Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

was kommt denn da bei gsm.sim.operator.numeric rein?
 
Ist es normal, dass ich nach jeden Neustart den Market - Enabler neu ausführen muss? Kann man das nicht dauerhaft speichern?
 
was hast du denn da eingegeben beim market enabler ? oder hast du etwas aus der liste ausgewählt ?
 
Habe O2 aus der Liste gewählt.
 
ah habs schon ... für BOB muss man 23201 eingeben.
 
schimi schrieb:
Ist es normal, dass ich nach jeden Neustart den Market - Enabler neu ausführen muss? Kann man das nicht dauerhaft speichern?
ja is normal, ist bei mir auch so. zwecks dauerhaftem speichern hab ich keine ahnung.
 
astro filemanager im market runterladen sofern du das noch nicht gemacht hast.
das .apk file das du gezogen hast kopierst du auf dein handy. astro filemanager öffnen -> zu der apk navigieren -> einmal draufklicken -> open app manager -> installieren
 
Laut Heise und anderen Foren soll das Update auf 2.01 ja das Problem beheben dass man nicht alle Programme auf dem Marktplatz findet. Oder zumindest keine Kopiergeschuetzten.

Ich hab heute dieses Update gemacht, aber es hilft nichts. Ich seh immernoch nur 38 Programme be der Suche nach zb. documents.

Hab ein Milestone von Amazon. Was mach ich falsch oder hab ich was falsch verstanden?
 
Warten. Schau mal in ein paar Stunden nochmal nach, die Berechtigung wird nicht sofort neu vergeben.
 
mko schrieb:
build.prop: Man sah mit freien 2.0-Geräten keine kopiergeschützten Programme.
Market Enabler: Wenn man wegen des Betreibers keine kostenpflichtigen Programme sieht.

Die zwei Mengen überschneiden sich wohl, sind aber nicht gleich.

Ich finde im Market keinen market enabler :confused:

Wie immer, mein Samsung Galaxy Spica GT-I5700
 
Kann ich bestätigen, bei mir war nach dem Update auf 2.0.1 erst alles gleich, 38 Ergebnisse bei der Suche nach Documents.
Am nächsten Morgen waren es 78 :)

Alles super.

Grüße
Sascha
 
founder schrieb:
Ich finde im Market keinen market enabler :confused:

Wie immer, mein Samsung Galaxy Spica GT-I5700
Den gibts auch nicht im Market. Benutz mal Google...
 
Ich habe heute festgestellt dass ich über WLan nur 31 documents im Market sehen kann, wenn ich das WLan ausschalte und über GSM den Market aufrufe sehe ich plötzlich 81 documents. Nun wieder WLan ein und ich bekomme wieder nur 31 documents. Gerät ist Milstone mit O2.
Was kann das sein?
 
So etwas ähnliches habe ich auch schon festgestellt. Updates z.B. von CoPilot Live lassen sich bei mir nur mit dem Mobilfunknetz herunterladen.
 
Hi,

ich krieg die Marketsache nicht zum fliegen. Ich habe die ganzen Tips hier im Forum durch probiert und es läuft kurz bzw. nur einen Augenblick und danach ist Ruhe. Beispiel: F1 als Suche ergibt momentan 16 Ergebnisse. Mit dem Bug nur noch 12. Ich wähle Repligo Reader u. während der Inst stopt das Setup und danach ist der Market in dem Ka**-Zustand wo die bestimmten Apps nicht mehr zu finden sind.
Meine Steps: Alles "gewipt", Marketenabler, 2.0.1 inst, 2.1 inst, TS-V2-2.1pre-DACH-BbcRS-20100318-0206 inst via nandroid.

Vorhin hatte ich noch das offizelle OS inst da lief es. Mit 2.1 zieht wieder der Bug.
Ich bin jetzt ratlos... Gibt es die Möglichkeit Dienste / Damons mitzuloggen um da das Problem einzukreisen? Unter Windows kannste dafür ein Tracing aktivieren.

Besten Dank
jfish:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein sch..... finde das Game ExZeus nicht
 
Nach dem Full-SBF vom o2 2.1 hab ich den Marketbug auch.. aber ich warte einfach mal ab und probiere herum.
 
Wenn Du O2 geflasht hast, bleibt das auch noch eine Weile so, da diese Version noch nicht offiziell freigegeben wurde von O2 (nur DACH). Mit meiner DACH Version habe ich jetzt schon wieder 87 Treffer bei "documents", mit O2 wird sas erst klappen, wenn diese im Market freigeschaltet ist oder Du Dir die gemoddete build.prop aus diesem Forum lädst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gambler

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
904
Loader009
L
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten