Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ca 10MB haben, oder?
 
Ganz ehrlich?! Weiß gar nicht was ich denn davon halten soll^^ Gut oder schlecht ...naja ma schauen, glaub erst wenn ich es seh ... 2.0.1. - war auch schon so zufrieden :)

ihh... das Original ist aber nicht so wellig :(
 

Anhänge

  • stone.jpg
    stone.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Palm iDroid schrieb:
Ganz ehrlich?! Weiß gar nicht was ich denn davon halten soll^^ Gut oder schlecht ...naja ma schauen, glaub erst wenn ich es seh ... 2.0.1. - war auch schon so zufrieden :)


Wichtig, noch nicht installieren!
 
jung, irgendwie musst du das update aus deinem sys rausbekommen ;) :D

deswegen: noch NICHT installieren, sondern hier absprechen ;)
 
Palm iDroid schrieb:
Ganz ehrlich?! Weiß gar nicht was ich denn davon halten soll^^ Gut oder schlecht ...naja ma schauen, glaub erst wenn ich es seh ... 2.0.1. - war auch schon so zufrieden :)

ok klicken - alogcat installieren und mitloggen

wenn er fertig ist, wie gesagt nicht direkt installieren, sondern erstmal mit astro oder ähnlichem nach .zip suchen

Phame schrieb:
imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken


diese 2 "tasten" also dass die nach links/rechts gehen anstatt in sonem kreis. ist das eine änderung von 2.0.1? oder wie bekommt man das hin?

ist ab 2.0.1 so
 
irgendwie ist doch bald weihnachten :D
 
Ich tue mein Bestes. Aber wie gesagt es tut sich besser nix Neues!
 
palm idroid schrieb:
ganz ehrlich?! Weiß gar nicht was ich denn davon halten soll^^ gut oder schlecht ...naja ma schauen, glaub erst wenn ich es seh ... 2.0.1. - war auch schon so zufrieden :)

ihh... Das original ist aber nicht so wellig :(

ladekabel anschließen!!! ;)
 
Palm iDroid schrieb:
Ich tue mein Bestes. Aber wie gesagt es tut sich besser nix Neues!

du darfst es einfach nur nicht direkt installieren - sonst versperrst du dir den weg zu root (falls du kein root willst ist es egal)
 
und er würde uns den weg zum update-paket versperren, da das handy sicher die zip nach dem update löschen würde ;) (oder??)
 
Was kann ich mit alogcat jetzt machen? Ich werde nichts gefragt oder so. Nur warum sagt er mir das er sich ein Update zieht, ach, ist das alles spannend^^
 
das ist sehr wahrscheinlich, wenn alles mit dem update gut gegangen ist.
 
Hier gehts ja ab ;)

Ich bin zwar hundemuede, aber das muss ich mir jetzt noch ansehen :D
 
er sagt dir, das er sich n update zieht WEIL er sich n update zieht :D
mit alogcat kannste sehen, was das telefon gerade tut.. was er runterlädt, von wo ers runterlädt und wohin ers runterlädt
 
aber echt. wollte schon ins bett.. geht jetzt nicht mehr,,,, :eek::eek::eek::eek::eek::eek: echt spannend....
 
wil emndlich auch !!!!1
 
Palm iDroid schrieb:
Was kann ich mit alogcat jetzt machen? Ich werde nichts gefragt oder so. Nur warum sagt er mir das er sich ein Update zieht, ach, ist das alles spannend^^

schau mal, ob dir alogcat urls anzeigt.
du kannst in der app verfeinern, was es dir anzeigen soll
 
muss zwar morgen auch früh raus & hab den pc schon ausgeschaltet, aber mir`s im bett mit meinem netbook bequem gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten