Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

ich stelle einfach mal folgende Frage in den Raum: Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?

Soweit mir bekannt sind es doch lediglich kleinere Bug-Fixes und es gibt einen neuen Lockscreen, welcher anstatt eines virtuellen Rades zwei kleine Balken anzeigt... der alte hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die "Audi-Effekte" / Equalizer sind doch eher Spielerei. Ehrlich gesagt verstehe ich die Unruhe rund um das Update nicht - und ich muss wissen wovon ich spreche *zwinker*.


LG Sebastian
 
In erster Linie wegen dem Kamera Bug :)
 
Ich nicht, mein Phone läuft prima, ich überlege schon ob ich es überhaupt installieren soll und dadurch Root aufgebe. :o
 
FLugzeug Modus Bug, wenn es Nachts rumliegt muss es ja nicht unnötig Strom "fressen"
 
Ich erhoffe mir eine bessere Performance, mehr Geschwindigkeit.Vlt verschwinden die kleinen Lags damit vollständig =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Kamera-Bug-Behebung und bessere Performance wären schon net schlecht. Mich interessiert Root nicht, daher freu ich mich wenns dann kommt :)
 
RMN schrieb:
Ich nicht, mein Phone läuft prima, ich überlege schon ob ich es überhaupt installieren soll und dadurch Root aufgebe. :o

Es gibt doch das HK-Update und sobald das D-Update da ist, gibt es diese Version sicherlich auch für Root.
 

  • Durch das 2.0.1 Update funktioniert der 2.1 App Launcher
  • Längere Akku Laufzeit
  • Hoffentlich weniger App Abstürze
 
@ isaak

Darum werde ich auch wahrscheinlich NICHT installieren, das Risiko das dann nichts mehr gemacht werden kann ist mir zu gross.
 
- Kamera-Bug
- längere Akkulaufzeit
- bessere Performance
 
...wg. dem Kamera-Bug und dem Flugzeug-Modus-Bug.
Um nicht gestört zu werden (aber dennoch den Wecker nutzen zu können) schalte ich nachts den Stein in den Flugzeug-Modus.
Morgens darf ich dann erst den Flugzeugmodus ausschalten um es dann gleich danach nochmal komplett neu zu starten, damit wieder alles läuft.. das ist echt mehr als nervig!

Gruß Ronny
 
Na weil das Milestone ohne 2.0.1 nur ein teurer Briefbeschwerer ist, bei dem nichts funktioniert und mit 2.0.1 alles auf misteriöse Weise besser wird. Ne Spass beiseite, bei mir gibts drei Gründe ...

- Kamera-Fokus-Bug
- Flüssigere Home-Screens
- Verbesserungen in Bezug auf Akkulaufzeit.

Ich bin auch so schon zufrieden und daher geduldig, aber ein bisserl mehr Akku schadet nie. Und Wenn die paar Lags noch ausgebügelt sind, bin ich auch nicht beleidigt. Und wenn dann auch noch die Kamera gut läuft, muss ich wenigstens keine Presse-Kommuniquees mehr verfassen. :D

P.S.: Der Flight-Mode-Bug gehört natürlich auch behoben.
 
Bei mir ist nichts am Gerät auszusetzen. Ich bin eigentlich am Geschwindigkeitszuwachs und an neuen Features interessiert. Ja und die Kamera natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
+++++ bessere Performance (beim schnellen Arbeiten laggt das Teil doch erheblich)
+++++ stabileres System (hin und wieder habe ich mittlerweile auch mal nen Absturz, was die ersten 4 Wochen nicht einmal vorgekommen ist...)
+++++ Flugmodus- Bug (essentiell)
+++ Kamera Bug (nicht gerade essentiell, wenn man die Kamera, dann aber doch mal nutzen möchte und sie nicht funktioniert, dann ist das schon bitter)
++ Akkulaufzeit (naja, ich denke da wird sich netto nicht viel herausholen lassen)
 
Soweit ich las, brings bzgl. des Akkus sogar viel. Es sind wohl mit 3G nun Laufzeiten wie vorher mit 2G-only drin. Und das wär schon was. Damit käm ich lässig drei Tage weit.
 
Ich hoffe auf den versprochenen Market fix bei den DACH Geräten.
Ein etwas performanterer Homescreen incl. Notification Bar wäre auch super.
 
Oliver Beyer schrieb:
Soweit ich las, brings bzgl. des Akkus sogar viel. Es sind wohl mit 3G nun Laufzeiten wie vorher mit 2G-only drin. Und das wär schon was. Damit käm ich lässig drei Tage weit.

Tatsächlich? Das wär natürlich super... Als ich mich damals (wie das klingt) nach dem US Update informiert habe, da waren die Erfahrungen noch sehr durchwachsen... Falls es doch mehr bringt, dann wäre das natürlich super! Denn die Akkulaufzeit ist für mich im Moment der Flaschenhals, der Engpaß sozusagen... Wenn ich mich mal ne Stunde navigieren lasse und danach noch nen bisschen Musik hören will, dann wird das ja ne Enge Geschichte, überhaupt nen Tag zu überleben... momentan
 
Die Franzmänner, die das 2.0.1 schon haben, berichteten eben genau das. Von ~30% mehr Laufzeit unter 3G war da die Rede. Damit hätte man 2G-only-Regionen erreicht, nur eben mit fixem Datenfunk.
 
  • Danke
Reaktionen: mov und jello
Oliver Beyer schrieb:
Die Franzmänner, die das 2.0.1 schon haben, berichteten eben genau das. Von ~30% mehr Laufzeit unter 3G war da die Rede. Damit hätte man 2G-only-Regionen erreicht, nur eben mit fixem Datenfunk.


Wow, da freu ich mich noch viel mehr aufs Update!!! Danke für die Info!
 
kabald schrieb:

  • Durch das 2.0.1 Update funktioniert der 2.1 App Launcher
  • Längere Akku Laufzeit
  • Hoffentlich weniger App Abstürze
:cool:

zehnzeichenbiatch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.632
hellfire
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.036
bewalticus
B
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.334
babfe
B
Zurück
Oben Unten