Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Das war irgendwie zu vermuten :D Ich beobachte mal noch etwas die Preise. Jedenfalls bisher die einzige Smartwatch die mir optisch gefällt.
 
*und die verstehen kein Englisch, deswegen hab ich mir die Moto in Deutschland / Österreich bestellt :)
 
jusqueici schrieb:
Das war irgendwie zu vermuten :D Ich beobachte mal noch etwas die Preise. Jedenfalls bisher die einzige Smartwatch die mir optisch gefällt.
Phreak12354 schrieb:
*und die verstehen kein Englisch, deswegen hab ich mir die Moto in Deutschland / Österreich bestellt :)

Amazon.fr hat auch einen englischen E-Mailsupport, ist alles kein Problem.
 
Bei Amazon Italien gibt es gerade die 42er in schwarz für 270,78€ und die 46er in cognac für 305,79€. Alle Preise inkl. Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: jusqueici
Amazon Frankreich "Black Friday", 42mm für sagenhafte 179,90€.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und jusqueici
da habe ich jetzt auch zugeschlagen ☺
 
Würde mich jetzt auch mal interessieren :)
 
Da will ich mal weiterhelfen...
Anhang 439758 findet Ihr im PlayStore unter Ranger Military Watch Face. Das U-Boat Design und tausende weitere Faces bekommt Ihr so:
1. kostenpflichtiger Download der WatchMaker App aus dem PlayStore (lohnt extrem!)
2. im Netzwerk Google+ (Suche nach WatchMaker Communities) das gewünschte Face mit angebotenem Download auswählen, downloaden und im Watchmaker findet Ihr das dann wieder. Ist fast alles kostenlos und häufig individualisierbar.
Weitere Quellen für kostenlose Downloads für WatchMaker sind
Search Results | FaceRepo
oder
WatchAwear | Watch Faces and Resources for WatchMaker
Viel Spaß Euch damit.
 
okier.ardum schrieb:
Da will ich mal weiterhelfen...
Anhang 439758 findet Ihr im PlayStore unter Ranger Military Watch Face. Das U-Boat Design und tausende weitere Faces bekommt Ihr so:
1. kostenpflichtiger Download der WatchMaker App aus dem PlayStore (lohnt extrem!)
2. im Netzwerk Google+ (Suche nach WatchMaker Communities) das gewünschte Face mit angebotenem Download auswählen, downloaden und im Watchmaker findet Ihr das dann wieder. Ist fast alles kostenlos und häufig individualisierbar.
Weitere Quellen für kostenlose Downloads für WatchMaker sind
Search Results | FaceRepo
oder
WatchAwear | Watch Faces and Resources for WatchMaker
Viel Spaß Euch damit.
Oh, vielen Dank für Deine Antwort. Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen :D!!
Dein Uhrenwarmband ist auch echt toll.
Ich hatte mal eine Internetseite, auf der es total ungewöhnliche Uhrenarmbänder gab - leider weiß ich nicht mehr, welche Seite es war :crying:
 
Nur eine Info:

Moto 360 Winterschlussverkauf bis 1. Februar, 23:59 Uhr: Moto 360

Ab
42mm 299,00 € 249,00 €
46mm kostet 279,00€

-10€ Gutschein Code: DEWELCOME10
Qipu 4%

also ca 229 € für 42mm aber 179€ war echt der Hammer zu Black Friday fr *motz*
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Meechen
Kann ich die bestellte Moto 360 im Motorola Online-Shop an eine bestimmte zweite Adresse zuschicken, während die Rechnung und Lieferschein an mich geht bzw. Kreditkarten-Benutzer bin ich, die Uhr samt Rechnung und Lieferschein und so weiter geht an eine zweite Person? Geht das?
 
Das geht bei 99% aller Online-Shops, da wird es doch da auch funktionieren ;)
 
Da wäre ich mir nicht so sicher bei dem Steinzeit-System. Liefer-/Rechnungsadresse müssen leider gleich sein, auch wenn man da einen Haken für getrennte Adressen setzen kann. Ist wieder so ein unlogisches Element im gesamten Prozess.

Achja, im "WSV", der ja nur bis gestern lief:

42mm ab 249,00 €
46mm ab 299,00 € --> war bis gestern auch noch ab 249,-€ ausgewiesen, obwohl bei der 46er Version "+50,-€" darunter stand...

Habe also mal die 46er Version samt Edelstahlarmband bestellt für 279,-€ + 10,-€ Gutschein DEWELCOME10
Der Betrag von 269,-€ wurde bereits von der KK abgebucht und ich habe bereits am Mi. die Mail "Wir fertigen es - eine weitere Mail kommt, sobald die Uhr die Fabrik verlässt". Würde mich nicht wundern, wenn es auch jetzt vor die Pumpe geht, wenn irgendein Spezi den 2. Warenkorbfehler bemerkt hat. Beim Moto X Force war letzte Woche dasselbe...

Der 10,-€ Gutschein geht leider nicht mehr wenn:

1. der Gutschein bereits mit der Bestell-E-Mailadresse benutzt wurde --> dann eine andere nehmen bzw. als Gast bestellen
2. der Gutschein bereits früher im Zusammenhang mit der KK benutzt wurde, dann eine andere KK benutzen

Im Fall 1. wird man direkt darauf hingewiesen einen gültigen Gutschein einzugeben, hier kommt man auch nicht weiter.
Im Fall 2. geht die Bestellung zwar durch, es kommt aber wenig später die automatische Stornierung und fertig ist die Kundenverwirrung.

P.S. der Support ist entgegen der Mail im Fall 2. natürlich nicht am WE erreichbar, weder per Chat, noch telefonisch. Was den Bestellprozess samt Support angeht, da hat Motorola noch gehörig Luft nach oben. Vom Fall des Widerrufs möchte ich erst gar nicht anfangen, da habe ich mich bereits hier im Forum ausgelassen. Warum ich dann trotzdem wieder etwas bestellt habe? Weil das "Ich will es haben" + Geiz ist geil Gefühl wieder einmal stärker als die Vernunft war, wo ich doch eigentlich besser weiß. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...im Falle Motorola leider nicht nur einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die uhr für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Habe sie ohne Probleme an eine andere Adresse schicken können. Im Paket war nur ein Lieferschein und Rechnung kam per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 4. April 23:59 Uhr kann man die Moto 360 (2015) für 30 € weniger als üblich im Moto Maker bestellen.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten