Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin soweit eigtl zufrieden, freue mich aber über nen flüssigeren Homescreen (komme vom htc hero da wars einfach extrem geschmeidig), das der kamerabug gefixt wird und das ich nacht mal wieder airplanemode aktivieren kann ;). Brauch den Stein nämlich als Wecker.
 
  • Echo-Bug (normales Telefonieren nicht möglich). [evlt. ein Hardware-Bug?]
  • Kamera-Bug
  • Akkulaufzeit
  • protected-apps-Bug im Market
  • ruckelnder Homescreen
  • ruckeln beim Browser
  • ruckeln beim Scrollen in den Apps
  • Flugzeugmodus-Bug
  • Market-Benachrichtigungen-Bug (Absturz)
Meiner Meinung nach hätte Motorola ganz schnell ein Bugfix-Release auf 2.0.1 raushauen sollen. Danach dann die Kür auf 2.0.2 mit Equalizer &Co. Wer braucht den Schnickschnack, wenn die Grundfunktionen nicht stabil da sind?
 
Sagt mal, nutzt ihr die Kamera wirklich so oft, daß euch der Bug so stört? Für mich ist ne Handycam ein nettes Gimmick, das ich theoretisch benutzen könnte, aber eigentlich noch nie wirklich genutzt habe. Fotos mach ich mit ner "gescheiten" Kamera...

Zum Topic: eigentlich wart ich ja auf's 2.1er-Update - damit die "wann kommt das Update"-Threads endlich ein Ende haben. Obwohl - wahrscheinlich wird dann auf das 2.2er-Update spekuliert...: "17. August! Garantiert! Hab ich bei Facebook gelesen!"
 
  • Danke
Reaktionen: eX600
die sollen nur endlich den scheiss market "bug" endgültig nach monaten wartezeit beheben, zefixnumanei!!!""2
 
webmichl schrieb:
Sagt mal, nutzt ihr die Kamera wirklich so oft, daß euch der Bug so stört? Für mich ist ne Handycam ein nettes Gimmick, das ich theoretisch benutzen könnte, aber eigentlich noch nie wirklich genutzt habe. Fotos mach ich mit ner "gescheiten" Kamera...
Ja, selbstverständlich. Es gibt tatsächlich geistig normale Leute, die gern mal ein Bild von unterwegs sofort Mailen oder per Twitter etc verwenden möchten. Eine Smartphonekamera kann keine "Gescheite" ersetzen, umgekehrt auch nicht. Ein funktionierendes AF hilft generell enorm ;)

Ich persönlich sehe das Update eher als einen Nachweis von Motorolas Ankündigung, wirklich weiterhin ein bereits verkauftes Telefon auf Androidbasis zu supporten. Samsung z.B. tut es nämlich scheinbar nicht.
 
Also da ich Nokia und S60v5 gebeutelt bin von meinem 5800XM, halte ich den Speed für durchaus akzeptabel. Bzw. ist er für mich absolut ausreichend, ich bin immer wieder begeister von dem Ding.

Wenns noch schneller wird, dann ist das natürlich umso besser.

Akkulaufzeit ist so mein Hauptaugenmerk. Bilder mache ich fast nie, höre selten Musik.
 
da ich weder den Cam-Bug noch den Flugmodus-Bug feststellen konnte, warte ich auf eine bessere Akkulaufzeit. Außerdem warte ich, damit ich dies in twitter & co verbreiten kann *lol*
 
Ach ja, ich warte und hoffe noch darauf, dass man mit dem Standard SMS Programm auch direkt Kontakte auswählen kann.
 
DroidDoes schrieb:
Ach ja, ich warte und hoffe noch darauf, dass man mit dem Standard SMS Programm auch direkt Kontakte auswählen kann.

Aus welchem Grund sollte man das Standard SMS Programm benutzen, wo es ChompSMS und HandcentSMS gibt???
 
Ich fänds extrem geschmeidig, wenn ich zum Eintragen von Geburtstagen nicht immer über Google gehen müsste. Solche einfachen Kleinigkeiten fuchsen mich am meisten.
 
  • Kamerabug
  • Echobug
  • Marketbug
  • Akkuleistung
  • Geschwindigkeit
Desweiteren hoffe ich auf verbesserte BT-Unterstützung, v.a. in Verbindung mit Mac OS X.
Dann wärs noch toll, wenn man Geburtstage editieren könnte und die Links in den Kontakten auch anklicken könnte.

Ansonsten fehlt mir nix :D
 
jungs macht mal euer moto connect an!
 
Thyrus schrieb:
jungs macht mal euer moto connect an!

wahrscheinlich die dümmste Frage seit langem, aber was bitte ist moto connect?

sry + thx
 
das ist die SW die die treiber und OTA (Software Updates) von euerem PC ueberwacht. Ich hatte gerade eine Meldung.
 
klingt ja sehr offiziel, gibts auch nen link wo ich das downloaden kann??
 
Thyrus schrieb:
das ist die SW die die treiber und OTA (Software Updates) von euerem PC ueberwacht. Ich hatte gerade eine Meldung.


Hmm, und wo gibt's die? :p
 
jello schrieb:
steh grad aufm schlauch... kleine Anleitung wäre super?

da gehts mir nicht anderst ... ich versteh jetzt scheinbar garrnixmehr ... um was gehts da jetzt eigentlich? Die Einstellung am MS Menü->Einstellungen->tel.info>Sys.aktualisierung oder ists eine SW zum installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.035
bewalticus
B
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.333
babfe
B
Zurück
Oben Unten