Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

Na, ich hatte dein Eindruck, dass kein Mensch bei O2 Bescheid wusste, wovon ich überhaupt rede. Man hat sich wirklich bemüht und hin und her verbunden. Am Ende dachten die, ich rede vom Palm Pre, weil es da aktuelle eine Station dazu gibt. Und überhaupt hätte ich von der Dockingstation gar nichts gewusst, wenn ich in den Erzählungen im Internet nicht ständig davon gelesen hätte.

Offenbar gibt es jetzt aber wirklich keine mehr, anders kann ich mir nicht erklären, dass man mir freiwillig 20 Euronen gibt. Werde mich jetzt damit zufrieden geben, vielleicht kann man das Teil ja auch bald in Deutschland für wenig Geld kaufen (aber wohl leider mehr als für 20 Euro :-( )


RMN schrieb:
Die Dockingstationen sind NICHT wahllos rausgegangen, wenn man ein neues Phone kaufen will und gezielt danach fragt (Verhandlungssache), dann bekommt man auch eine wenn sie verfügbar ist, da die oberste Priorität bei O2 (wie bei allen anderen auch) halt verkaufen ist. ;)
Da gibt man halt gerne mal eine Docking St. dazu, die nicht mal 17$ EK Wert hat, wenn man im Gegenzug ein Phone für 480€ verkaufen kann!!:D

P.S. Ich habe meine Dock letzte Woche von O2 nachträglich geschickt bekommen!!!!
 
Ich war gestern im O2 Shop und habe eins mit Multimediastation bekommen :D
 
Kurze Frage: Was passiert bei DHL, wenn man eine O2-Lieferung verpasst? Bei Hermes scheint das ja so zu sein, dass die das Paket nicht an Nachbarn oder sonst jemanden abgeben.

Mein Milestone sollte naemlich heute theoretisch noch kommen, und ich muss noch weg :(. Wird das dann vermutlich beim Nachbarn abgegeben? Oder landet das dann wie andere Pakete bei der Post, mit nem Zettel im Briefkasten...?

Ach, und ging bei denen von Euch, die ihr Milestone von O2 auch per DHL bekommen haben, Track&Trace? Bei mir gibt er die ganze Zeit nur einen Application Error aus...
 
Dir wird ein orange-roter Zettel in den Briefkasten gesteckt :)
 
Gut, dann kann ich ja unbesorgt losziehen und ggf. morgen einfach zur Post :p

Danke fuer die Info :)
 
Hallo,

ich hatte am Montag online bestellt. Bis heute bis auf die Eingangsmail keine weitere Info.

Anruf bei O2 brachte, das Gerät sei angeblich mit HERMES verschickt.

Das ist alles recht seltsam für mich.

Warum nicht mit DHL wie angegebem und auch keine Versandnachricht??

Ich habe da so meine Zweifel dran oder hat schonmal jemand per Hermes das Handy bekommen?

Gruss Thomas
 
t2711: Alle Neukunden bekommen das Teil per Hermes.
 
Hallo,

ist nur seltsam, wenn ich online bei O2 in der Auftragsverfolgung auf dem Link klicke, werde ich nach DHL verlinkt. Und das mit einer Fehlermeldung.

Gruss Thomas
 
Ist normal.
Die Problematik gibt es seitdem es den Stein gibt :)
 
t2711 schrieb:
Hallo,

ich hatte am Montag online bestellt. Bis heute bis auf die Eingangsmail keine weitere Info.

Anruf bei O2 brachte, das Gerät sei angeblich mit HERMES verschickt.

Das ist alles recht seltsam für mich.

Warum nicht mit DHL wie angegebem und auch keine Versandnachricht??

Ich habe da so meine Zweifel dran oder hat schonmal jemand per Hermes das Handy bekommen?

Gruss Thomas

Hmmm, mir geht's genauso - im O2 Onlinedingens steht, dass die Dinger versandt sind, aber der DHL-Link führt zu nem Application Error... vlt. haben sie meinen ja auch mit Hermes versandt? Allerdings bin ich gar kein Neukunde, aber der in's Leere führende DHL-Link deutet schon irgendwie auf Hermes hin, oder?


nuutsch schrieb:
Ist normal.
Die Problematik gibt es seitdem es den Stein gibt :)

Auch bei Steinen, die wirklich mit DHL versendet wurden?

Wenn das Ding mit Hermes kommt kann ich ja wirklich anfangen zu trauern... ob der noch innerhalb der naechsten Woche ankommt? :rolleyes:
 
Die Steine, die per Hermes geliefert werden, kommen in der Regel in drei Tagen an.
Doof ist halt nur, dass man das Paket nur persönlich entgegen nehmen kann.
Ist der Name auf dem Paket falsch geschrieben, nimmt es der Fahrer wieder mit.
 
nuutsch schrieb:
Die Steine, die per Hermes geliefert werden, kommen in der Regel in drei Tagen an.
Doof ist halt nur, dass man das Paket nur persönlich entgegen nehmen kann.
Ist der Name auf dem Paket falsch geschrieben, nimmt es der Fahrer wieder mit.

Weisst Du zufaellig, ob die DHL-Links nur bei Hermes Bestellungen fehlerhaft sind? Oder ist das bei O2 einfach generell ne Panne, auch wenn die Bestellung doch per DHL raus ist?
 
Das weiss ich nicht, sorry.
Bist du Neukunde bei o2?
Dann kommt der Stein definitiv per Hermes.

Falls du bereits Kunde bei denen bist, könnte der Stein auch per DHL kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
nuutsch schrieb:
Falls du bereits Kunde bei denen bist, könnte der Stein auch per DHL kommen.

Könnte oder sollte? :D

Bin schon seit einigen Jahren bei O2 :)
 
Dann stehen die Chancen auf DHL nicht schlecht :)
 
Man kann nur hoffen. Dann müsste das Gerät eigentlich jeden Moment eintreffen, DHL kommt hier nämlich meist so gegen 15 oder 16 uhr...
 
Also bei der Kooperation von O2 und Hermes läuft was nicht rund. Hermes kann anscheinend Sonderzeichen (umlaute wie äöüß) in seinem System nicht direkt annehmen (sprich UTF encoding error). Dadurch wird insbesondere bei Namen ein falscher name abgedruckt und das Handy kann dann nicht ausgeliefert werden (zwecks Postident). Wirklich traurig das alles. Führte bei mir dazu, dass ich nach einigem Hin und Her mir im O2 shop in Magdeburg (super!!) den Stein so besorgen konnte, und da war auch noch ne Mediastation dabei. Schick!

Witzig, dass - nachdem Stornierung etc der online bestellung schon durch war - dann auch mal auf meine mail-Anfrage geantwortet wurde. In Zeiten des web2.0 sind 2 Wochen Verzögerung ja auch echt "schnell"....
 
Wo ruft man denn da am Besten an, um nachzufragen, wo der Stein bleibt? Bei der Bestellhotline-Nummer steht ja extra dabei, dass die keine Auskünfte über Bestellstati geben können...

Angeblich sollte in meiner Bestellbestätigung ein Link zu irgend ner Statusseite sein, stimmt aber auch nicht... :|
 
bemymonkey schrieb:
Wo ruft man denn da am Besten an, um nachzufragen, wo der Stein bleibt? Bei der Bestellhotline-Nummer steht ja extra dabei, dass die keine Auskünfte über Bestellstati geben können...

Ruf dort an. Ich habe täglich dort angerufen und dort Auskunft bekommen. Waren immer hilfsbereit, denke solange man denen nicht blöd kommt, hat man da kein Problem.
 
Selbst die Simkarte von o2 musste ich persönlich annehmen, dass obwohl der Fahrer uns kennt und meine Frau zu hause war.
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.472
abc_cab
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.854
sandimann
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.802
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten