Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimann, 11.01.2010 #1041
    sandimann

sandimann Android-Experte

jo.. allerings wird in deutschland erst am 13.01. angefangen werden, denke ich mal.. so, wie es der support mehrere male gesagt hat

2. Fluck, 11.01.2010 #1042
    Fluck

Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

Is doch der richtige Weg. Erst intern Testen, dann für eine kleine Menge das freigeben, sich Zeit laßen um zu sehen obs klappt und daaaan der große Super GAU :D

3. sandimann, 11.01.2010 #1043
    sandimann

allerdings könnte damit das updatepaket für die root hacker etwas früher bereit stehen ;) evtl kommt dann diese woche noch n root patch ;)

4. nDroid, 11.01.2010 #1044
    nDroid

nDroid Android-Hilfe.de Mitglied

das hoffen wir alle. wndlich vollen speicher zur verfügund und motonav löschen. um nur 2 der vielen vorteile vor zu weisen

5. rauke, 11.01.2010 #1045
    rauke

rauke Android-Lexikon

Bitte um Erklärung?! Mehr als 256MB sind ja nicht verbaut. Oder meinst durch das aktivieren einer SWAP-Partition?

6. Seth

Seth Android-Hilfe.de Mitglied

Wie viel Speicher nimmt denn Motonav vom Internen Speicher weg?

7. sandimann, 11.01.2010 #1047
    sandimann

was er meint ist, das wir mit root endlich die ganzen runtergeladenen anwendungen auf der sdcard installieren können. derzeit werden diese nur im internen rom installiert und beschränkt damit die gesamtzahl der installierten anwendungen. Soll zwar mit nem späteren update geändert werden von google, aber das dauert einigen zu lange ;)

8. nDroid, 11.01.2010 #1048
    nDroid

so isses. app to sd :)

aber das es mit 2.1 möglich sein soll ist mir neu.

9. sandimann, 11.01.2010 #1049
    sandimann

Android-OS.de - Speicherlimit für Android Apps fällt
    habe nichts von 2.1 gesagt ;) soll nur irgendwann mit nem update geändert werden ;) welches update das sein wird, steht nicht fest.. ich werde schon vorher die richtigen symlinks gesetzt haben, root-patch vorrausgesetzt ;)

10. nDroid, 11.01.2010 #1050
    nDroid

theoretisch sind das nur noch 26 std. bis zum 13.1 :D

11. Aienka, 11.01.2010 #1051
    Aienka

Aienka Android-Experte

Also ich habe auch die Meldung dass meine Software die Aktuelle ist, mein Milestone ist von O2 und von Anfang Dezember..

Aber wenn das Update rauskommt soll man Updaten oder lieber warten..?
    Wenn ich Update kann ich dann noch einen Root-Zugang bekommen?
    Ich habe vieles verfolgt hier aber das habe ich irgendwie nicht begriffen ;)

Also gleich installieren ? Ist es dann noch möglich Root zu bekommen?

Danke schonmal..

MFG Aienka

12. sandimann, 11.01.2010 #1052
    sandimann

wenn du root willst, installierst du das update erstmal nicht.

13. mov

mov Erfahrener Benutzer

oder später wieder ein Downgrade machen. oder irre ich mich? :confused:

14. sandimann, 11.01.2010 #1054
    sandimann

wird eher nicht möglich sein, so wie ich das verstanden habe.. wenns update kommt, freut ihr euch am besten erstmal wien honigkuchenpferd, wartet aber erstmal ne woche ab. der patch dürfte schnell genug kommen.

15. esko1, 11.01.2010 #1055
    esko1

esko1 Erfahrener Benutzer

“wie ein honigkuchenpferd freuen “

you made my day :D

ich würde mich auch freuen wenn ich endlich root auf meinem stein habe.

mal gucken ob ich bis dahin meinen stein noch habe...

16. sandimann, 11.01.2010 #1056
    sandimann

wieso willste auch das N1 haben?

17. MeetAndroid, 11.01.2010 #1057
    MeetAndroid

MeetAndroid Android-Guru

VF Gerät , sagt mir ich hätte die aktuelle Software. Bald ist der 13.01......

18. pogobi, 11.01.2010 #1058
    pogobi

pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

Hmm, bei euch kommt die Meldung dass es die aktuelle Version ist? Bah, wenn ich Updatesuche mache (egal ob UMTS oder W-Lan) kommt nur "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat das auch jemand außer mir? :S

19. Musti, 11.01.2010 #1059
    Musti

Musti Gast

Irittiert mich nun auch. Wenn den nun verschiedene Meldungen kommen, könnte es doch darauf hinauslaufen, dass die unterschädlich gebrandeten Geräte die Updates doch an verschiedenen Terminen bekommen!

20. kabald, 11.01.2010 #1060
    kabald

kabald Android-Experte

Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Das sind die üblichen "Macken", dass er anzeigt, dass du die aktuelle Version hast. Kein Grund zur Besorgnis. Spätestens am 13.01. hat es jeder von euch, es sei denn, ihr wartet auf Root... ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.