Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo???

Der Thread heißt "Droid OTA Gerücht" und nicht "Android-hilfe auf Milestone und anderen Geräten".
Bitte beim Thema bleiben. Ist doch eh schon genug los hier.

Die Frage wurde auch längst in einem anderen Thread beantwortet... da hatte ICH sie nämlich gestellt! :D

Bis denne!
 
janus_01 schrieb:
@rené
Diese hier....s.o.

Hallo jungs,

ich hab mich korrigiert.
Der artikel ziehlte auf das Backflip nicht auf den Stein.
Ich hab nur die (FALSCHE) Twittermeldung gelesen und den Newseintrag erst nach dem erstellen des Posts

Unabhängig davon bin ich trotzdem der festen Überzeugung, dass das 2.1 bis März fertig sein wird.
Sollte also das Backflip damit ausgestattet werden um so besser (Tastatur und GSM Funkstandard)

So, ich geh wieder der Veränderung des Aggregatszustands (flüssig-->Fest) von Lackfarbe zuschauen
 
Die android hilfe app kannte ich gar nicht :)is ja super!
 
Die android hilfe app kannte ich gar nicht :)is ja super!

Geht mir genau so. Und damit hat dieser Monster-Fred ohne Inhalt nun doch noch einen Sinn. :D
 
eX600 schrieb:
Geht mir genau so. Und damit hat dieser Monster-Fred ohne Inhalt nun doch noch einen Sinn. :D
Kann die inzwischen den "2-Finger-Zoom"?
 
Wie??? Ist ja gar nichts los hier!

Wie wärs mit freuen auf Android 2.1 auf dem Milestone

YouTube - Nexus One: Live Wallpapers

Die Livewallpapers sind einfach Geil!:rolleyes:

Und übrigens das Update auf 2.1 kommt (nach meinen Teeblättern) am 13.03.2010....:D
 
Immer diese Nexus Stänkerer....
Geh troll dich ;-)
Hier haben es einfach ein paar eingesehen, dass die 300 Statusmeldungen über den status des Motorola-Server nix bringen.
Und jetzt wird auf News gewartet
 
Leute jetzt mal wieder etwas weniger OT.
Hier geht es immernoch um das Update.

Gruß Tim
 
René;143581 schrieb:
Seid doch nicht so naiv und denkt, dass die Supportmitarbeiter sich unabhängig voneinander was ausdenken, sicher haben die keinen Plan aber interne Unternehmensinfos erhalten die auch.

Also sorry, aber ich habe schon oft genug gegenteilige Aussagen von Mitarbeitern bekommen, egal welcher Art. Aktuell fallen mir die Garantiebestimmungen meines TV-Gerätes ein, welches ich online gekauft hatte, und dann einen Defekt bekam. Beim ersten Anruf hiess es, ich muss 100 Euro bezahlen, dann wird es abgeholt. Zurückholen muss ich es aber selber. Beim zweiten Anruf hiess es, ich muss es vorbeibringen und 100 Euro zahlen. Sie schicken es mir dann zu. Und beim dritten mal hiess es, ich zahle 100 Euro, es wird abgeholt und nach Reparatur zurückgeschickt. Letzten Endes habe ich übrigens gar nichts bezahlt, habs hingebracht und selber abgeholt. Als ich vor Ort die anderen Varianten aufzählte, hiess es, ich hätte da wohl was falsch verstanden...

Solche Erfahrungen durfte ich schon zur Genüge machen, und du kannst mir nicht erzählen, dass du so etwas nicht auch schon mal erlebt hast. Oftmals weiss der eine in der gleichen Abteilung nicht, was der andere macht. Deswegen verstehe ich nicht, warum du dich so sehr auf die Aussage dieser Supportmitarbeiter versteifst, als hätte deren Aussage irgendeine steinharte Relevanz. Fakt ist doch: diese Supportmitarbeiter haben Käse von sich gegeben. Und Support-Mitarbeiter sind keine Pressesprecher.

Grüssle
JoeS
 
Die Motorolaner sollen endlich mal Farbe bekennen wegen dem Telefon-Bug; entweder Hardware- oder Softwarefehler. Falls letzteres der Fall sein sollte, endlich mal ein Update rausbringen oder eine Rückrufaktion starten. Langsam nervt es, ein 500 € Teil sollte zumindest die Grundfunktionen können....

cu
 
Es ist defekt (Hardware, Software)? Dann ruf im Support an und reklamiere das. Oder verständige deinen Händler und verlange eine Reparatur im Rahmen der Gewährleistung. Was defekt ist, kann dir ja nun wirklich egal sein.
 
Was heißt denn OTA? "Off Topic Action"?
 
over the air hätte ich gesagt ;)
 
kuemmeltuerk schrieb:
Immer diese Nexus Stänkerer....
Geh troll dich ;-)

Hüh? Was hab ich denn übers Nexus gestänkert? Ich habe lediglich daraufhin gewiesen dass ich mich darauf freue auf meinem Milestone/Droid 2.1 animierte Wallpapers zu installieren...

Schade keiner will sich am Träumen beteiligen...

Sollen wir solange wir aufs 2.0.1 warten schon über das Update auf 2.2 spekulieren?
Wobei Google bei der Geschwindigkeit mit der die Updates rauskloppen (2.0, 2.1) bald 3.0 kommen sollte :D
 
janus_01 schrieb:
Die Livewallpapers sind einfach Geil!:rolleyes:

Humbug. Schon wieder so ein Null-Feature. Ich will gar nicht wissen, was das wieder extra an Akku kostet. :D
 
live wallpapers sind hammer B)


ich freu mich auf das erste da im video sieht einfach nur geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.572
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.503
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten