu weisen
 
rauke

rauke

Experte
nDroid schrieb:
wndlich vollen speicher zur verfügund
Bitte um Erklärung?! Mehr als 256MB sind ja nicht verbaut. Oder meinst durch das aktivieren einer SWAP-Partition?
 
S

Seth

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie viel Speicher nimmt denn Motonav vom Internen Speicher weg?
 
S

sandimann

Stammgast
was er meint ist, das wir mit root endlich die ganzen runtergeladenen anwendungen auf der sdcard installieren können. derzeit werden diese nur im internen rom installiert und beschränkt damit die gesamtzahl der installierten anwendungen. Soll zwar mit nem späteren update geändert werden von google, aber das dauert einigen zu lange ;)
 
nDroid

nDroid

Ambitioniertes Mitglied
so isses. app to sd :)

aber das es mit 2.1 möglich sein soll ist mir neu.
 
S

sandimann

Stammgast
Android-OS.de - Speicherlimit für Android Apps fällt
habe nichts von 2.1 gesagt ;) soll nur irgendwann mit nem update geändert werden ;) welches update das sein wird, steht nicht fest.. ich werde schon vorher die richtigen symlinks gesetzt haben, root-patch vorrausgesetzt ;)
 
nDroid

nDroid

Ambitioniertes Mitglied
theoretisch sind das nur noch 26 std. bis zum 13.1 :D
 
A

Aienka

Stammgast
Also ich habe auch die Meldung dass meine Software die Aktuelle ist, mein Milestone ist von O2 und von Anfang Dezember..

Aber wenn das Update rauskommt soll man Updaten oder lieber warten..?
Wenn ich Update kann ich dann noch einen Root-Zugang bekommen?
Ich habe vieles verfolgt hier aber das habe ich irgendwie nicht begriffen ;)

Also gleich installieren ? Ist es dann noch möglich Root zu bekommen?

Danke schonmal..

MFG Aienka
 
S

sandimann

Stammgast
wenn du root willst, installierst du das update erstmal nicht.
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
oder später wieder ein Downgrade machen. oder irre ich mich? :confused:
 
S

sandimann

Stammgast
wird eher nicht möglich sein, so wie ich das verstanden habe.. wenns update kommt, freut ihr euch am besten erstmal wien honigkuchenpferd, wartet aber erstmal ne woche ab. der patch dürfte schnell genug kommen.
 
E

esko1

Fortgeschrittenes Mitglied
sandimann schrieb:
wird eher nicht möglich sein, so wie ich das verstanden habe.. wenns update kommt, freut ihr euch am besten erstmal wien honigkuchenpferd, wartet aber erstmal ne woche ab. der patch dürfte schnell genug kommen.
“wie ein honigkuchenpferd freuen “

you made my day :D

ich würde mich auch freuen wenn ich endlich root auf meinem stein habe.

mal gucken ob ich bis dahin meinen stein noch habe...
 
S

sandimann

Stammgast
wieso willste auch das N1 haben?
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
VF Gerät , sagt mir ich hätte die aktuelle Software. Bald ist der 13.01......
 
P

pogobi

Erfahrenes Mitglied
Hmm, bei euch kommt die Meldung dass es die aktuelle Version ist? Bah, wenn ich Updatesuche mache (egal ob UMTS oder W-Lan) kommt nur "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat das auch jemand außer mir? :S
 
M

Musti

Gast
Irittiert mich nun auch. Wenn den nun verschiedene Meldungen kommen, könnte es doch darauf hinauslaufen, dass die unterschädlich gebrandeten Geräte die Updates doch an verschiedenen Terminen bekommen!
 
kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
pogobi schrieb:
Hmm, bei euch kommt die Meldung dass es die aktuelle Version ist? Bah, wenn ich Updatesuche mache (egal ob UMTS oder W-Lan) kommt nur "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat das auch jemand außer mir? :S

Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Das sind die üblichen "Macken", dass er anzeigt, dass du die aktuelle Version hast. Kein Grund zur Besorgnis. Spätestens am 13.01. hat es jeder von euch, es sei denn, ihr wartet auf Root... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.