Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OKay, und was passiert da? Ich hab meinen Stein jetz per USB angeschlossen. Unten rechts in der Taskleiste ist das Blaue Moto Icon... Jetz kann ich da auf Motorola Gerätetreiber aktualisieren und nichts passiert... sonst kann ich noch Updates deaktivieren und nichts passiert... und ne Info ist da auch noch... Die auch nichts bewirkt...
 
Ich auch ... nur bekomme ich nicht dieses Blaue icon in die Menüleiste .. Funkt das auch mit Win7?
Hast du USB-Debugging on oder off?

thx
 
Ich verlege mal die Diskussion in den "Moto_connect" beitrag von mir von meiner Seite. ICH KANNS NOCH NICHT BESTAETIGEN!!! Aber ich hatte definitiv eine "update verfuegbar" meldung - aber ich habe nur eine IMEI gesehen, und weiss nciht genau um welches Telefon mit der IMEI es sich handelt...
 
screenshot? ;)
 
Flugzeugmodus Bug und Kamera Bug
sind meine beweggründe.

Root hab ich atm auch net....also darfs schon kommen.
Wobei ich wie gesagt eher 2.1 bevorzuge :D
 
  • Flugzeugmodus geht net.
  • Eingehende Gesprächsqualität meistens furchtbar.
  • Kamera immer fast einen Monat nutzlos.
  • Homescreen sollte bei der Hardware flutschen und nicht laggen.
 
Ich warte auf das Update, weil ich mir endlich ein vollfunktionsfähiges Telefon wünsche.

---- Sprachqualität eingehende Anrufe(Echo)
---- Sprachqualität eigene Anrufe(Stimme zerhackt)
---- Beenden von Gesprächen(momentan nur manchmal möglich)
---- Akkulaufzeit
---- Flugmodusbug
---- stabiles System ohne ständige Hänger und Resets.

Es gibt noch einiges mehr, aber diese Fixes würden mir schon reichen.

Und noch etwas an die Anti-"Nörgler"-Fraktion:

Solltet Ihr wirklich keine schwerwiegenden Probleme mit Eurerem Stein haben, dann freut mich das enorm für Euch. Aber bitte glaubt uns auch, daß es bei uns eben nicht so ist und wir nicht nur zu "dämlich" sind.

Und auch an die "Just for Fun"- Milestoner: Ja, es gibt Menschen, die Ihr Handy als Arbeitsgerät benötigen, und zwar 100 prozentig
funktionierend. Ich für meine Person habe mir kein Spielzeug gekauft, und sollte sich herausstellen, daß Androidhandys eben das sind, war dies mein letztes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincente schrieb:
Und auch an die "Just for Fun"- Milestoner: Ja, es gibt Menschen, die Ihr Handy als Arbeitsgerät benötigen, und zwar 100 prozentig
funktionierend. Ich für meine Person habe mir kein Spielzeug gekauft, und sollte sich herausstellen, daß Androidhandys eben das sind, war dies mein letztes.

In diesem Fall sollte man sich vllt. nicht in den Kreis der "Early Adopters" werfen. Ist leider in unserer heutigen, schnellebigen Zeit so, dass sämtliche technische Produkte etwas nachreifen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: SoberMatjes
Sagt mal, hängt Ihr eigentlich alle auf dem Update-Server?
Bei mir schwankts immer zwischen "auf dem neusten Stand" und "nicht erreichbar".....
bestimmt überlastet wegen hysterischer Updatemanie.....

:)
 
scorp schrieb:
In diesem Fall sollte man sich vllt. nicht in den Kreis der "Early Adopters" werfen. Ist leider in unserer heutigen, schnellebigen Zeit so, dass sämtliche technische Produkte etwas nachreifen müssen.

:rolleyes:Das ist der Grund, warum ich auf das das erste Gerät mit Android 2.0 gesetzt habe. Ich dachte, der Reifungsprozess wäre schon ein wenig fortgeschrittener.:rolleyes:
 
scorp schrieb:
In diesem Fall sollte man sich vllt. nicht in den Kreis der "Early Adopters" werfen. Ist leider in unserer heutigen, schnellebigen Zeit so, dass sämtliche technische Produkte etwas nachreifen müssen.

Ich glaube, einen ruckelnden Homescreen, Market-Bugs, etc. kann man verschmerzen. Aber die grundlegenden Funktionen müssen einfach stimmen. Es kann nicht sein, dass ein Telefon auf den Markt kommt, das dann entweder beim Anrufer ein Echo/Hall hat bzw. bei der Gegenseite zerhackte Tonqualität abliefert. Handys, die telefonieren können, gibt es nunmehr seit mehr als 10 Jahren. Early Adaptor hin oder her. 'Telefonie' sollte heutzutage nicht mehr in den Bereich "nachreifen" fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente
wind schrieb:
Ich glaube, einen ruckelnden Homescreen, Market-Bugs, etc. kann man verschmerzen. Aber die grundlegenden Funktionen müssen einfach stimmen. Es kann nicht sein, dass ein Telefon auf den Markt kommt, das dann entweder beim Anrufer ein Echo/Hall hat bzw. bei der Gegenseite zerhackte Tonqualität abliefert. Handys, die telefonieren können, gibt es nunmehr seit mehr als 10 Jahren. Early Adaptor hin oder her. 'Telefonie' sollte heutzutage nicht mehr in den Bereich "nachreifen" fallen.

Aber hätte man dann das Gerät nicht einfach umtauschen können und sich ein funktionierendes geben lassen? Sind ja nicht sooo viele, bei denen es nicht geht, da wäre doch ein Umtausch das erste, an das man denkt :confused: Verstehe manche nicht...
 
Ich warte auf das Update... weil es noch nicht da ist. :D
 
Ettaner schrieb:
Aber hätte man dann das Gerät nicht einfach umtauschen können und sich ein funktionierendes geben lassen? Sind ja nicht sooo viele, bei denen es nicht geht, da wäre doch ein Umtausch das erste, an das man denkt :confused: Verstehe manche nicht...

Dann könnte man aber nicht bei jeder Gelegenheit gegen Motorola schießen. Wäre ja noch schöner, wenn man ein Milestone in Händen hält, das tatsächlich funktioniert. ;) Worüber sollte man dann meckern?
 
  • Danke
Reaktionen: Ettaner
Oliver Beyer schrieb:
Dann könnte man aber nicht bei jeder Gelegenheit gegen Motorola schießen. Wäre ja noch schöner, wenn man ein Milestone in Händen hält, das tatsächlich funktioniert. ;) Worüber sollte man dann meckern?

........................Danke für den hilfreichen Kommentar...........

ICH habe mein Telefon umtauschen lassen, und habe ein Gerät bekommen, daß die vorhandenen Fehler allesamt auch beinhaltet + eine nette ZUGABE.
Das Austauschgerät ist total verschrammt, Display leicht verkratzt, und der Slider wackelt jetzt auch an einer Seite.

Fazit: neues Austauschgerät ist unterwegs, der Vorwurf geht nicht an Motorola/Google, sondern diesesmal an Vodafone, und wünschte mir, ich hätte mein Gerät nicht eingeschickt:mad:.

Aber wahrscheinlich wollte ich einfach nochmehr rumjammern, und habe das aus voller Berechnung gemacht.
Warum können einige USER nicht einfach die Probleme anderer als gegeben hinnehmen, und sich Ihre Komentare sparen.
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle, die hier schreiben, Sie hätten keine Problem, Lügner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincente schrieb:
........................Danke für den hilfreichen Kommentar...........

ICH habe mein Telefon umtauschen lassen, und habe ein Gerät bekommen, daß die vorhandenen Fehler allesamt auch beinhaltet + eine nette ZUGABE.
Das Austauschgerät ist total verschrammt, Display leicht verkratzt, und der Slider wackelt jetzt auch an einer Seite.

Fazit: neues Austauschgerät ist unterwegs, der Vorwurf geht nicht an Motorola/Google, sondern diesesmal an Vodafone, und wünschte mir, ich hätte mein Gerät nicht eingeschickt:mad:.

Aber wahrscheinlich wollte ich einfach nochmehr rumjammern, und habe das aus voller Berechnung gemacht.
Warum können einige USER nicht einfach die Probleme anderer als gegeben hinnehmen, und sich Ihre Komentare sparen.
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle, die hier schreiben, Sie hätten keine Problem, Lügner sind.


ich denke das ist das Problem vieler hoier, die zwar ein leicht verbugtes Telefon haben, aber Angst davor haben ein noch verbugteres nach Umtausch zu bekommen... Daher warten sie aufs update, ob es vielleicht die Krankheiten, die das Phone hat, heilt... Es ist ja nun nicht so, dass man den Umtauschmarathon bis in alle Ewigkeit fortführen könnte, bis man ein funktionierendes Telefon in Händen hält.. Aber wer hat dafür schon Zeit, Lust und Nerven?
 
Nach nur wenigen Täuschen könnte man ja auch wandeln ...
 
Wenn ich das Problem hätte, dann würde ICH persönlich zuerst auf einen Hardware-Fehler schließen, da andere mit der gleichen Software das Problem nicht haben. Daraus hätte ICH meinen Schluss gezogen, dass es nicht durch ein SW-Update behoben werden könnte, also hätte ICH das Ding sofort umgetauscht.
Aber das ist nur meine Meinung, wenn man das Teil nicht zum telefonieren nutzen kann, dann ist es irrelevant, ob es zu hause liegt oder beim Händler, da das telefonieren eh nicht geht...
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,
...........Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?............
LG Sebastian

Wir warten doch gar nicht, wir habens ja schon....

Mit Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.037
bewalticus
B
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.334
babfe
B
Zurück
Oben Unten