Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrecklicher Gedanke.....:(
 
Ich krieg jetzt "Datennutzung bestätigen" und den Hinweis, dass es Kosten geben kann beim Download von Systemaktualisierungen. Mache aber natürlich nicht weiter, *fg*
 
Thee schrieb:
Ich krieg jetzt "Datennutzung bestätigen" und den Hinweis, dass es Kosten geben kann beim Download von Systemaktualisierungen. Mache aber natürlich nicht weiter, *fg*

Die Meldung kommt immer, wenn du kein Wlan an hast. Nichts neues also & du kannst ruhig auf weiter klicken, wenn er ein Update auf dem Server findet, wird er dich sicher nochmal fragen, ob du es installieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Thee
Tatsächlich... Wusste ich nicht. ;-) Dann mal entspannt weiter warten, hehe
 
sandimann schrieb:
wieso willste auch das N1 haben?

Jaaaaaa! Habe schon im marktplatz ne anzeige geschlatet ;)

Btt

Also ich bekomme auch die fehlermeldung... habe das milestone von o2.
 
Checking for available software update...

The device is unable to connect to the server...

Try again later.
 
Ist doch egal ob die Meldung bei euch kommt oder nicht , wenn das Update für die ersten verfügbar ist dauert es eh nur 5 min bis es als update.zip zum download bereit steht.
 
Hm....

bei mir sucht er fleissig und dann sagt er "Ihr system ist momentan auf dem aktuellsten stand"

Das hat er vorher noch nie gesagt ^^
 
@DroidDoes: so wie ich das verstanden habe, müsste dann schon längst die update.zip da sein ;)
 
RinTinTigger schrieb:
Hm....

bei mir sucht er fleissig und dann sagt er "Ihr system ist momentan auf dem aktuellsten stand"

Das hat er vorher noch nie gesagt ^^


Jetzt ist ein Termin bekannt & einige in Europa haben schon das Update aber ihr könnt euch immer noch nicht beruhigen. den 1 1/2 tag könnt ihr euch doch jetzt auch noch gedulden. ich bezweifle, dass iwer aus Deutschland heute noch ein Update zieht.
 
ich verstehe nicht, wieso da verschiedene meldungen bei der prüfung nach einer systemaktualisierung kommen.

bei mir kommt ...
"Verbindung nicht möglich - Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden" Ich bin hier über mein lokales Wlan-Netzwerk drin ..

Seh ich das richtig, wenn ich mir die Option für root offen halten möchte den haken bei "Automatische Systemaktualisierung" draussen lassen muss?
 
@sandimann
Nein, wenn die Leute es von ihrem Milestone herunterladen können,(also erst ,wenn man das System wirklich aktualisieren kann)
kann man die Url zurück verfolgen und dann kann manuell heruntergelden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat es angeblich schon, werde ich morgen sehen
 
Updatet ihr jetzt alle sofort? Oder warten, bis sich bzgl. root was tut?
 
Erstmal muss am Mittwoch das Update kommen ;)
dann am Besten warten :cool:
Ich werde mich auch dann mal um root bemühen
 
DroidDoes schrieb:
@sandimann
Nein, wenn die Leute es von ihrem Milestone herunterladen können,(also erst ,wenn man das System wirklich aktualisieren kann)
kann man die Url zurück verfolgen und dann kann manuell heruntergelden werden.

Wird auch nicht so einfach sein. Im Dezember hatte hier schon jemand nachvollzogen, das der Stein sich bei einer bestimmten IP Adresse meldet, und sich dort mit der IMAI als User anmelden will. Erst danach kommt der Datentransfer zustande. Wenn dem wirklich so ist, nützt dir der Link wenig, solange du keine IMEI hast, die der Server aktzeptiert (Ich hoffe, ich bekomm hier nicht wieder etwas in den falschen Hals :D)
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
und wer kümmert sich um root? die haben doch jetzt alle ein Nexus?! :(
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Bei mir kommt auch noch: Ihr System ist auf dem aktuellen Stand.
Tja, root, das ist so eine Sache. Wer kümmert sich darum noch wenn alle sich auf das Nexus stürzen?
Mal sehen was die Tage bringen. Ich werde mit dem Update auf jeden Fall noch warten. Wenn dann root doch nicht gehen sollte, können wir das Update ja installieren.
Wie läuft das eigentlich ab, ich bekomme die Meldung das Update ist verfügbar, dann lade ich es runter. Wird es dann automatisch installiert oder hab ich die Möglichkeit an die Datei ranzukommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten