Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Die Vorbestellung soll ab heute losgehen. Ab 300€
Noch ist die Uhr aber nicht im Motomaker, soll aber heute noch online gehen.
 
Jetzt kann man sie im Moto Maker bestellen, es sind aber nicht alle Konfigurationen "sofort" (Lieferung erfolgt bei mir 23.09.2015) verfügbar.
 
Ich krieg nur 2.10. angezeigt, bin ich schon zu spät? :D
 
Kommt drauf an was du bestellt hast. Schwarze Metallarmbänder waren z. B. gar nicht vorrätig. Meine Bestellung ist sogar schon versandfertig
 
Motorola macht sich gerade extrem unbeliebt bei mir. Als ich am 15. meine Moto 360 konfiguriert habe stand als Lieferdatum der 23. da. Selbiges auch in der Mail. Der Status zeigte am 15. auch schon Fertig gebaut und für den Versand bereit. Heute den Support angeschrieben: Lieferung erfolgt wohl Anfang Oktober, der Status aktualisiert sich halt bei Bestelleingang entsprechend. Super, so macht man sich bei den Kunden beliebt.
 
ich verfolge das nun auch tgl. Mein Status seit 17.09., dem Tag meiner Bestellung für 2 Watches: Geräte fertig und Bestellung abgeschlossen. Zustellung soll am 30.09.sein, laut Sonari dürfte es wohl aber noch ein paar Tage länger dauern...mal sehen, werde bei Statusänderung berichten...
705610f09aabc67af892f1e59ec2a4cc.jpg
 
Schon eine ganze Weile, in Deutschland allerdings noch nicht verfügbar.
 
hat mittlerweile schon jemand eine echte versandbestätigung?
 
Ich habe mich an den Support gewandt, da laut Übersicht meine 360 angeblich seit dem 15 zum Versand fertig ist. Inwieweit die Übersicht wirklich stimmt lasse ich mal außen vor, es wurde mir aber bestätigt, das der Versand frühestens nächste Woche erfolgt.
 

Anhänge

  • moto360.png
    moto360.png
    29,6 KB · Aufrufe: 373
Gibt es eigentlich schon Informationen wann die neue 360 in Deutschland im freien Handel landen wird? Ich würde gerne bei Amazon bestellen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drasleona
f-rouz schrieb:
Gibt es eigentlich schon Informationen wann die neue 360 in Deutschland im freien Handel landen wird? Ich würde gerne bei Amazon bestellen wollen.

Habe die Tage bei Motorola nachgefragt und als Antwort "ab Anfang Oktober sollten die Geräte bei den Händeln online verfügbar sein" bekommen. Wann sie im stationärem Handel erscheint, konnte man mir aber nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: f-rouz
ich habe eben noch mit dem Support gechattet. Mir wurde gesagt, die vorbestellten Uhren werden voraussichtlich noch diese Woche an die Kunden ausgeliefert.

Ich sitz auf heißen Kohlen ;o)
 
Support heute Mittag bestätigt mymomo: Die ersten bestellten Geräte sollen diese Woche ausgeliefert werden.
Gerade eben erreichte mich diese mail.....demnach kann es sich noch etwas ziehen....Geduld ist gefragt..
4316b84707053347d8b8c9eb96ca0626.jpg
 
ja, email habe ich eben auch bekommen... find ich doch sehr schade, diese informationspolitik:(
 
Die Moto-Techniker können sich bei der Lösung der Bestell-und Logistik-Probleme ja hausintern ein Beispiel an der Kompetenz der Buchhaltung nehmen....bestellt am 17.09. und den Rechnungsbetrag für 2 Moto's sauber mit Wertstellung 18.09. eingezogen...so sieht saubere Arbeit aus. Ich bin dennoch nachsichtig, die Nachfrage scheint stärker als erwartet und da kann es bei Auslieferung eines neuen Modells schon mal holpern...ist schließlich alternativlos, nachdem ich auf der IFA alle Mitbewerber in Augenschein nehmen und etwas testen konnte. Bei der Vorfreude auf die 360 2nd lohnt sich jede Minute....
 
@okier.ardum
wie ist denn dein eindruck zur gear s2 gewesen? fand ich auch noch sehr interessant, wollte aber android wear treu bleiben^^

und ja, generell nachsichtig bin ich ja auch... dennoch:
1. das es zu einer großen nachfrage kommt, sollte klar gewesen sein
2. der tolle statusbericht bei der bestellung ist schlicht fürn popo... der support selbst sagte mir heute, sobald der auftrag für eine uhr bei der werkstatt eingeht, wird die bestellung automatisch vom system auf "fertig" gesetzt... ja sorry, entweder ist sie fertig, oder nicht... und wenn ich schon solch ein detailiertes statussystem mache, dann sollte da auch ein stückchen wahrheit hinter sein... jeder andere händler sagt: eintrag eingegangen -> gerät verschickt... reicht in der regel auch... dann sollte man das auch so handhaben und nicht so tun, als ob die uhr schon fertig da rum liegt, staub ansetzt und lediglich auf den offiziellen release wartet um verschickt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Ansicht zum Bestellsystem entspreche ich vollends! Das bekommt jeder Internet-Einzelhändler besser hin!
Zur S2: Sensationelles Bediensystem! Das flutscht beeindruckend und ist ob des bei den Smartwatches bedingt kleinen Bildschirms extrem praktisch! Mein NoGo: Das maskulin designte S2 Classic-Gehäuse misst 39x41 mm...solche Miniuhren hatte ich Anfang der 90iger Jahre. Für Kinder oder zum Joggen oder Biken ist das ok aber als Business-Accessoires sind Uhren kleiner 45 mm für mich einfach raus. Selbst für Frauen finde ich die 42 mm eine Mindestgrösse. Damit fiel auch die Huawei durch, die ein prima Display hatte, aber in Haptik und Optik sehr an Trödelmarkt - Angebote für nen Zehner erinnerte. LG's fetter Rand ist ebenso ein K-O-Kriterium und damit bin ich bei der Moto....und übe mich weiter in Geduld und Vorfreude!
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.281
strackf
S
Zurück
Oben Unten